Seeker-013 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 An einer stelle habe ich 30 min geopfert
phlpp97 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ich hatte gestern Abend Langeweile und hab mal eben die Gold Trophy geholt. Insgesamt dreimal vom Pringer im Terminal gekillt wprden, sonst locker duechgelaufen. Die Endgegner waren ja mal gar nichts. KVolt und fertig waren se..
Sanchez85 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Habe gestern die Story auch das erste Mal durch und setze mich jetzt an Supersoldat. Habe die ersten Level auch schon ohne Probleme durch. Einfach durchschleichen ist eine super Taktik.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Bin zurzeit bei der STelle, wo diese rießen Viecher kommen, da tu ich mich ein bisschen hart, weil man auch seine Kameraden beschützen muss, sonst einfach nur durchlaufen
The3r4Z0R Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Meinst du die Stelle mit dem Pinger?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Meinst du die Stelle mit dem Pinger? Wo man auf den Squad trifft und ihn begleiten muss!
chaiZer Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 die musst du nicht beschützen, außer du willst die trophie, falls es die stelle ist die ich vermute.
Seeker-013 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Die schwersten gegner sind die pigner
chaiZer Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Die schwersten gegner sind die pigner naja mit der richtigen taktik sind sie auch leicht
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 naja mit der richtigen taktik sind sie auch leicht Welche Waffe ist denn gegen die am effektivsten? Bisher hab ich immer gewartet, bis sie mir den Rücken zudrehen, dann hab ich mit dem Raketenwerfer draufgeschossen. Ehe ich das nächste Mal draufhau'n kann, muss ich immer 5 Minuten warten. Ich hab das Spiel jetzt einmal durch, jetzt kommt Supersoldat an die Reihe ..
chaiZer Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Welche Waffe ist denn gegen die am effektivsten?Bisher hab ich immer gewartet, bis sie mir den Rücken zudrehen, dann hab ich mit dem Raketenwerfer draufgeschossen. Ehe ich das nächste Mal draufhau'n kann, muss ich immer 5 Minuten warten. Ich hab das Spiel jetzt einmal durch, jetzt kommt Supersoldat an die Reihe .. c4, das fette mg (syr hab vergessen wie das heisst ) und der raketenwerfer. dann halt immer unsichtbar machen und warten bis er mit den rücken zu dir steht
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 c4, das fette mg (syr hab vergessen wie das heisst ) und der raketenwerfer. dann halt immer unsichtbar machen und warten bis er mit den rücken zu dir steht C4 einfach auf den Boden werfen? Ich dachte eigentlich, dass der Explosionsradius dann nicht groß genug ist, um oben an die Schwachstelle ranzukommen. ^^ Wie sieht denn das eigentlich aus, muss ich alle Missionen einfach nochmal auf Supersoldat wiederholen, eine neue Kampagne anfangen, oder wie? Danke schonmal.
chaiZer Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 C4 einfach auf den Boden werfen? Ich dachte eigentlich, dass der Explosionsradius dann nicht groß genug ist, um oben an die Schwachstelle ranzukommen. ^^ Wie sieht denn das eigentlich aus, muss ich alle Missionen einfach nochmal auf Supersoldat wiederholen, eine neue Kampagne anfangen, oder wie? Danke schonmal. ne zum pinger laufen und das c4 auf ihn schmeißen glaub da brauchst nur 4 ladungen weiß nicht ob missionen wieferholen funktioniert. ich hab die kampagne von neu angefangen
realpetsch Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 fands auch total easy, einfach immer voll drauf
siNN0r Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 fands auch total easy, einfach immer voll drauf LoL nice, ich finds garnicht so schlimm, ich umgehe einfach nur im stealth einfach allem was ich kann ^^ ;D Für den Rest gilt wie schon gesagt... UMBRATZEN!
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ne zum pinger laufen und das c4 auf ihn schmeißen glaub da brauchst nur 4 ladungen weiß nicht ob missionen wieferholen funktioniert. ich hab die kampagne von neu angefangen So, danke dir, bin jetzt mit Supersoldat durch.
chaiZer Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 So, danke dir, bin jetzt mit Supersoldat durch. hab ich gerne gemacht
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich fand es gab keine extrem schwere stelle, habe gestern direkt auf supersoldat gestartet und heute (18h spielzeit später) wurde ich fertig. Dauerte zwar lang, aber als shooterneuling finde ich es nicht schlecht
matze23917 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Hab's gerade auf supersoldat durch aber keine trophy bekommen?!?was ist da los??hab die anderen beiden für 6 und 12 Levels aber bekommen!
knoefiii Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Abspann angeguckt? Nichts per kapitelauswahl gespielt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.