Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Trophy Jagd 2011 2.0

Michix1

Werde ich mein Ziel erreichen?  

21 Stimmen

1. 1. Werde ich mein Ziel erreichen?

• Sicher
    • Kann sein
    • Wird schwierig
    • Ein klares nein
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
  Danchka schrieb:
Ja wäre ganz nice hab mich auch schon mal für die 6er Trophy eingetragen sollte vllt diese Woche auch kommen ;)

Ok, dann machen wir mal am WE weiter

Geschrieben

So, heute hab ich mir Mercury Hg gekauft und gleich mehrere Trophäen verdient (endlich!). Außerdem habe ich mir den neuen Dead Nation DLC gekauft.

---> Es geht wieder los :D

Geschrieben
  Michix1 schrieb:
So, heute hab ich mir Mercury Hg gekauft und gleich mehrere Trophäen verdient (endlich!). Außerdem habe ich mir den neuen Dead Nation DLC gekauft.

---> Es geht wieder los :D

ich hab gehört der DLC ist nicht kompatibel oder

Geschrieben
  Danchka schrieb:
ich hab gehört der DLC ist nicht kompatibel oder

Ich komme aus Österreich! Hab das Ösi-Spiel und hab mir auch den DLC von da geholt

Geschrieben
  Michix1 schrieb:
Ich komme aus Österreich! Hab das Ösi-Spiel und hab mir auch den DLC von da geholt

ach ja stimmt sry ich darf mir jetzt extra ne US Karte kaufen :banghead:

Geschrieben

So, es wurde jetzt (endlich mal wieder) wieder alles aufs aktuelle gebracht, mit den neuem Spiel (Mercury Hg) und den Dlc's. Leider schaff ich es nicht PAIN in einen Spoiler zu bekommen, es wird dann immer, beim speichern, unter der schrift PAIN ein eigener Spoiler eingestellt und der eigentliche Spoiler ist darunter und auf der linken Seite. Ich weiß nicht wieso, aber besser schaff ich es nicht.

Morgen kommt das Wochenupdate! (Ich glaube ich werde keine Monatsupdates mehr machen!)

Geschrieben

Da ich bisher keine Zeit für das Wochenupdate habe und auch heute noch mit Hausübung vollgestopft bin, werde ich es wohl erst morgen schaffen... Aber das ist jetzt sicher

Geschrieben

Nach einem Monat ohne neue Trophäen, ist die Pause zu Ende. Letzt Woche habe ich endlich wieder welche bekommen

:D

6%+ Rang 15 26% +%6

0+ platin.png16/65platin.png --> platin.png16/65platin.png +0

2+ gold.png87/229gold.png --> gold.png89/233gold.png +2

0+ silber.png326/717silber.png --> silber.png326/722silber.png +0

21+bronze.png1410/2385bronze.png --> bronze.png1431/2414bronze.png +21

23+ gesamt.png1839/3396gesamt.png --> gesamt.png1862/3434gesamt.png +23

Trophäen Durchschnitt:

0,29- 54,51% --> 54,22 -0,29

Grund: neue Games und DLC's

Ich habe mich einmal schnell beim Online-Verabredungs-Threat eingetragen und sofort Leute gefunden mir geholfen haben, eine Trophäe zu ergattern. Besser als garnichts.

35.png

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sackboys Prehistoric Moves

[28% 4/14 --> 52% 5/14]

Da ich mir das Move Pack von LBP2 gekauft habe, hatte ich auch mal wieder Lust auf das eigen Move Spiel. Ich denke, dass ich dies hier jetzt bald richtig angehe, da die Trophäen eigentlich sehr Leicht und schnell zum Bekommen sind.

14.PNG

Nachwort: Ich hoffe, dass es jetzt wieder so weiter geht. Außerdem werde ich mir dieses Wochenende von einem Freund die Prince of Persia Trilogy ausborgen.

Little Big Planet 2

[91% 45/47 --> 82% 50/58]

Da hier ein neuer DLC gekommen ist und ich ihn mir natürlich gekauft habe, ist der Prozentsatz leider gesunken. Aber dies werde ich schon wieder aufholen. Der Dlc ist echt cool und macht viel spaß.

TROP050.PNG TROP052.PNG trop056.png trop057.png trop055.png

Merury Hg

[0% 0/21 --> 51% 14/21]

Ich habe mir letzte Woche diese PSN-Game zugelegt. Ich habe die Vorgänger schon auf der PsP gespielt und fand es Klasse. Dieser Teil verspricht sogar mehr als die andern Teile, es macht spaß ist oft fordernd und ich hab 3 Weltrekorde aufgestellt. Es fehlt mir für die eigentliche 100% (da schon 2 Dlc's eingetragen sind) nur mehr eine Trophäe, nämlich alle Herausforderungen schaffen, doch diese sind für mich sehr schwer.

