Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjägermissionen


Recommended Posts

Hi und zwar suche ich hilfe bei den Missionen. Ich finde keinen einzigen Charakter. Würde mich über nen Guide freuen, danke schon mal.

NOrmalerweise stell ich mich net so blöd an aber die missionen lassen mir noch graue haare wachsen. Hab sonst schon alles komplett und bin bei 94% aber da hab ich noch keine einzige. wäre echt für hilfe dankbar :)

edit: ok also padme, waxer und r2d2 hab ich jetzt danke guide. hier mal für alle anderen die locations

padme: immer gerade aus bis ihr mit "c3po" ne tür aufmachen müsst. da dann durch und gleich rechts rein in die cantina (wo mal ein minikit war). da steht sie ganz hinten in der ecke an der jukebox

r2d2: gleich die erste tür links. mit dem blauen, kleinen durch die luke und auf dem balkon dann ganz am ende rechts.

waxer: die linke silberne säule komplett zerstören mit jango (der der fliegen kann) und dann müsste irgendwann der charakter auftauchen wenn sie komplett zerstört ist. weiß net genau was es auslöst damit er kommt. hab es einfach 2,3 mal probiert dann war er da :D

so und der rest fehlt mir noch :(

erstmal sry für den doppelpost, bloß hab hier nen guide gefunden und werde das nachher mal probieren :) könnt ihr ja gerne in den leitfaden mit einbinden :)

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=302311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst die linke silberne säule komplett mit jango zerstören und dann noch nen stein. auf alle fälle alles links in der ecke bei der säule. hier nochmal etwas genauer auf englisch :) hoffe es hilft :)

You have to blow up the metal pillar on the left. Switch to Jango Fett and throw the bombs at it to get the first 2 parts of it. Then get on a nearby rock, jump up and turn his jetpack on and throw the bomb at the third part(You can hit B again to make it explode faster). After that just drop down and grab him.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Captain Rex Kran aufbauen, mit Seil fast ganz runter, mit z.B. Jango Fett und Jetpack zu einer Fläche links fliegen, da ist er.

Bei Plo Koon erst nach unten, landen, dann versteckt er sich rechts oben in einer Ecke wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Der kämpft gegen jemand, man hört ihn kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann soll der "jojo" mal nen kurzen guide schreiben wenn er schon alle hat :D ansonsten kann ich auch net weiterhelfen sry. hab selbst erst die genannten aus meinem startpost, werde mich erst später an die 360 schwingen und es mit dem englischen probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Captain Rex Kran aufbauen, mit Seil fast ganz runter, mit z.B. Jango Fett und Jetpack zu einer Fläche links fliegen, da ist er.

Bei Plo Koon erst nach unten, landen, dann versteckt er sich rechts oben in einer Ecke wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Der kämpft gegen jemand, man hört ihn kämpfen.

Gefunden Remo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...