Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach Hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

( Habe zwar leider nicht so viele Beiträger aber dafür beide checks würde mich sehr freuen wenn es klappen würde)

Geschrieben
du behauptest nicht wirklich, dass hannah montana schlecht ist oder? :o:D

:D

das war schon ein besobnderes game...bleibt immer in erinnerung

edit: hab jz platin... danke an ps3user und allen beteiligten

mfg weinel :P

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach Hinten verschieben lassen.

Geschrieben
:D

das war schon ein besobnderes game...bleibt immer in erinnerung

edit: hab jz platin... danke an ps3user und allen beteiligten

mfg weinel :P

Hi,

hast meine Pn bekommen?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Anmeldesatz nicht vollständig.

Alle anderen sind jetzt eingetragen.

Geschrieben
Game leider noch nicht angekommen

es tut mir sehr leid soweit ich mich dazu entschuldigen kann

hatte am 2 tag an dem ich es erhalten habe platin geholt hatte dan sehr wenig zeit dann erst am 5 tag wieder rausgeschickt so

tut mir leid das das spiel noch nicht da ist -.-

Geschrieben

Geschrieben
es tut mir sehr leid soweit ich mich dazu entschuldigen kann

hatte am 2 tag an dem ich es erhalten habe platin geholt hatte dan sehr wenig zeit dann erst am 5 tag wieder rausgeschickt so

tut mir leid das das spiel noch nicht da ist -.-

Kein Problem:smile:

Game ist heute angekommen ich platiniere es heute Abend und verschicke es morgen gleich an den nächsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...