Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

Geschrieben
Jop schon gehört das die Platin Schwierigkeit ähnlich wie bei Ninja Gaiden Sigma 2 sein und eine Zeitaufwändigkeit von WKC haben soll. ^^

Das auf jeden Fall da sind die 5 Tage mehr als knapp :D

Geschrieben
Ich hab am 11.6. gepostet

Bin aber nicht in der liste.

Wurde ich vergessen, oder hab ich was falsch gemacht?

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Steht ja im Startpost. ;)

Geschrieben

Spiel ist seit gestern Abend platiniert, und wird nich heute direkt zur Post gebracht ^^

Danke an Ps3user, und auch an alle die bisher mitgemacht haben, eine super aktion

Geschrieben
Spiel ist seit gestern Abend platiniert, und wird nich heute direkt zur Post gebracht ^^

Danke an Ps3user, und auch an alle die bisher mitgemacht haben, eine super aktion

Wieso nicht? :biggrin5:

Geschrieben

Hier wird jeder Schreibfehler bestraft^^

Schon 26 User haben von der Kette profitiert und das in weniger als drei Monaten. Ob jemals noch ein weiteres Spiel rauskommt, dass sich so gut für eine Platinkette eignet bleibt zu bezweifeln^^

Geschrieben

bei den platinketten, wo der ersteller sein spiel wieder zurück haben will "am ende der kette" frage ich mich, wie er sich das vorstellt? es wird immer wieder welche geben die sich melden :D

Geschrieben
bei den platinketten, wo der ersteller sein spiel wieder zurück haben will "am ende der kette" frage ich mich, wie er sich das vorstellt? es wird immer wieder welche geben die sich melden :D

Vielleicht aber auch nicht.

Oder er bricht die Kette ab.

Geschrieben

Also ich seh das so: Umso länger die Kette läuft um so besser. Wenn dann aber doch mal der letzte dran kommt und sich niemand mehr einträgt bitte ich den User höflich das Spiel an den Nächsten in der Liste weiterzuschicken, wie es alle vor ihm gemacht haben. Das werde dann natürlich wieder ich sein^^

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Geschrieben

die frage stellt sich wohl auch wie das spiel zum schluss der kette wohl aussieht.!?:emot-raise:

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...