Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Trophycard - Tutorial + Diskussion

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

wie schaff ich es das es die geänderte größe der Trophiepics übernimmt?

Stellts immer auf original zurück, und ich wills net unbedingt neu hochladen müssen.

Geschrieben

Bei meiner trophy-card hab ich zurzeit das problem das meine neuen trophys nicht angezeigt werden...

Habe zum beispiel jetzt U2 Platin aber die trophy wurde nicht angezeigt aber allgemein steht jetzt da das ich 24 besitze(U2=24...) noch dazu habe ich jetzt nur noch Ninja Gaiden trophys diese werden aber auch nicht angezeigt und leider kann ich auch nicht mehr aktualieseiren da angeblich schon alles aktualiesiert wurde^^

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Geschrieben

Du meinst deine MMOS Card die du in der sig hast oder?

liegt wohl daran dass die momentan (seit einer woche) an der seite rummbasteln. Hab meine am letzten samstag aktualisieren woll und erst gestern wurde sie dann auf den neuesten Stand gebracht

Geschrieben

Hab die Trophy-Card als Signatur eigefügt, meine Signatur bei den bestehenden Posts ist aber immer noch leer.

Wird die Signatur nur bei neu erzeugten Posts eingefügt?

Geschrieben
Siehe eine Seite davor :)

Da wurde die Frage schon beantwortet ;)

und ich nehme an das dauert n bisschen bis sich des aktualisiert?wenn nicht dann hat das einloggen auf der deutschen seite nichts gebracht..bin immer noch engländer...ieh :biggrin5:

Geschrieben

kann man irgendwie einstellen dass sich die trophy-card selbst aktualisiert? genauso wie bei der anderen card die ich habe, mein die von battlefield, die steht ja schon ewig auf der selben stelle.

Geschrieben
kann man irgendwie einstellen dass sich die trophy-card selbst aktualisiert? genauso wie bei der anderen card die ich habe, mein die von battlefield, die steht ja schon ewig auf der selben stelle.

Du musst Dich doch nur auf der Playstationseite einloggen und dann ist die Trophycard aktualisiert.

Geschrieben
Nein du musst immer wieder den neuen BB-Code einfügen :)

Schwachsinn.

Einfach auf die Karte klicken und die Informationen aktualisieren, man muss nicht jedesmal den BB Code neu einfügen.

Geschrieben
Schwachsinn.

Einfach auf die Karte klicken und die Informationen aktualisieren, man muss nicht jedesmal den BB Code neu einfügen.

Echt? Geht das? Wusst ich garnich :)

Geschrieben

hi

mein Kumpel hat letztens meine Playsi formatiert. Habe aber in der zwischen Zeit schon paar Spiele getauscht ... und trotzdem werden immer noch diese Trophäen angezwigt wie bekomme ich das hin das ich nur noch die neuen Trophys da stehen?

Geschrieben
hi

mein Kumpel hat letztens meine Playsi formatiert. Habe aber in der zwischen Zeit schon paar Spiele getauscht ... und trotzdem werden immer noch diese Trophäen angezwigt wie bekomme ich das hin das ich nur noch die neuen Trophys da stehen?

Die Trophäen werden auf dem Server gespeichert nicht auf der Festplatte. Wenn die Trophäen für ein Spiel einmal auf diesem Server sind, kann man sie nicht mehr löschen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...