Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat

Croftout90

Recommended Posts

Geschrieben
Hm okay, Habe sie nur einmal bemerkt, bin aber auch ziemlich durchgerusht auf SuperSoldat.. und nein ich bin nicht in stealth rumgelatscht, nur in den ersten 3 leveln, war mir aber dann zu blöd, so kanns ja jeder noob (Nix gegen die, die das gemacht haben, aber das hat nix mit skill zu tun :) )

Naja werden wir uns einig, dann gibts keine waffe die es nur ein mal gibt, das minimum ist 2 mal (Gauss) und dann kann man die X-43-Mike auch um die 5-6 mal aufheben an versch. Orten. Die majestic gibts automatisch und man kann sie aufsammeln und gut is..^^

Eig. schon,denn nicht jeder kann gut "stealthen" (wie ich :emot-what:)

Z.b. wenn ich an so einen Cell-Checkpunkt ankomme (wo sehr viel Cell sind),dass ist ja kein zuckerschlecken auf Supersoldat,mach ich stealth an bin weit genug von gegnern entfernt auf einmal "Hm...? was war das?...Angriff...ES IST PROPHET!" -.-

Geschrieben

Lol, Ich mach dann armor an, granate mittenrein, superjump , stealth an, andere position und den selben spaß wiederholen.. das macht echt bock..vorallem wenn alle gegner mit ihren köpfen in die falsche richtung gucken ^^

Geschrieben
Ich bin jetzt kein Moderator oder so aber ich will darauf hinweisen @YaToL96 Vermeide bitte Doppelposts...dafür gibts ja den "hübschen" Bearbeiten Button :D

Schon passiert & danke für den Hinweis. ;)

Was ich auch gut finde, dass du extra hinschreibst das du kein Moderator oder so bist - wie es sonst viele andere machen :smile:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Z.b. wenn ich an so einen Cell-Checkpunkt ankomme (wo sehr viel Cell sind),dass ist ja kein zuckerschlecken auf Supersoldat,mach ich stealth an bin weit genug von gegnern entfernt auf einmal "Hm...? was war das?...Angriff...ES IST PROPHET!" -.-

Du darfst nicht zu dich an die Gegner ran.

Tipp: Achte auf die Stealth-Anzeige. Wenn sie gelb wirt sagen sie "hm was war das?". Falls du länger in der nähe der Gegner bist füllt sie sich ziemlich schnell und du bist enddeckt.

Geschrieben

Das liegt größtenteils nicht an dir, gerade bei Supersoldat ist der Toleranzbereich minimal (ist ja auch nicht anders zu erwarten). Mir ist das auch schon oft genug passiert, dass ein Gegner kurz anfängt auf mich zu schießen und sofort wieder aufhört unter dem Motto "ah, der hat ja Stealth an, eig. hätte ich den ned sehen dürfen" xD

Zum Thema: Ich hab die Story jetzt 3 mal durchgezockt (Soldat, Veteran, Supersoldat) und man merkt kaum eine Steigerung, außer dass man schneller stirbt und dass die Gegner einen leichter bemerken trotz Stealth. Aber man lernt schnell, den Anzug richtig einzusetzen und sich gewinnbringend zu positionieren - man kennt ja dann auch den Verlauf der Missionen auswendig - und durch die Anzugsmodule, die man dann schon/noch hat, wird es relativ leicht sich durch die gegnerischen Reihen zu mogeln. Die einzige Stelle, an der ich bei Supersoldat gehangen bin (bin 4 mal gestorben), war relativ am Ende bei dem Pinger bei Stromausfall (weiß nicht, wie die Mission heißt) weil ich ständig von den neu spawnenden Ceph überrumpelt worden bin.

