Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat


Croftout90

Recommended Posts

Hey

Habs im Erstendurchgang auf Supersoldat durchgeschafft.

Finde es eig. nich so schwer aber manche Stellen schon.

Ich fand diese Aliens schwer ich weiß nich wie die heißen, bei denen kriegt man 2.000 punkte die hab ich immer mit C4 geschafft :D

Und sonst war es eig. ganz normal.

hab es genauso gemacht:xD:

jetz nochmal auf leicht und alles sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es zerrt aufjedenfall an den Fähigkeiten des Spielers einfach ist es nicht.

Mein Tipp immer vorbeischleichen mit dem

Tarnfeld wenn man keine Energie mehr hat dann Deckung suchen warten bis Energie wieder aufgeladen ist und dann das Tarnfeld wieder anmachen.

Ist aufedenfall nicht Leicht aber es gibt immerhin einen Haufen Trophäen, ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg Nhegative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch sofort auf Supersoldat gespielt und bin nun wirklich kein geübter in sachen shooter ( seit Bfbc2 keinen ego shooter mehr gespielt)....

aber mit stealth ist das echt kein problem und die paar stellen wo man kämpfen muss da muss man halt nen bissl rumprobieren und sich ne taktitk überlegen....

aber wenn man alles auf anhieb schafft is doch auch langweilig oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat gerade mal 3 Tage gedauert (Auf Rekrut und Supersoldat gezockt)

Jop, die spielzeit ist leider sehr kurz, vorallem auf supersoldat wenn man bereits alle upgrades hat und nur durchrennen muss. Die hätten das game gerne eine ecke schwerer machen können, die story an sich gibt ja genug her. Paar Bossfights wären ganz gut gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt

so coole mega aliens wie sie noch im ersten teil waren wärden glaub ich ganz gut gekommen und hätte man auch gut in ny unterbringen können

mir hats trotzdem sehr viel spaß gemacht und ich denke ich werds auch nochmal im laufe der zeit durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...