Nobel_Heinrich Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hab gestern auch Hingabe bekommen, 2 Monate vor dem eigentlichen Termin.Jetzt muss ich Crytek nur noch für den Ausgerüstet Bug hassen........ Bei mir das Selbe, ich versuche mein Glück nochmal nach dem Neustart auf Lv. 5 , wenn ich Glück habe kommt sie da, ansonsten werd ich nochmal bis 39 hochspielen müssen, was im Endeffekt aber nicht schlimm wäre, da mir der MP sehr gut liegt.
Destroyah7 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Bei mir das Selbe, ich versuche mein Glück nochmal nach dem Neustart auf Lv. 5 , wenn ich Glück habe kommt sie da, ansonsten werd ich nochmal bis 39 hochspielen müssen, was im Endeffekt aber nicht schlimm wäre, da mir der MP sehr gut liegt. Das mit dem Neustart hab ich schon probiert, bin jetzt Prestige 1 Level 18. Irgendwann werd ichs nochmal bis Level 39 machen, aber mich kotzt der MP einfach nur noch an.....
Diddi89 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 *räusper* ... von einer platin-trophy gef***t werden, ist aber nicht unbedingt mein traum, da wünsch ich mir doch etwas anderes hmm ja war wohl eher sarkastisch gemeint ^^ ich hasse dieses spiel...
resort0 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hmm ja war wohl eher sarkastisch gemeint ^^ ich hasse dieses spiel... beim zweiten mal lesen ist es mir jetzt auch aufgefallen - ich hab das von dir zitierte überlesen ... nun ja, mein beileid in diesem fall! die trophy hat mich selbst irrsinnig genervt und ich glaub, ich würde die wand auf und ab laufen, wenn sie jeder bekommt, nur ich nicht.
hitmanfan1 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Kann man überhaupt EA boykottieren? Das meiste ist doch von denen ge"published" oder nicht?! Scheiß Monopolstellung.... Ich kaufe mir einfach kein Spiel von EA mehr, auch wenn es nur ein Publisher ist. Wenn mir ein Publisher keinen Support bietet, dann benötige ich auch keine Spiele davon. Mfg Hitman
Croftout90 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich kaufe mir einfach kein Spiel von EA mehr, auch wenn es nur ein Publisher ist. Wenn mir ein Publisher keinen Support bietet, dann benötige ich auch keine Spiele davon. Mfg Hitman Bist du der einzigste der sie noch nicht bekommen hat?!
resort0 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Bist du der einzigste der sie noch nicht bekommen hat?! hier im forum haben sich ein paar andere auch schon gemeldet... jetzt ist es wohl umgekehrt. vorher haben nur eine handvoll leute die trophy bekommen, jetzt bekommen sie eine andere handvoll leute nicht.
Croftout90 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hier im forum haben sich ein paar andere auch schon gemeldet... jetzt ist es wohl umgekehrt. vorher haben nur eine handvoll leute die trophy bekommen, jetzt bekommen sie eine andere handvoll leute nicht. Hmmm.... also ich dachte jetzt wird die eig ab 01.01.2012 jeder bekommen.
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Das mit dem Neustart hab ich schon probiert, bin jetzt Prestige 1 Level 18.Irgendwann werd ichs nochmal bis Level 39 machen, aber mich kotzt der MP einfach nur noch an..... Super, bei mir hat es auch nicht funktioniert, jetzt darf ich nochmal bis 39 .. Gibt es ein Video von dem Glitch? Bei mir hat es nämlich nicht funktioniert zuerst und auf ein drittes Mal hab ich dann doch keinen Bock ..
rulizio Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 nach ca 7 Monaten endlich die Trophy Hingabe bekommen
trineaslol Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hab sie heute, ebenfalls nach 7 Monaten, endlich bekommen
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hab sie gestern auch nach 1 Runde bekommen.
LinkingChoice Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 *BLing* *Bling* und endlich weg mit Cryschiss:facepalm:
MysterioJN Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich kaufe mir einfach kein Spiel von EA mehr, auch wenn es nur ein Publisher ist. Wenn mir ein Publisher keinen Support bietet, dann benötige ich auch keine Spiele davon. Mfg Hitman Mhm ja so kann man es auch machen Ist schon scheiße für die Gamer wenn man im Grunde als Publisher eine Art Monopolstellung hat und dieser den Support eher als letztrangig ansieht. Aber so ist das nun mal.... macht die Bahn nicht anders @ Trine & Linking: Yes man!!!! Fetten Glückwunsch an euch beide!
LinkingChoice Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Mhm ja so kann man es auch machen @ Trine & Linking: Yes man!!!! Fetten Glückwunsch an euch beide! klar alta truppenführer un bei dir ?
MysterioJN Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Jup! Gestern doppel-*bling* und endlich Platin. Ist sogar schon auf Amazon verkauft worden und verlässt heut mein Heim Zum glück. ES IST VORBEIIIIII !!!! Selten so gefreut über einen Verkauf von einem Spiel wie in diesem FAll. Frohes Neues übrigens dir. Haste alles vernichtet was auf dem Bild zu sehen war?
LinkingChoice Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Jup! Gestern doppel-*bling* und endlich Platin. Ist sogar schon auf Amazon verkauft worden und verlässt heut mein Heim Zum glück. ES IST VORBEIIIIII !!!! Selten so gefreut über einen Verkauf von einem Spiel wie in diesem FAll.Frohes Neues übrigens dir. Haste alles vernichtet was auf dem Bild zu sehen war? fast alles aber das is was anderes und mein kopf hat auch danke gesagt aber das nenn ich einen neujahres Start
kayn Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Gestern hats bei mir auch endlich Blind gemacht =) Mein eigentlicher Termin war 16.11
Flammentod Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Habe Trophäe ebenfalls heute bekommen, aber ich spiele es erst seit 3 Monaten. lol
The3r4Z0R Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Mich würde interessieren, wie es inzwischen bei hitmanfan1 aussieht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.