Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblingsauto im Spiel?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meines ist der Audi S5, weil er schnell und gut durch die Kurven kommt und er zugleich Allradantrieb hat und so auch Offroad schneller als die meisten Sportwagen ist. :)

Eigentlich sollte man nur einen thread eröffnen, wenn es sich um ein Problem bei einer Trophäe handelt.

Audi ist ja wohl die Lachnummer Nr. 1: Bei 252 km/h regeln ja sogar die S Varianten ab, lächerlich. Bin Audi Fan und das geht gar nicht. Nur der R8 ist offen und das bei nem Rennspiel.:banghead::banghead::banghead:

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Einfach den Bugatti aus dem store kaufen und dann im Spiel. ( Tja welchen Bugatti müsst ihr selbst entscheiden. )

Per tuning erreicht er die Werte 99,99,97.... und Spitze 468 km/h:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja bist dir da sicher das es wirklich das europäische modell ist?

in Asien heist das ding nämlich immer noch skyline und ist äusserlich von denn europäischen oder amerikanischen nicht zu unterscheiden, die haben lediglich denn namen gekürzt, also das Skyline weg gelassen...

wenn du schon klugscheißen willst dann informier dich doch erst bitte richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich heiz gern mal mit dem RUF RGT auf der Autobahn rum (ist bis jetzt auch eins von 2 Autos wo ich meinen Namen aufgeklebt habe), obwohl ich nicht so auf Deutsche Autos stehe.

Leider ist die Auswahl an Asiatischen Autos mal viel zu klein.

z.B. sollte ein "Mitsubishi Lancer EVOLUTION X" (oder eine andere Version den Evo) und ein "Nissan Skyline" in keinem Rennspiel fehlen, aber hier ist TDU2 mal wieder ne Ausnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar der Ruf rturbo... danach kommt wohl der Impreza

Ich find auch, dass die Auswahl ein wenig schwach ist... war im ersten Teil besser. (Mit Topspeedwerten von getunten Autos hatten sie es noch nie so richtig, dieser Concept Chrysler ging auch weit über 400...)

Hass-Auto ist ganz klar der Mustang Fastback... fährt sich ja übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...