Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

hat einer ein plan wie ich mit Lu Bu ein bündniss schließen kann?

normalerweise kommen die ja 2 mal in die stadt nachdem ich die legenden mission gemacht hab aber bei lu bu war dies net fall. bei guan yu zb. auch net.

wenn ihn retten musst oder er anführer is von einer schlacht glücks sache ^^ wenn mit diao unterwegs bist taucht er auch häufiger in der stadt auf genau wie guan yu z.B bei zange fei hoffe richtig geschriben :biggrin5: in der stadt öffters auf taucht

edit: aus der geschichte raus weist ja wer mit wem ein enges verhältnis hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Hab mal ne frage hat auch wer von euch probleme mit dem abstürzen von dynasty warriors 7 damit meine ich ich kann 2 level spielen dann stürtzt es ab der eroberungsmodus stürtzt schon am anfang ab ich weiss nich was ich machen soll weiss jemand mehr oder wann ein patch kommen wird ?

hoffe auf schnelle rückantwort danke schonmal :)

mfg Grobion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Schwierigkeitsgrad ist denn bei DW7 im Allgemeinen beim Start auszuwählen?

Ich suche schon eine gesunde Herrausforderung, also einfach nur durchmähen, halte ich für recht lahm. Bei den anderen Teilen war es in der Regel so, dass normal beinahe zu leicht war und schwer dafür zu Beginn unschaffbar.

Gibt es diesmal eine ausgewogenere Startmöglichkeit, oder muss ich doch wieder erst an normal um dann wenig später umzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal noch ne frage zum schmieden,

war zwar mit lumeng und dem skill beim schmied, bekomme aber keinen neuen waffen zum kaufen :)

möp möp will mal neues schlachtzeug :D

du musst auch alle städte befreit haben und auch alle vorwaffen jeder kategorie gekauft haben um die waffen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd ein level sagen indem Lu Bu auftaucht und er unter garantie meine bündnissleiste zu ihm verbessert?

Lu Bu ist der einzige lappen der mir noch fehlt als partner und das nervt langsam.

MfG

wenn lesen würdest würdest sehn das schon mal die gleiche antwort bekommen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also die letzten doppelschwerter bekommt man beim quiz. wenn du alle fragen beantwortet hast, dann beantworte nochmal 5 fragen am stück richtig und du bekommst sie.

hier stehen glaub alle fragen mit antworten: http://www.gamefaqs.com/ps3/606303-dynasty-warriors-7/faqs/62104

mfg

Hast du die doppelschwerter ?

weil ich habe auch schon alles anwort und habe auch schon 5 richtig antwort gemacht

und da kommt nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die doppelschwerter ?

weil ich habe auch schon alles anwort und habe auch schon 5 richtig antwort gemacht

und da kommt nicht :frown:

ja, nachdem ich alle fragen richtig beantwortet hatte(also 100% beim quiz), einfach nochmal 5 fragen richtig am stück beantwortet und hab sie bekommen. die schwerter heißen silberschwalbe

ebend platin bekommen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...