Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

Hätte mal eine Frage. Jeder Charakter an sich hat ja einen zweiten Musou-Angriff. Mit den Charakteren mit denen ich bisher gespielt habe, konnte man diesen ja einfach im Sprung aktivieren aber bei den zwei letzten ging es mit der Variante nicht :/ Wie kann man den noch den zweiten Musou aktivieren ?

*edit* Ok hat sich erledigt >___> Bin zu niedrig gesprungen damit ich ihn ausführen konnte ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal eine Frage. Jeder Charakter an sich hat ja einen zweiten Musou-Angriff. Mit den Charakteren mit denen ich bisher gespielt habe, konnte man diesen ja einfach im Sprung aktivieren aber bei den zwei letzten ging es mit der Variante nicht :/ Wie kann man den noch den zweiten Musou aktivieren ?

*edit* Ok hat sich erledigt >___> Bin zu niedrig gesprungen damit ich ihn ausführen konnte ._.

R1 + Kreis-Taste is beieinigen der musou angriff...steht auch so in der bewegungsliste falls man sich die mal anguckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah gerade Dong Zhuos legenden gespielt.

Seit anbeginn von DW hasse ich den kerl aber in DW7 -> OMG genial

Musste die ganze zeit über nur lachen^^

Egal was.. du hörst die ganze zeit nur von Dong Zhuo: Muahahaha

Sein Ex Move, sein Musou bei allem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

bin im eroberungsmodus und jedes mal wenn ich beim händler mir die verbesserrungen anschaun möchte hängt sich meine playsi auf, hat noch jmd das prob? oder ist mein spiel evt. defekt?

MfG

dürfte wohl jeder haben ^^ giebts hier schon mehrere den das passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst bessere waffen im eroberungsmodus vom händler, Waffenhändler oder von den waffenquests.

Habe miitlerweile 77% der waffen und die sind schweine teuer also da musste ordentlich moss reinstecken da kommste locker auf die 1 millionen trophy ^^ aber hauptsache den roten hase habe ich endlich wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich im Eroberungsmodus in einer Stadt bin und bei dem Händler auf Verstärkungen gehen möchte, dann bleibt mein Spiel immer hängen und ich muss die Ps3 per Hand ausschalten.

Hat jemand das selbe Problem?

hättest paar seiten vorher gelesen dann wüsstest du deine antwort...

JA das problem haben andere auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit denne frage sind ja echt ned so einfach ich hab frage die kenn ich noch nicht mal ....

wer von euch hat sie alle und wo kann man denn nach lösung finden bin zu faul mein kopf an zu machen xD

sonst ist das spiel echt hamma fett, bin schon weit gekommen muss aber noch sehr lange zocken um alles zu bekommen ^^

DW4Ever:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den gelehrtenfragen ist mir aufgefallen das korrekt beantwortete fragen nicht mehr erscheinen also ist die trophy auch nicht so schwer da ja dann eh immer neue fragen kommen oder halt die man falsch beantwortet hat.

Hat jemand einen tipp wie man mehr fertigkeitspkt. bekommt bekomme pro offizier ja nur 16 oder geht das wirklich nicht höher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...