Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man überlegt das es in der heutigen Zeit noch nicht überall vernüftiges Inet gibt, ist traurig :/ ihr tut mir echt leid. Weiß aber auch wie das ist ohne Inet zuleben. Ich habe vor 2 Jahren noch an der schweizer Grenze gewohnt. Auf so einem winzigen Kack dorf. Da gab es noch nicht mal Modem Internet

Geschrieben
Wenn man überlegt das es in der heutigen Zeit noch nicht überall vernüftiges Inet gibt, ist traurig :/ ihr tut mir echt leid. Weiß aber auch wie das ist ohne Inet zuleben. Ich habe vor 2 Jahren noch an der schweizer Grenze gewohnt. Auf so einem winzigen Kack dorf. Da gab es noch nicht mal Modem Internet

ne Bambus -leitung aus Vietnam

aber bei Crysis Online war das ja öfter der fall mit LAGWITCHES!

Geschrieben
Wohne auch auf'm Land habe 22.000 ;)

Wo wohnst du, bitte? Wohne auch auf den Land (nächste Stadt ca. 4,5 km), aber wir bekommen kein DSL und bisher auch kein LTE. Was bekommst du für eine Verbindung?

Geschrieben

Zum Glück hab ich vor ein paar Monaten bei 48 aufgehört, um noch etwas Anreiz zum Zocken zu haben, wenn ich die "Hingabe"-Trophäe holen will. Bin vorhin 50 geworden und hatte doch noch sehr viel Spaß die letzten Tage. :)

Die Trophäe für Stufe 50 hab ich bekommen, aber "Hingabe" ziert sich noch. :D

Geschrieben
ne Bambus -leitung aus Vietnam

aber bei Crysis Online war das ja öfter der fall mit LAGWITCHES!

Kannst du dich noch an meine Leitung erinnern? Und nach dem ganzen Stress keine Hingabe!? Das war sowas von Hingabe, sonst wäre ich ja nicht Mister Disconnect ;)

Geschrieben
Kannst du dich noch an meine Leitung erinnern? Und nach dem ganzen Stress keine Hingabe!? Das war sowas von Hingabe, sonst wäre ich ja nicht Mister Disconnect ;)

Also Mister Disconnect war ich ja wohl :biggrin5:

Geschrieben
Ja, wir sind aber viel zu oft geflogen, aber trotzdem durchgehalten...:J:

Obwohl ihr so oft geflogen seid, hab ihr niemanden im Stichgelassen, Nullrunden eingesteckt, Punkte durch disconnect verloren. Trotzdem wart ihr immer da und habt munter weiter gemacht. Bin Stolz auf euch :). Habt ja sogar die 50 geknackt. Euch beiden gönn ich die Platin am meisten :). Wenn ich dafür verzichten müsste, damit ihr 2 es bekommt, würd ichs tun ;)

Gruß,

Ho®st KI Trupp :D

Geschrieben
Ich binder entertainer. myps mr diconnect. was war starkiller?

Jungs, ich fühl mich wie die Queen hier. Hätt ich gewusst das ihr so auf Eure Titel steht, hät ich euch nur noch so angesprochen ;)

Starkiller hatte von mir keine Betitelung bekommen da nicht CS.

Gruß,

Ho®st CS Trupp :D

Geschrieben
Obwohl ihr so oft geflogen seid, hab ihr niemanden im Stichgelassen, Nullrunden eingesteckt, Punkte durch disconnect verloren. Trotzdem wart ihr immer da und habt munter weiter gemacht. Bin Stolz auf euch :). Habt ja sogar die 50 geknackt. Euch beiden gönn ich die Platin am meisten :). Wenn ich dafür verzichten müsste, damit ihr 2 es bekommt, würd ichs tun ;)

Gruß,

Ho®st KI Trupp :D

Das hast du schön geschrieben, da schießen einem ja schon die Tränen in die Augen. Ich fand es trotz allen Umständen nett, lustig, diszipliniert, sehr unterhaltsam im KI- UND CS-Trupp! ;) Diese Erfahrung möchte ich nicht missen...Es war super mit euch!^^
Jungs, ich fühl mich wie die Queen hier. Hätt ich gewusst das ihr so auf Eure Titel steht, hät ich euch nur noch so angesprochen ;)

Starkiller hatte von mir keine Betitelung bekommen da nicht CS.

Gruß,

Ho®st CS Trupp :D

Wie du siehst wird deine Arbeit höher honoriert als du es dir vorstellen konntest oder!? Klingt zwar etwas witzig, aber ich habe mich gefreut wie ein kleiner Junge, als ich das tolle Bild bekommen habe!:J:

Geschrieben

Wie du siehst wird deine Arbeit höher honoriert als du es dir vorstellen konntest oder!? Klingt zwar etwas witzig, aber ich habe mich gefreut wie ein kleiner Junge, als ich das tolle Bild bekommen habe!:J:

Stimmt, Hhb mir nicht vorsgestellt das ihr alle so bekloppt seid :biggrin5: Glaub deshalb mag ich euch :cheers2:

Geschrieben
Stimmt, Hhb mir nicht vorsgestellt das ihr alle so bekloppt seid :biggrin5: Glaub deshalb mag ich euch :cheers2:

na ich erst habe mich auch Über das Bild gefreut und über die Danksagung:biggrin5:

Und Ich würde sagn BF mit KI und CS mal machen

Aber HINGABE hat echt nur einer von uns 24 bekommen und das ist Razor:emot-raise::xd::'>

Geschrieben
na ich erst habe mich auch Über das Bild gefreut und über die Danksagung:biggrin5:

Und Ich würde sagn BF mit KI und CS mal machen

Aber HINGABE hat echt nur einer von uns 24 bekommen und das ist Razor:emot-raise::xd::'>

Razor hat sie? Dann muss ich ihn mal bei Gelegenheit rausnehmen! Er hat ja am 26.03. "Komm nur her!" bekommen. Wann hatte er jetzt "Hingabe"? Bin schon im Weihnachtsurlaub, daher kann ich in nächster Zeit nicht viel machen...^^
Geschrieben

hatte ja eine vermutung und hab folgendes (leider ohne erfolg) ausprobiert:

eine andere CD von freund ausgeliehen (limited edition - da ich nur standart habe)

1: reingelegt, 3 runden nix

2: deinstalliert/neuinstalliert, 3 runden nix

3: sofortaktion (da mein erstes spiel damals auch war)....nix

schade echt wa ein versuch wert. hab am letzen wochenende jemand angeschrieben der platin bekommen hatte. hab gefragt ob er 6 monate pausierte, er sagte ja. werd jetzt erstmal nicht mehr probieren, sch***s trophy :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...