Geschrieben
Das liegt größtenteils nicht an dir, gerade bei Supersoldat ist der Toleranzbereich minimal (ist ja auch nicht anders zu erwarten). Mir ist das auch schon oft genug passiert, dass ein Gegner kurz anfängt auf mich zu schießen und sofort wieder aufhört unter dem Motto "ah, der hat ja Stealth an, eig. hätte ich den ned sehen dürfen" xD

Zum Thema: Ich hab die Story jetzt 3 mal durchgezockt (Soldat, Veteran, Supersoldat) und man merkt kaum eine Steigerung, außer dass man schneller stirbt und dass die Gegner einen leichter bemerken trotz Stealth. Aber man lernt schnell, den Anzug richtig einzusetzen und sich gewinnbringend zu positionieren - man kennt ja dann auch den Verlauf der Missionen auswendig - und durch die Anzugsmodule, die man dann schon/noch hat, wird es relativ leicht sich durch die gegnerischen Reihen zu mogeln. Die einzige Stelle, an der ich bei Supersoldat gehangen bin (bin 4 mal gestorben), war relativ am Ende bei dem Pinger bei Stromausfall (weiß nicht, wie die Mission heißt) weil ich ständig von den neu spawnenden Ceph überrumpelt worden bin.

oh ja...da hatte ich sogar bei Soldat megamäßig schwierigkeiten...:banghead:

Geschrieben

Alleine du reggst dich auf, weil du 4x stirbst :D:D

Geschrieben
Alleine du reggst dich auf, weil du 4x stirbst :D:D
Ich reg mich ned auf, wollte es nur anmerken ^^
Ich fand den in der central station schlimmer, kann aber daran liegen, dass ich um jeden preis den swarmer benutzen wollte
Ich versuch um jeden Preis hinter den Pinger zu kommen, aber der schaut einen ja fast immer an, auch wenn man Stealth ist. Der Swarmer ist relativ ineffizient, C4 bringt meines Erachtens am meisten.

Geschrieben
Finde alles recht einfach großteil kann man echt durchschleichen, gerade die Soldaten merken ja nie was xD Auge des Sturm bin ich komplett durchgeschlichen. Aber mit abknallen machts definitiv mehr Spaß ^^ kam mit dem Snipern aus der Ferne und mit einer schnellfeuerwaffe wenn zu nah war super zurecht. Wenn man wirklich jeden Kampf mitnimmt und sich mit jedem Gegner anlegt, ist es auch garnicht so einfach wie die meisten hier behaupten, paar knifflige Stellen sind drin. Man muss schon bissel geschickt sein und auch mit manuellem zielen zurecht kommen, so gibt es ja fast garkeine Zielhilfen.

Das macht das Spiel aber auch nur noch besser =) wie war das och nackter kampf, ums überleben ^^

stimmt schon wenn man den modus erweitert hat also keine schritt geräusche und weniger energy verlust geht das echt schnell mit dem durchspielen auf supersoldat:smile: locker 4-5 stunden

Geschrieben
Ich hab die Stelle schon lange geschafft, ich hab nur gesagt, dass ich den Pinger schwieriger fand als den Pinger bei Totalausfall...

Und ich habe nicht gesagt das du das so machen sollst, sondern nur, das der pinger sich so umdreht

Geschrieben

Ich hab ja versucht, den mit Granaten abzulenken, die ich wo anders hinwerfe, aber dummerweise hab ich den Stift gezogen während ich noch im Stealth war und dann hat er mich sofort erwischt.

Geschrieben

in stealth sollte man auch net schiessen, ausser offline mit ner sniper (Oneshot) oder mit der Mashall (Pump-Action) da man dann von 100% auf 30% energie geht, aber granaten und anderes biste direkt aus stealth raus wenn ich mich nit irre

Geschrieben

hab grad das letzte lvl durch u die trophy bekommen!

ich finds auf Supersoldat nicht grade schwer!

muss aber fairerweise dazu sagen ich hatte es vorher schon auf Normal durch.

Geschrieben
hab grad das letzte lvl durch u die trophy bekommen!

ich finds auf Supersoldat nicht grade schwer!

muss aber fairerweise dazu sagen ich hatte es vorher schon auf Normal durch.

ja stimmt es hätte noch bisschen mehr feindschaden drinn sein können.

ich hab am anfang veteran gespielt und dann supersoldat und ich hab keinen großen unterschied feststellen können.

naja hat trotzdem voll spaß gemacht. echt n cooles game:smile:

Geschrieben
hey Leute ..ne Frage undzwar was ist eig der stealth-modus .. bzw Stealth verbesserung ??? ich kenne nur Stealth-Kill

Stealth Modus - In diesem Modus bist du unsichtbar

Du kannst den Modus z.B. so verbessern, dass du länger unsichtbar bleibst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...