Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP-Fähigkeiten Kills

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Geschrieben
Leute in welchem Modus bekommt man Wingman? Ich zock jetzt insgesamt über 11h online und das hab ich noch NIE bekommen!

Der letzte Kill der mir noch fehlt!

mach das bei relais

Geschrieben

Also ich verzweifel an Psycho und Erbamungslos. Bis ich die kils für nen Orbitalschlag hab hat mich jedes mal einer im Tarnmodus von hinten erwischt. Versuche es grade in verbindung mit der sniper auf Absturzstelle aber das will auch net richtig funtzen. Finde es auch doof das wenn man nen Schalldämpfer auf der Sniper hat trotzdem seine tarnung verliert wenn man einen schuss abgiebt.

Geschrieben

Naja ist eigentlich zu schaffen, habe einfach team-sofortaktion gespielt und bin die ganze Zeit hinter ein Teammitglied gelaufen, als er dann angeschossen wurde, habe ich den Gegner gekillt :D

Intervention natürlich bekommen (hab das sogar 4mal)

Geschrieben

Also Wingman und Intvertion habe ich haufen mal bekommen, ich verzweifel an die kill serien, hab noch nicht mal 3 stk hintereinander bekommen . wie soll man den bitte 5 bekommen. Welcher modus ist dafür am besten geeignet, bzw wie haben die anderen das den geschaft

Geschrieben

Psycho (5kills) ist sehr einfach, du musst dir einfach ein boostendes Team suchen, wo am Ende jeder Runde killen erlaubt ist, dann nur noch Granate in die Menge werfen und schwubs hast Psycho.

Geschrieben
Psycho (5kills) ist sehr einfach, du musst dir einfach ein boostendes Team suchen, wo am Ende jeder Runde killen erlaubt ist, dann nur noch Granate in die Menge werfen und schwubs hast Psycho.

WIE AM ENDE KILLEN ERLAUBT??? ERSTMAL NE GRUPPE FINDEN FIND HIER KEINE

Geschrieben

Es boosten doch genug leute einfach dort eintragen, wenn noch platz frei ist.

Wenn dann noch alle einverstanden sind, dann den Fähigkeitenkill machen und du hast ihn :P

Geschrieben

Bitte RICHTIG im leitfaden übernehmen:

-Wingman: Einen Gegner töten, der das fadenkreuz auf einen verbündeten richtet

-Intervention: Einen Gegner töten, der einen Verbündeten anvisiert

NICHTS mit anschiessen!! Wingman ist wenn der gegner No-Scope den gegner im visier hat, und Intervention ist, wenn der gegner schon durchs visier schaut... KEINE SCHÜSSE.. sonst bekommt man IMMER Wächter!

Geschrieben

Ich hab mal zwei Fragen....

Wie bekomme ich "Wiederauferstehung"?

Muss ich fünf mal sterben ohne jemand getroffen zu haben oder die ganze Gruppe und dann jemand treffen?

Und wie bekommt man die geheimen Auszeichnungen?

Danke und Gruß

Geschrieben

Die geheimen Abzeichen bekommt man ganz leicht, man muss einfach nur vom Lvl aufsteigen und man bekommt für jedes neue Level eine Karte damit man ein geheimes Abzeichen freischalten kann

Du musst einfach mal dort gucken ob du unten "gelbe Karten" hast, wenn ja einfach auf ein freies Feld einlösen.

Geschrieben
Die geheimen Abzeichen bekommt man ganz leicht, man muss einfach nur vom Lvl aufsteigen und man bekommt für jedes neue Level eine Karte damit man ein geheimes Abzeichen freischalten kann

Du musst einfach mal dort gucken ob du unten "gelbe Karten" hast, wenn ja einfach auf ein freies Feld einlösen.

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Sollte ich wohl mal meine Augen auf machen :D

hat noch jemand einen Tipp bzw eine Erklärung für "Wiederauferstehung"?

Geschrieben

Für ''Wiederauferstehung'' musste glaub ich nur 5 Mal sterben und erst dann wieder einen Kill machen.Ob du jetzt 6-7 Mal stirbst ist glaub ich auch unwichtig.Hauptsache du machst danach noch ein Kill.

Geschrieben
Für ''Wiederauferstehung'' musste glaub ich nur 5 Mal sterben und erst dann wieder einen Kill machen.Ob du jetzt 6-7 Mal stirbst ist glaub ich auch unwichtig.Hauptsache du machst danach noch ein Kill.

Bis jetzt hat das so nicht geklappt.

Wobei ich mich genau 5mal hab töten lassen und dann jemanden getötet habe.

Leider ohne positivem Ergebnis:dozey:

Geschrieben

Jetzt bin ich verwirrt.

Kann man jetzt die Fähigkeitenkills in einem privatem Spiel boosten oder geht das nur public.

Weil im erstem Post steht, dass die nicht gewertet werden, aber warum verabreden sich dann alle immer zum Boosten der Kills!?

Geschrieben

Es verabreden sich immer ca 6 leute bzw mehr.. der truppenleiter ist meist über level 39 und kann dann sofortaktion im modus PRO starten..da das eh keiner spielt kann man da total locker boosten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...