Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Store noch möglich?


MK-CyraX-MK

Recommended Posts

Eine deutsche VISA funktioniert im US und im DE Store. In allen anderen Stores ist das Zahlen nicht möglich.

MasterCard geht nur im eigenen Store.

Wie es mit PrePaid Visakarten aussieht weiß ich nicht.

mit einer deutschen visa kann man im deutschen und us store kaufen; mit einer deutschen master card nur im deutschen.

soweit ich weiß ist das alles was geht

Schön wiederholt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht gefährlich mit ner deutschen kk in nem us store einzukaufen? Ich meine, kommt das dann nicht irgendwie raus das man sich nen falschen account zugelegt hat?

Natürlich wissen die deine genaue Adresse , aber ich glaube nicht das Sony das in geringster weise stört ;)

Sons hätten Sie schon längst was dagegen gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich fremde Accounts auflade, geb ich auch meine echte Adresse an. Und die weicht dann auch von der des Besitzers ab.

Ich seh da kein Problem drin.

Es geht auch nicht um die Account adresse. Es muss nur die Adresse der Kreditkarte mit der Kreditkartennummer übereinstimmen. Und das Land was man bei Account anmeldung angegeben hat.

Warum das mit VISA im US-Store allerdings geht , dat weiss nur Sony glaube ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die einfachste lösung wie man im us store geld drauf packt ist. PAYPAL über ebay wenn man über paypal verfügt kann man nach dem kauf der karte innerhalt 5-10min schon den accct einlösen und fröhlich downloaden der code wird auf die email adresse geschickt womit man in ebay angemeldet ist. kann ich jedem empfehlen der so seine bedenken mit KK hat ;)

mfg Uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...