knoefiii Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich glaube, das stört EA nicht wirklich, wenn man sieht wie die bei anderen games mit solchen sachen umgehen (einfach ignorieren) ... so sind sie halt. Wir kaufen die Spiele aber trotzdem immer wieder. Siehe BF3 FIFA 12 Sims Crysis, ...
Viking-Fire Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Nö. Ich muss die nicht kaufen. Und wen das mehre Leute machen. Dann werden die es auch merken.
Dawson Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 EA hat damit nix doch zu tun, die schieben Crytek nur das Geld zu, damit die das Spiel entwickeln können. EA vermarktet das Spiel nur, Crytek entwickelt es. Also wenn schon gegen jemanden bashen, dann Crytek..
Vincent Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Solltet ihr euer Save mal gelöscht haben oder die Spieldaten geht die Uhr wieder von forne los. Ich hab mir das Spiel zum Realise gekauft und wieder verkauft. Vor gut 4 Wochen hab ich mich mit paar freunden zusammen getan und wir hams zusammen rutergeladen jeder 10€. Aber jetzt geht der Timer halt wieder von vorn los.
invinoveritas Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Solltet ihr euer Save mal gelöscht haben oder die Spieldaten geht die Uhr wieder von forne los. Ich hab mir das Spiel zum Realise gekauft und wieder verkauft. Vor gut 4 Wochen hab ich mich mit paar freunden zusammen getan und wir hams zusammen rutergeladen jeder 10€. Aber jetzt geht der Timer halt wieder von vorn los.Woher weißt du das so genau?
Viking-Fire Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Solltet ihr euer Save mal gelöscht haben oder die Spieldaten geht die Uhr wieder von forne los. Ich hab mir das Spiel zum Realise gekauft und wieder verkauft. Vor gut 4 Wochen hab ich mich mit paar freunden zusammen getan und wir hams zusammen rutergeladen jeder 10€. Aber jetzt geht der Timer halt wieder von vorn los. Also. Das stimmt erst mal gar nicht. Die zeit Daten werden auf den Server gespeichert.
invinoveritas Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ich habe eine schwachsinnige Idee Alle, die "Hingabe" haben müssten, machen einen Screenshot von ihrer ersten Onlinetrophäe. Da dies so ziemlich der einzige Beweis ist. Also PSN-ID/Datum Pic von der ersten Onlinetrophäe Diese Daten sammeln wir und schicken diese dann an Crytek. Die Admins/Betreiber hier kennen doch sicher ein paar Leute von Spiemagazinen. Die schreiben dann Crytek und EA mit unserer Sammelaktion an und bitten um ein Statement. Danach können die uns die Trophäe freischalten! Ist ja nicht das erste Spiel, wo man das nachträglich gemacht hat Was sagt ihr? Von mir aus holen eir die XBox-Fraktion mit in's Boot?
knoefiii Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ich habe eine schwachsinnige Idee Alle, die "Hingabe" haben müssten, machen einen Screenshot von ihrer ersten Onlinetrophäe. Da dies so ziemlich der einzige Beweis ist. Also PSN-ID/Datum Pic von der ersten Onlinetrophäe Diese Daten sammeln wir und schicken diese dann an Crytek. Die Admins/Betreiber hier kennen doch sicher ein paar Leute von Spiemagazinen. Die schreiben dann Crytek und EA mit unserer Sammelaktion an und bitten um ein Statement. Danach können die uns die Trophäe freischalten! Ist ja nicht das erste Spiel, wo man das nachträglich gemacht hat Was sagt ihr? Von mir aus holen eir die XBox-Fraktion mit in's Boot? Find ich gut, auch wenn es nie realisiert wird...
