Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbezwingbar


der-ulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst neu laden egal ob normaler Save oder Auto. Hat bei mir auch so geklappt da Anders bei mir irgendwie suizidgefährdet ist bzw. war das ganze Game über.

Schon lustig wie er auf den Drachen los rennt und der Tank stehen bleibt. :)

kann ich bestätigen.

gerstern zum ersten mal akt 1 abgeschlossen mir sind 3x wärendessen auf normal leute gestorben. ich habe jedesmal sofort neu geladen und die trophy nach abschluss des aktes bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie nervig. Erst muss ich Origins nochmal durchspielen, damit ich einen Spielstand importieren kann, da die Episch-Trophäe nach zweimaligem Durchspielen nicht auftaucht, und jetzt wird mir Unberührbar auch noch verweigert. Ich habe gestern den dritten Akt zweimal durchgespielt. Beide Male ist mir einer verrreckt, woraufhin ich den letzten Speicherstand neu geladen habe. Am Ende kam natürlich nix. Ich habe mir sogar beide Male die kompletten Credits angesehen (die wirklich lang und langweilig sind) in der Hoffnung, das die verzögert erscheint.

Kann es sein, dass Akt III für die Trophäe nicht geeignet ist? Oder kann es an was anderem liegen? Fallen zählen ja anscheinend nicht zu den Bedingungen der Trophäe. Kann man irgendwo im Spiel nachsehen, wie oft jemand zu Boden gegangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

machs doch im ersten akt auf leicht.

sofrüh wie irgend möglich Anders rekrutieren und ihn auf heilung skillen.

bei taktiken folgende einstellungen festlegen:

verbündeter -- gesundeit unter 50% -- Heilung

selbst -- gesundheit unter 50% -- Heilung

selbst -- mana/ausdauer -- unter 50% -- lyriumtrank

selbst -- beliebig -- steinrüstung

da musste nur beim golem e wenig aufpassen und evtl ma einen heiltrank benutzen. da geht keiner down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs doch im ersten akt auf leicht.

sofrüh wie irgend möglich Anders rekrutieren und ihn auf heilung skillen.

bei taktiken folgende einstellungen festlegen:

verbündeter -- gesundeit unter 50% -- Heilung

selbst -- gesundheit unter 50% -- Heilung

selbst -- mana/ausdauer -- unter 50% -- lyriumtrank

selbst -- beliebig -- steinrüstung

da musste nur beim golem e wenig aufpassen und evtl ma einen heiltrank benutzen. da geht keiner down.

Ja, das ist auch mein Plan für den nächsten Versuch. Ich hatte halt noch den günstig gelegenen Speicherstand zu Beginn des dritten Akts, und da der ja so schön kurz ist dachte ich mir, ich zieh den einfach nochmal durch.

Danke für die Taktikeinstellung, damit sollte es nun tatsächlich kein Problem mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen, die Trophy ist im 1. Akt auf leicht kein Problem.

Hab den Magier auf Heilung geskillt und ansonsten die Gefährten angewiesen bei 10% Energie einen Heilungstrank zu nehmen.

So mußte ich mich niemals um Heilung kümmern und die Trophy kam automatisch in der Zwischensequenz zu Akt 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist sehr wohl verbuggt. Scheint offenbar ein sehr seltener Bug zu sein, aber ich zumindest hatte ihn.

Ich bin in Akt 1 ein paar Mal gestorben (auf normal gezockt), hatte aber immer sofort wieder geladen. Trotzdem keine Trophäe. Es ist auch völlig ausgeschlossen, dass ich irgendwo einen Tod übersehen habe, da bei einem Tod nach dem Kampf der Charakter eine Verletzung hat. Und sowas kann man schlecht übersehen.

In Akt 2 bin ich dann bei einem Tod jedes Mal sofort komplett aus dem Spiel. Auf diese Weise hat es geklappt. Kann ich auch nur jedem empfehlen, bei dem die Trophy nicht kommt.

Klar ist es keine große Sache, wenn man auf leicht zockt, aber ich wollte eben unbedingt auf normal / schwer spielen, denn sonst macht es einfach keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...