02.PNG 04.PNG 05.PNG 06.PNG 07.PNG 08.PNG 09.PNG 10.PNG 12.PNG 01.PNG 03.PNG 11.PNG 13.PNG 15.PNG

Dead Nation

[88% 32/35 --> 76% 34/41]

Auch hier ist ein neues Add-On gekommen: Schleise der Zerstörung. Da ich Dead Nation liebe, habe ich es mir auch geholt und es ist einfach nur Legen...wartet gleich kommts...där (Die Kenner unter euch von wo das ist). Ein paar Trophäen sind schon etwas knifflig, aber machtbar.

01.PNG 01.PNG

Crysis 2

[75% 40/51 --> 77% 41/51]

Geschrieben
  knoefiii schrieb:
Sieht gut aus ;)

PS: Hab mich dank dir an crysis 2 gesetzt, und hab schon n bissl was geschafft

Danke dir und Glückwunsch ;) Hast vielleicht mal Lust zusammen zu zocken?

Geschrieben

Glückwunsch deinem Erfolg und deinen Weltrekorden ^^

würde mir auch gerne die DLCs holen hab nur leider keine US Kard für Dead Nation und kein Move für LBP 2 und das eigene Move Spiel

Geschrieben

Gern, musst nur warten bis der telekomtyp kommt und mir eine leitung legt, die hat mein haus noch nicht ...

Sollte aber nächste woche irgendwann geschehen.

Habe bis jetzt nur die onlinetrophy für 3 spiele bestreiten ...

Geschrieben
  Danchka schrieb:
Glückwunsch deinem Erfolg und deinen Weltrekorden ^^

würde mir auch gerne die DLCs holen hab nur leider keine US Kard für Dead Nation und kein Move für LBP 2 und das eigene Move Spiel

Danke dir :) Kauf dir halt eine US-Card. Tja das ist dann Pech wenn du kein Move hast^^

knoefiii schrieb:
Gern, musst nur warten bis der telekomtyp kommt und mir eine leitung legt, die hat mein haus noch nicht ...

Sollte aber nächste woche irgendwann geschehen.

Habe bis jetzt nur die onlinetrophy für 3 spiele bestreiten ...

Ja, ok ;)

Geschrieben
  Michix1 schrieb:
Danke dir :) Kauf dir halt eine US-Card. Tja das ist dann Pech wenn du kein Move hast^^

ja werde ich wohl mal machen müssen ^^

Lohnt sich denn dafür Movo anzuschaffen (ist ja nicht gerade billig) ???

Geschrieben
  Danchka schrieb:
ja werde ich wohl mal machen müssen ^^

Lohnt sich denn dafür Movo anzuschaffen (ist ja nicht gerade billig) ???

Also extra dafür ein Move kaufen ist nicht empfehlenswert, außer du bist dier größte LBP Fanatiker^^

Geschrieben
  Michix1 schrieb:
Also extra dafür ein Move kaufen ist nicht empfehlenswert, außer du bist dier größte LBP Fanatiker^^

also ich liebe LBP eigentlich aber jetzt extra dafür Move zu kaufen finde ich auch was krass

aber ich gucke mal ob ich mir vllt mal so ein Set iwo leihe oder so :biggrin5:

Geschrieben
  silberstern585 schrieb:
GW zu deinem Trophäenfortschritt.

Was musstest du denn tun für die Weltrekorde?

Danke

Zeitrekord, also so schnell wie möglich ins Ziel kommen

Geschrieben

Hier gibt es mal wieder ein Spezial Update

:D

Grund dafür sind 100% bei einem PSN-Spiel und das in nur unter 10 Minuten (so leicht wie das auch ist)

detuned.jpg

Zitat aus "Bewertet die Schwierigkeit für 100%": "1, es ist nur die überwindung schwer, da es, find ich, schlecht ist"

Zitat aus "Zeitaufwand für 100% bewerten": "9 Minuten, aber diese waren furchtbar

Hier die Trophäen-Liste:

FAZIT: Also,...Ich finde dieses Spiel einfach nur schlecht. Ich habe es gestartet und da war eine DEMO und ich dachte mir OMG.Trotz allem habe ich jetzt 100%. Ich wünschte ich hätte es mir zweimal überlegt ob ich 3€ aus dem Fenster schmeiße.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...