Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 4 Bösewichte befreit, aber keine trophy bekommen!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es gibt 6. 4 bekommt man in der story, die anderen 2 hab ich mit Cheats freigeschaltet. Jedoch schaffe ich es nicht das 5 Tor zu öffnen...

Ich glaub folgendes: In jeder Zelle die rückwertige Mauer zerstören, mit Macht Hebel entfernen-Stromzufuhr geht dann von Zelle zu Zelle bis zum grünen Sigel, welches sich dann öffnen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie lauten die Cheats? Hast Du dadurch die Trophäe bekommen?

Nute Gunray QFYXMC

Whorm Loathsom 4VVYQV

nach dem Eingebe waren sie im Gefängnis. Whrom Loathsom konnte ich befreien, doch Nute Gunray nicht, und jetzt ist Nute plötzlich weg:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeinflussen diese Cheats die Trophäe? Bei Lego ja normalerweise nicht, oder?

Oder weiß jemand, ob und wo und wie man die sonst findet?

Habe Story und Kopfgeldjägermissionen durch, auch die beiden Basisschiffe abgesucht. Nur noch nicht überall "wahrer Jedi" und noch nicht alle Minikits...

Den roten Stein hast Du aber? Weil Du ja schriebst die 6. Zelle wäre aufgegangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeinflussen diese Cheats die Trophäe? Bei Lego ja normalerweise nicht, oder?

Oder weiß jemand, ob und wo und wie man die sonst findet?

Habe Story und Kopfgeldjägermissionen durch, auch die beiden Basisschiffe abgesucht. Nur noch nicht überall "wahrer Jedi" und noch nicht alle Minikits...

Den roten Stein hast Du aber? Weil Du ja schriebst die 6. Zelle wäre aufgegangen....

Bei Lego Harry Potter hab ich mit Cheats Platin bekommen, und die restlichen Klonkrieger die ich noch brauchte hab ich auch mit Cheats freigeschalten, Trophäe hab ich bekommen.

Den Roten Stein hab ich.

Doch irgendwie finde ich das Spiel hat einige Fehler, wie z.B. hat es mir jetzt schon 3 mal angezeigt ich habe Bodenschlachten freigeschalten, jedoch steht immer noch ein "?".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein, hier :biggrin5:

Ach ja stimmt:banghead:

hmm ich versuch nachher mal mit einem neue Spielstand, alle Schurken cheaten und befreien. Hoffe es klappt.

als der 5 Schurke noch im Gefängsnis war, konnte ich die Platte an der wand nicht öffnen, immer wenn ich es drehte wurden die Felder die Blau waren schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe mit Sohn gespielt. Einer blieb bei der Zelle, der andere lief nach unten Charakter wechseln. Weiß nicht, ob's bei Dir daran lag, aber so ging's bei mir....

man braucht da zwei bis drei Charaktere....

Zur Befreiung erst einen Droiden mit diesem Stab (Magna-Wächter, Robonino) und einen Kopfgeldjäger wie Cad Bane, Robonino...

Für den roten Stein dann einen Jedi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...