Resistance2Boy Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Versuch doppel Post zuvermeiden, kannste bei bearbeiten einfügen.Dann sage den Leuten doch einfach dein 2 acc , damit se gucken können und damit Ruhe ist Sry das habe ich nicht gewusst. An alle die meine Trophäen so brennent interessiert. Seit ihr so geil drauf die Trophy zu sehen? Jetzt mal ehrlich, was für einen Grund hätte ich so eine Lüge ins Forum zu Posten. Und warum sollte es mich interessieren, was andere über meine Acc wissen. Das ist doch meine Sache. Ich meine es kann doch denn Leuten egal sein was für Trophys ich wo auf welchen Profil habe. Seit ihr so Geil drauf oder was? Dies gilt nicht für den, den ich Zitiere. Ich meine man muss nicht immer gleich ein Lügner sein. Ich denke das ich nicht in der Beweispflicht stehe. Also lasst das Kindergarten verhalten doch bitte zuhause. Da es, so finde ich nichts in diesem Forum zutuhen hat. Fertig.
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Leute wie schon gesagt ist Resistance2Boy mein 2ter Acc. Ich habe noch einen anderen der mit dem US store verbunden ist. Da zocke ich nur COD und Crysis 2. Also wenn man keine Ahnung von Sachen hat die man nicht weiß sollten man den Mund halten. Ich habe die Trophäe vor 3 Wochen bekommen. Also muss ich mir hier nicht so einen Schund von euch anhören. Bekommt sie doch erst einmal selbst. Kinder wie euch regen mich sowas von auf. aber das einzige wo ich mich wundere das du cod und crysis 2 auf deinem acc. hast also warum muss man dann die spiele auf einem "2ten acc." zocken wenn man die spiele schon auf dem acc. hat.:emot-raise: ? ich meine du hast ja recht das geht ja niemanden was an . trotzdem hätte ich gerne die trophy gesehen....da hättest du ja dann die zweifel dann beseitigt so glaube ich dir natürlich nicht das du die trophy hast . aber bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen ich hab lediglich nur meine meinung zu dem fall gesagt.
Punisher_xr3i Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ps : Ich bin 28 nur mal so am Rande erwähnt. Ergo: Ich glaube du bist das Kind von uns zwei. Das werden wir noch sehen
Viking-Fire Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist doch eigentlich egal. Oder. Ich finde es nur schade dass man sie nicht bekommt. Warte schon seit den das Spiel raugekommen ist. Und bekomme sie immer noch nicht.
BoZzz_7 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Sry das habe ich nicht gewusst. An alle die meine Trophäen so brennent interessiert. Seit ihr so geil drauf die Trophy zu sehen? Jetzt mal ehrlich, was für einen Grund hätte ich so eine Lüge ins Forum zu Posten. Und warum sollte es mich interessieren, was andere über meine Acc wissen. Das ist doch meine Sache. Ich meine es kann doch denn Leuten egal sein was für Trophys ich wo auf welchen Profil habe. Seit ihr so Geil drauf oder was? Dies gilt nicht für den, den ich Zitiere. Ich meine man muss nicht immer gleich ein Lügner sein. Ich denke das ich nicht in der Beweispflicht stehe. Also lasst das Kindergarten verhalten doch bitte zuhause. Da es, so finde ich nichts in diesem Forum zutuhen hat. Fertig. Wenn man schon mit so einer Aussage kommt, dann wollen die anderen natürlich Beweise sehen. Ganz ehrlich, die meisten bekommen die Trophy nicht und du kommst daher und erzählst, dass du die Trophy bekommen hast obwohl du das Spiel nur 3 Monate hast.. Und da du ja wohl denkst das du "nicht in der Beweispflicht" stehst, glaubt dir das auch keiner
Razor-ACE- Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Sry das habe ich nicht gewusst. An alle die meine Trophäen so brennent interessiert. Seit ihr so geil drauf die Trophy zu sehen? Jetzt mal ehrlich, was für einen Grund hätte ich so eine Lüge ins Forum zu Posten. Und warum sollte es mich interessieren, was andere über meine Acc wissen. Das ist doch meine Sache. Ich meine es kann doch denn Leuten egal sein was für Trophys ich wo auf welchen Profil habe. Seit ihr so Geil drauf oder was? Dies gilt nicht für den, den ich Zitiere. Ich meine man muss nicht immer gleich ein Lügner sein. Ich denke das ich nicht in der Beweispflicht stehe. Also lasst das Kindergarten verhalten doch bitte zuhause. Da es, so finde ich nichts in diesem Forum zutuhen hat. Fertig. Wenn du mein Kommentar richtg gelesen hättest , hättest du raus lesen können das mir das total scheiß egal ist. mir gehts hier nur um ruhe, außerdem ist das ein forum, ist doch klar wenn man hier protzig reinschreibt ich habe das ding nach 3 monaten bekommen, das da viele interessiert sind. Was hat das mit beweiß pflicht zu tun. Wäre dir das egal würdest du doch nicht einfach so rein protzen das du sie hast. Und nochmal das hier ist ein trophy forum und ich denke schon das die leute die das interesiert auch neugierig sind. Hat doch nix mit Kindergarten zu tun.
xXVeragonXx Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Der Type is nen Babler, sonst nix.
