Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Razor-ACE-

Attribute weg ? :(

Recommended Posts

 

HI

habe vorhin gegen den vorletzten Boss, vor den Wächtern gekämpft.. dann hat er normal gespeichert. So dann wollte ich zu den Wächtern gehen..dabei ist das Spiel eingefroren und ich musste reseten, und meine Attibute wie Stärke usw sind minimal nur noch... ich bin level 39 (bronze) und habe so über 150 bei jeder gehabt nun sind es grad mal nur noch 120.. was ist das denn!! Hat da jemand gleich Erfahrung.

Ein tolles Setteil habe ich auch verloren :( .. es war auf einmal nciht mehr in meinem Inventar...

LG

Kann mir vllt jemand helfen bei den Wächtern, habe die ersten 3 geschaft aber beim 4 sind mir die heiltränke ausgegangen. Und ich konnte ihn nicht bezwingen.. so dann habe ich aus gemacht und später wieder an. Und zu meinem erschrecken :( nun muss ich wieder gegen alle 4 kämpfen... hätte jemand lust und zeit mir dabei zuhelfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Was für einen char hast du denn das du die mit 39 nicht schaffst? Das sollte eigentlich nicht so ein großes Problem sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiele ne Seraphin, und es lief alles gut. Hatte nirgendswo Probleme. Jeder Boss war nach paar schlägen tot. Aber seid dem die Attribute weg sind wühlt sich der Charakter an als wäre er nur level 20... total schwach.. zeigt er mir auch bei den Werten an. ICh verstehe das nicht

Ich hasse solche Bugs, schließlich habe ich 50 std gespielt und gelevelt und dann sowas :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also eigentlich, werden die Attribute vom Überlebensbonus beeinflusst. Ich bin letztens auch gestorben und mein Stärkewert ist von 360 auf 300 gefallen , die anderen Werte natürlich auch.

Darans wirds gelegen haben tip ich mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du hast Recht! Habs grad ausprobiert, wirkt sich echt stark auf die Attribute aus. Da muss ich bei meinen Hauptcharakter wohl aufpassen, bin nämlich noch nie gestorben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat das echt so krasse nachteile wenn man kaputt geht? ich dachte es geht dann normal weiter weil ich bin leider 3 mal gestorben und ich finde nicht das sich da was verändert hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was???

Überlebensbonus, kann ich den irgendwo nachschauen?

Bin am Anfang, die ersten 5 Level bestimmt 10 mal gestorben (Mein Char war einfach zu schwach und in silber angefangen).

Mir war jetzt die sterben Trophie am Anfang noch nicht so wichtig, die hohle ich später.

Ich hatte da mir jetzt nichts groß gedacht, aber wenn das hier so beschrieben wird, ist das ja mal voll kacke, kann ich grad neu anfangen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst deswegen nicht neu Anfangen, der erhöht sich ja mit der Zeit wieder. In Level 5 ist der sowieso sehr niedrig, die paar % machen noch nicht viel aus. Problematisch wirds wahrscheinlich erst auf einem hohen Schwierigkeitsgrad und wenn er schon über 80% ist. Da geht einen das sicher ab. Wie schon gesagt es gibt keinen Grund neu Anzufangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

HI

ok , das kann sein. Weil hatte auch meine Problem bei den Wächtern und bin da paar .. ach was red ich einige male gestorben. Und dann war der so weit unten. Und jetzt spiele ich auf silber und bin wieder gut dranne ;) .. Mensch das muss doch erst mal einer wissen :)

Und der ganze Stress umsonst den ich mir gemacht hab :D ... Danke nochmals an alle!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...