Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Trophycard - Tutorial + Diskussion


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner trophy-card hab ich zurzeit das problem das meine neuen trophys nicht angezeigt werden...

Habe zum beispiel jetzt U2 Platin aber die trophy wurde nicht angezeigt aber allgemein steht jetzt da das ich 24 besitze(U2=24...) noch dazu habe ich jetzt nur noch Ninja Gaiden trophys diese werden aber auch nicht angezeigt und leider kann ich auch nicht mehr aktualieseiren da angeblich schon alles aktualiesiert wurde^^

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

mein Kumpel hat letztens meine Playsi formatiert. Habe aber in der zwischen Zeit schon paar Spiele getauscht ... und trotzdem werden immer noch diese Trophäen angezwigt wie bekomme ich das hin das ich nur noch die neuen Trophys da stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

mein Kumpel hat letztens meine Playsi formatiert. Habe aber in der zwischen Zeit schon paar Spiele getauscht ... und trotzdem werden immer noch diese Trophäen angezwigt wie bekomme ich das hin das ich nur noch die neuen Trophys da stehen?

Die Trophäen werden auf dem Server gespeichert nicht auf der Festplatte. Wenn die Trophäen für ein Spiel einmal auf diesem Server sind, kann man sie nicht mehr löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...