Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzugmodule auf maximum

Assassinenking

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe Zielverbesserung auf Stufe 3 (max), kann man bei Energie auswählen.

Ich musste insgesamt 350 Gegner mit ein Visier killen.

Dann hab ich die Trophy bekommen.

Geschrieben

Genau.. LuftKick is echt easy... entweder du boostest das mit 5 anderen, dauert ca 2 1/2 std dann hat jeder die 150 kills... oder du machst das im normalen game mit stealth verbesserung und mobilitäts verbesserer.. läufste gegner hinterher, machst megajump und dann luftkick..^^

Geschrieben

hab das problem auch allerdings hab ich schon drei module auf stufe drei und noch keine trophie bekommen

TETSUDO abgeschlossen

TARNUNG abgeschlossen

SPRINT abgeschlossen

jetzt die fragen warum ich da keine bekomme?

Geschrieben
is bei mir genauso 7500 sec tarnung und keine trophy :facepalm:

ja ganz einfach, die dinge zählen net für die trophy, man muss schon genau schauen was man für die jeweiligen panzer/stealth/energiemodule machen muss. am einfachsten das einzusehn ist wenn ihr auf eigene klasse geht und dann auf panzer/stealth/energie dort kann man die perks aktivieren für des was man machen will, wie z.b. "zusatzpacket" oder "zielverbesserung"

Geschrieben
hab das problem auch allerdings hab ich schon drei module auf stufe drei und noch keine trophie bekommen

TETSUDO abgeschlossen

TARNUNG abgeschlossen

SPRINT abgeschlossen

jetzt die fragen warum ich da keine bekomme?

ich glaub ich weiss jetzt warum wenn du in der liste bist panzer,stealth,energie,geht es nur bei denen wo auch drunter steht "modul upgrade" also nachdem man die erfoderliche killzahl hat,bei all die anderen wie bei deinen wo das net steht wird die trophy wohl net kommen

Geschrieben
nein, nur für 1 modul

Richtig, für ein Modul, was man aktiv ausrüsten kann. So zählen z.B. die 7500 sec. im Tarnmodus nicht für die Trophy, da man den Tarnmodus ja immer hat. Aber z.B. die 150 Kills mit dem Lufttritt zählen, da man dieses "Perk" bei der Klassenzusammenstellung aktiv auswählen kann...

Geschrieben
Aber man kann ja immer nur ein nehmen?!

oder sehe ich das falsch, ist vllt gemeint für die trophy das ich zb steahlt mit 3 modulen ausrüste?

checke das nicht so ganz ^^

Wie, man kann dann nur steath mit drei Modulen rüsten, oder was meinst du?

Geschrieben
Richtig, für ein Modul, was man aktiv ausrüsten kann. So zählen z.B. die 7500 sec. im Tarnmodus nicht für die Trophy, da man den Tarnmodus ja immer hat. Aber z.B. die 150 Kills mit dem Lufttritt zählen, da man dieses "Perk" bei der Klassenzusammenstellung aktiv auswählen kann...

Also ich hab die Trophy heute bekommen, und die 7500 sec. sind das einzige, was ich auf Stufe 3 hab. Scheint also doch zu gehen

Geschrieben

Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab jetzt wiederbeschaffer ausgerüstet und muss nun damit 200 kills machen während ich es trage.

Nun hab ich gestern ne Weile damit gespielt und auch einige kills gemacht aber der Counter ist immernoch bei 0/200.

Was mach ich falsch? :banghead:

Geschrieben

Ganz sicher das richtige Set genommen?

Ich hatte das Problem auch am Anfang, da ich nicht gecheckt habe, dass ich immer mit meinem erstem Ausrüstungsset gespielt habe und nicht mit meinem zweiten :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...