Ghostrider250 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hi, ich finde die Idee auch nicht so verkehrt. Bei BFBC 1 wurde auch so viel Druck erzeugt das Dice den I´m Mr. Bad Company Bug gefixed hat, wenn auch erst nach 2 Jahren. Organisatorisch ist das allerdings eine Herausforderung. An wen gehen die Daten, wer sorgt für die Datenweitergabe, wer kennt den/die richtigen Ansprechpartner auf der "anderen" Seite, usw. Wenn hier so eine Aktion gestartet werden sollte, werde ich meine Daten weitergeben. Wenn man es erst gar nicht probiert, bleibt der Erfolg auf jeden Fall aus.
resort0 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 frequently asked questions I need Crysis 2 support, who can I contact? If you are having technical difficulties with Crysis 2 you can contact EA support: http://support.ea.com. You can also check the MyCrysis forums for the latest information and a list of temporary fixes. Alternatively, if you are having website issues you can use the contact form below. --- es ist interessant: wenn man ein problem hat, soll man sich doch an EA wenden. --- aber was anderes: habt ihr die mail-adresse von crytek frankfurt und EA deutschland? ich konnte via google leider nichts finden (wahrscheinlich falsche suchbegriffe?).
Riddick81 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ist das problem eigentlich auch auf der xbox ?
Ghostrider250 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ja die haben das gleiche Problem.
knoefiii Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ja die haben das gleiche Problem. Dann kann es ja schonmal nix mit dem psn-down zu tun haben
Ghostrider250 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ich frage mich schon die ganze Zeit warum es mit dem Down zu tun haben soll. Sony hat seine eigenen Server runtergefahren und sonst keine. Das Datum wird auf den EA/Crytek-Servern gespeichert und selbst wenn, wäre ja das gespeicherte Datum vor dem Down immer noch da. (bitte um Korrektur wenn ich falsch liege). Der Fehler liegt bei Crytek und jeder kann mal Fehler machen nur sollte man auch dazu stehen und versuchen diese zu beheben, wenn mann schon Millionen von der zahlenden Kundschaft erhalten hat bzw. zukünftig auch noch erhalten will
invinoveritas Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 So, hier mein offizieller Aufruf an alle, die Hingabe wollen: Hingabe Mit Hingabe zur "Hingabe" Gruß der myps
LinkingChoice Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Dedication für immer Die wissen schon wie sie ihr Spiel interesant machn !:emot-what: Hingabe Bug is ja da also werde ich mich nachher mit dem ersten versuch dransetzen da mal etwas zu Versuchen
invinoveritas Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Dedication für immer Die wissen schon wie sie ihr Spiel interesant machn !:emot-what: Hingabe Bug is ja da also werde ich mich nachher mit dem ersten versuch dransetzen da mal etwas zu Versuchen Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten. Anschreiben meinerseits ist fertig. Schick mir mal bitte Info´s bezüglich der nachträglichen Freischaltung der Trophäe bei Battlefield...Habe eben die Spieledaten und somit den Patch gelöscht. Alles neu gemacht und nach vier Runden in verschiedenen Sprachen, NICHTS!!!grrrr
LinkingChoice Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten. Anschreiben meinerseits ist fertig. Schick mir mal bitte Info´s bezüglich der nachträglichen Freischaltung der Trophäe bei Battlefield...Habe eben die Spieledaten und somit den Patch gelöscht. Alles neu gemacht und nach vier Runden in verschiedenen Sprachen, NICHTS!!!grrrr habs gerade auf einer anderen PS3 probiert auch nichts:emot-what:
invinoveritas Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 habs gerade auf einer anderen PS3 probiertauch nichts:emot-what: Habe es auch auf 3 FAT's und 2 Slim's versucht, aber nichts...Du hattest mir doch das von BF erzählt (Mein Post vorher). Sag doch mal bitte was dazu.
Punisher_xr3i Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 So, hier mein offizieller Aufruf an alle, die Hingabe wollen:Hingabe Mit Hingabe zur "Hingabe" Gruß der myps mal eine frage, -hingabe ( 6 monate nach dem ersten mal online spielen) warum schreiben da einige rein "ich bin keine nummer" als erstes online datum? es zählt doch nur ab dem 1 spiel oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.