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wenn du mein Kommentar richtg gelesen hättest , hättest du raus lesen können das mir das total scheiß egal ist. mir gehts hier nur um ruhe, außerdem ist das ein forum, ist doch klar wenn man hier protzig reinschreibt ich habe das ding nach 3 monaten bekommen, das da viele interessiert sind. Was hat das mit beweiß pflicht zu tun. Wäre dir das egal würdest du doch nicht einfach so rein protzen das du sie hast. Und nochmal das hier ist ein trophy forum und ich denke schon das die leute die das interesiert auch neugierig sind. Hat doch nix mit Kindergarten zu tun. dies gilt nicht für den ich zitiere hat Resistance2Boy geschrieben also bezieht sich das nicht auf dich.
Razor-ACE- Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 dies gilt nicht für den ich zitiere hat Resistance2Boy geschrieben also bezieht sich das nicht auf dich. Okay, hab mich aber angesprochen gefühlt! Ach warum schreiben ich eigentlich darüber. Ich widme mich lieber bf zu .. lasst mal was hören wenn jemand hingabe bekommen hat. Besonders die ausem CS und KI Clan .. den gönne ich es allen am meisten
LinkingChoice Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Okay, hab mich aber angesprochen gefühlt! Ach warum schreiben ich eigentlich darüber. Ich widme mich lieber bf zu .. lasst mal was hören wenn jemand hingabe bekommen hat. Besonders die ausem CS und KI Clan .. den gönne ich es allen am meisten Richtig Bruder
Croftout90 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Dann beweis es allen und dann hatt diese unsinnige schreiber auch ein ende...
LinkingChoice Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Dann beweis es allen und dann hatt diese unsinnige schreiber auch ein ende... eben und wenn ein Daten System was anderes Beweißt ist es nunmal eine Lüge..dann beachte doch bitte nicht sowas zu posten wo wir anderen sehnsüchtig drauf warten:smile:
Razor-ACE- Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 eben und wenn ein Daten System was anderes Beweißt ist es nunmal eine Lüge..dann beachte doch bitte nicht sowas zu posten wo wir anderen sehnsüchtig drauf warten:smile: Richtig Bruder :'>
LinkingChoice Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Richtig Bruder :'> ich habe eine neue Theory entdeckt man muss sich a bei Crytek anmelden via PS3 , wieviele haben sich dort angemeldet, also ich nicht ...was wäre wenn;)
skillhunter Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 ich habe eine neue Theory entdeckt man muss sich a bei Crytek anmelden via PS3 , wieviele haben sich dort angemeldet, also ich nicht ...was wäre wenn;) kann ich nicht bestätigen, habe gestern nach knapp 6,5 monaten pause mal wieder crysis 2 online gespielt und hingabe auch gleich nach dem ersten match bekommen und ich bin nicht irgendwo bei crydreck angemeldet.
Razor-ACE- Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 ich habe eine neue Theory entdeckt man muss sich a bei Crytek anmelden via PS3 , wieviele haben sich dort angemeldet, also ich nicht ...was wäre wenn;) Meinst du dieses Mein Crydreck kram da? da habe ich mich angemeldet, man bekommt ja nur ne email mit irgendwas ..
Playstation360 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 kann ich nicht bestätigen, habe gestern nach knapp 6,5 monaten pause mal wieder crysis 2 online gespielt und hingabe auch gleich nach dem ersten match bekommen und ich bin nicht irgendwo bei crydreck angemeldet. Nächste Theorie. Irgendwann haben wir es Ich schaue mal ab und zu in den Thread. Habe zwar die Platin schon aber finde es von Crytek einfach nur erbämlich "euch" so zu irgnorieren.
invinoveritas Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 ich habe eine neue Theory entdeckt man muss sich a bei Crytek anmelden via PS3 , wieviele haben sich dort angemeldet, also ich nicht ...was wäre wenn;)Das bringt leider nichts, bin da seit der Demo angemeldet...
BoZzz_7 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Nächste Theorie. Irgendwann haben wir es Ich schaue mal ab und zu in den Thread. Habe zwar die Platin schon aber finde es von Crytek einfach nur erbämlich "euch" so zu irgnorieren. Das ist keine Theorie sondern Tatsache. Mein Kumpel hat die Trophy auch so bekommen,.. Er hat einfach die 6 Monate nicht gespielt.. Wer das so macht, der kriegt die Trophy aufjedenfall würde ich sagen und wer dazwischen spielt muss damit rechnen, dass bei ihm ein Fehler auftritt.. Ich könnte Crytek ins Gesicht schlagen
Playstation360 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Das ist keine Theorie sondern Tatsache. Mein Kumpel hat die Trophy auch so bekommen,..Er hat einfach die 6 Monate nicht gespielt.. Wer das so macht, der kriegt die Trophy aufjedenfall würde ich sagen und wer dazwischen spielt muss damit rechnen, dass bei ihm ein Fehler auftritt.. Ich könnte Crytek ins Gesicht schlagen Der Post bezog sich auf die "My Crysis" Sache. Also mit dem Anmelden. Und zu deinem Post: Ich habe zwischendurch gespielt, weil ich dachte, das ich Sie vielleicht 1-2 Wochen früher bekomme. Und trotzdem habe ich "Hingabe" bekommen. Auch während dem Spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.