Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitspiel Modus


Noggboss

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand wie das bei den Motorad Sequenzen ist in Level 5 braucht er im Viedeo ca. 5 min ich brauch fast 10 min. muss man die gegner schnellstmöglich killen oder woran liegt das?

jep, du kommst erst zum nächsten kontrollpunkt, wenn du alle gegner erledigt hast. man muss eben aufpassen, dass man nirgends dagegen fährt, sonst stirbt man und fängt wieder beim letzten kontrollpunkt, wodurch gut mal 2min verloren gehen können. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep, du kommst erst zum nächsten kontrollpunkt, wenn du alle gegner erledigt hast. man muss eben aufpassen, dass man nirgends dagegen fährt, sonst stirbt man und fängt wieder beim letzten kontrollpunkt, wodurch gut mal 2min verloren gehen können. :/

Ah ok danke jetzt weis ich auch warum ich mit der Zeit da so schlecht war :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut, und WIE fang ich ein levelim Zeitspielmodue an?? Hab das nirgendwo stehen im Hauptmenü!!!

Geh auf laden dann Level laden wähle dort ein Level aus und dann kannst den Schwierigkeitsgrad einstellen dort wählst dann zeitmodus zeitspiel und schon klappt es :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle klar, werd ich dann mal probieren!! ist es schwer?

Eigentlich nicht mir fehlen nur noch 2 Level zum einen Level 5 und das letzte Bolivien 2 den Rest hab ich ohne grosse Probleme geschaft und oft sehr viel Zeit übrig gehabt es waren bei mir bisher nur 2 Level knapp und 2 fehlen ja noch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt die Zeit die man im Pausemodus (Start Taste) verbringt auch dazu (innerhalb der Levels) ?

Sonst könnte man ja immer Lösungsvideos vorher der Levels gucken (sich die Stellen einprägen,wie es geht) und derweil ins Pausemenü gehen,sich das ansehen und dann wenn man wieder im Spiel ist richtig schnell die einzelnen Stellen nachmachen.

Ist das möglich ? Das wäre dann vermutlich schon zu einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es halt aus aber ich glaube es geht. Die meisten Level sind so kurz da reicht es wenn dir davor mal das Video angeschaut hast oder du versuchst es einfach so macht dann auch spass :biggrin5: gab nur wenig stellen wo ich nachgeschaut hab allerdings hab ich manche Level mit cheats gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt die Zeit die man im Pausemodus (Start Taste) verbringt auch dazu (innerhalb der Levels) ?

Sonst könnte man ja immer Lösungsvideos vorher der Levels gucken (sich die Stellen einprägen,wie es geht) und derweil ins Pausemenü gehen,sich das ansehen und dann wenn man wieder im Spiel ist richtig schnell die einzelnen Stellen nachmachen.

Ist das möglich ? Das wäre dann vermutlich schon zu einfach ^^

:D keine sorge, pause kannst du ruhig drücken, die zeit hält währenddessen an. nur wenn du stirbst, läuft die zeit weiter und beginnt nicht wieder beim letzten kontrollpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen!

Ist zwar vielleicht kein Zeitspielproblem, aber mir ist gestern folgendes dabei passiert:

In Nepal, nachdem man Excalibur zusammen gesetzt hat, muss man anschließend doch die brüchige Tür mit dem Schwert zerstören um weiter zu kommen.

Bei der darauf folgenden Sprungpassage bin ich abgestürzt und mußte vom Kontrollpunkt neu starten. Doch hatte ich jetzt leider kein Excalibur mehr im Inventar.

Mit Granaten und Pistole konnte ich die Tür nicht sprengen.

Kann man das Schwert anderweitig wieder bekommen oder hilft tatsächlich nur ein Neustart des Levels?

Naja, im Zeitspiel ist man ja recht schnell wieder an der entsprechenden Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Ist zwar vielleicht kein Zeitspielproblem, aber mir ist gestern folgendes dabei passiert:

In Nepal, nachdem man Excalibur zusammen gesetzt hat, muss man anschließend doch die brüchige Tür mit dem Schwert zerstören um weiter zu kommen.

Bei der darauf folgenden Sprungpassage bin ich abgestürzt und mußte vom Kontrollpunkt neu starten. Doch hatte ich jetzt leider kein Excalibur mehr im Inventar.

Mit Granaten und Pistole konnte ich die Tür nicht sprengen.

Kann man das Schwert anderweitig wieder bekommen oder hilft tatsächlich nur ein Neustart des Levels?

Naja, im Zeitspiel ist man ja recht schnell wieder an der entsprechenden Stelle.

:D das problem wurde schon im leitfaden angesprochen. da hilft nichts, du musst das level neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D das problem wurde schon im leitfaden angesprochen. da hilft nichts, du musst das level neustarten.

Uff, lesen bildet! Jetzt wo Du es sagst habe ich es auch entdeckt. Peinlich, peinlich.

Btw. Ich habe mir gerade nochmal das Zeitspielvideo angesehen und habe festgestellt, dass ich den allerletzten Sprung verkackt habe. Ohne Worte. :biggrin5:

Für den Schluss habe ich mir noch London aufgehoben, habe irgendwie so im Gefühl, dass das, das Schwerste Zeitspiel werden könnte.

Welches war für Euch so das schwerste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...