Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Trophycard - Tutorial + Diskussion


ps3user™

Recommended Posts

hi

mein Kumpel hat letztens meine Playsi formatiert. Habe aber in der zwischen Zeit schon paar Spiele getauscht ... und trotzdem werden immer noch diese Trophäen angezwigt wie bekomme ich das hin das ich nur noch die neuen Trophys da stehen?

Das geht nicht. Die Trophys sind mit deinem PsN Acc verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bis ich mal gecheckt hab wie ich meine trophie card hier einfügen kann hat hat ja ewig gedauert:banghead:

aber dank eurer schönen einleitung hier, hab ich es dennoch hinbekommen.

jetzt muss mir nur noch jemand erklären wie ich die trophie card optisch veränder,

denn der einfache blaue hintergrund wirkt doch recht langweilig

und ich hab da auch schon coole profile gesehen aber echt kein plan wie das gehen soll

mfg HorstOne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei meiner trophy card in der signatur kein premium zeug für; also auf mabnuellem update; wie update ich denn manuell? oO

kann mir da mal einer weiterhelfen?

zwar kA wo der unterschied zu der im startpost erklärten card is, aber die kann ich irgendwie nich machen; gibt mir immer fehlermeldungen nach meinen eingaben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf meine Signatur klicke werd ich auf die ps3.de-seite weitergeleitet. da erscheint immer seite nicht verfügbar, warum??

bei einer Signatur von ps3trophycard.com werden alle spiele mit tophy aufgelistet!!! geht das mit meiner auch?

Wenn ich auf deine Card klicke, werde ich ganz normal auf die uk.playtstaion.com Seite weitergeleitet... Wirst du auf de oder uk weitergeleitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf meine Signatur klicke werd ich auf die ps3.de-seite weitergeleitet. da erscheint immer seite nicht verfügbar, warum??

bei einer Signatur von ps3trophycard.com werden alle spiele mit tophy aufgelistet!!! geht das mit meiner auch?

Nein mit der normalen Trophycard kann man nicht seine Trophys sehen wenn man drauf klickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...