Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
Waas, der Patch 1.4 kam aber am 27. April raus.. da konntest du es garnicht geladen haben. Entweder das ist der alte Patch oder du hast falsch geschaut :biggrin5: keine Ahnung..
Zur Info:

Also Patch 1.1.1.6004 (AKA: 1.04) für PS3 kam am 27./28.06.2011 raus...

Geschrieben
Ja, klick

Edit: Meinst du Releasedatum oder den vermeintlichen "Rücksetzbug", welcher meines Wissens noch nicht bestätigt ist...

ich mein das mit dem Rücksetztbug..also das man seit dem Patch nochmal 6monate warten muss. Und wenn dann müssten doch viel mehr noch warten oder nicht ?

Geschrieben
ich mein das mit dem Rücksetztbug..also das man seit dem Patch nochmal 6monate warten muss. Und wenn dann müssten doch viel mehr noch warten oder nicht ?
Der Bug wurde zwar so in den Leitfaden aufgenommen, aber meines Wissens ist das nicht bestätigt!?
Geschrieben
Der Bug wurde zwar so in den Leitfaden aufgenommen, aber meines Wissens ist das nicht bestätigt!?

ohman...also wird das jetzt bei jedem patch so sein oder nur bei dem ?

Außerdem haben die Trophy viel zu viele..und bestimmt haben da auch welche den patch

Geschrieben

Außerdem haben die Trophy viel zu viele..und bestimmt haben da auch welche den patch

Ich hab ja geschrieben, dass es jemand in den Leitfaden-Verbesserungsthread geschrieben hat...Ich glaube nicht dran, weiß es aber auch nicht...
Geschrieben

Ich habe die Trophy bekommen, musste aber KEINEN Patch laden. Also erscheint mir der Einfall, dass die Trophäe 6 Monate nach diesem kommen muss, als durchaus logisch. ;)

Geschrieben
Ich habe die Trophy bekommen, musste aber KEINEN Patch laden. Also erscheint mir der Einfall, dass die Trophäe 6 Monate nach diesem kommen muss, als durchaus logisch. ;)
Dann hattest du schon den neuesten Patch installiert. Denn man muss den aktuellsten Patch drauf haben, um Online spielen und die Trophäe freischalten zu können! ^^
Geschrieben
Dann hattest du schon den neuesten Patch installiert. Denn man muss den aktuellsten Patch drauf haben, um Online spielen und die Trophäe freischalten zu können! ^^

Den musste ich aber auch erst ca. 1-2 Wochen vorher laden. ;)

Möglichwerweise kommt die Trophy dann nicht, wenn schon 6 monate rum sind, man dann aber erst den Patch lädt... oder umgekehrt? :emot-raise:

Geschrieben

Möglichwerweise kommt die Trophy dann nicht, wenn schon 6 monate rum sind, man dann aber erst den Patch lädt... oder umgekehrt? :emot-raise:

Ja das würde ich auch gerne wissen, weil bald mein Termin kommt, um die Trophy zu holen

Geschrieben

so sehe ich das auch, deshalb finde ich das mit dem patch wiederum unlogisch. vor allem, weil sich bei mir die statistik mitte mai, also kurz nach dem psn-ausfall, zurückgesetzt hat und nicht erst ende juni.

naja, wir werden sehen: ich bin weiterhin davon überzeugt, dass meine platin zwischen 15. und 20.11. kommen wird.

Geschrieben
so sehe ich das auch, deshalb finde ich das mit dem patch wiederum unlogisch. vor allem, weil sich bei mir die statistik mitte mai, also kurz nach dem psn-ausfall, zurückgesetzt hat und nicht erst ende juni.

naja, wir werden sehen: ich bin weiterhin davon überzeugt, dass meine platin zwischen 15. und 20.11. kommen wird.

ich glaub mal das du die platin erst frühsten anfang dezember kriegst...

habs mal getestet:

ich müsste sie normaler weise im sept. bekommen... nix

dann hab ich es anfang oktober probiert... nix

und dann am 31. oktober... nix

und am 1. oder 2. november... bling... platin

es werden monate gezählt nicht tage

Geschrieben
und am 1. oder 2. november... bling... platin

es werden monate gezählt nicht tage

stimmt nicht, bei dir war es schlichtweg zufall.

schau dir mal folgenden link an: http://www.yourgamercards.net/trophy_info/25512 - hier wird jeden tag die trophy geholt (in den letzten tagen sogar noch häufiger, als vor dem 1.11.), das mit dem monatsanfang ist ein gerücht, was sich anhand des obigen links nicht bewahrheitet hat.

Geschrieben
stimmt nicht, bei dir war es schlichtweg zufall.

schau dir mal folgenden link an: http://www.yourgamercards.net/trophy_info/25512 - hier wird jeden tag die trophy geholt (in den letzten tagen sogar noch häufiger, als vor dem 1.11.), das mit dem monatsanfang ist ein gerücht, was sich anhand des obigen links nicht bewahrheitet hat.

wann man es kriegt ist ja total egal....

beweise mir das einer es nicht am 1.11. bekommen hat (trotz versuch) aber am 2.11. schon

nicht jeder spielt das spiel gleich am 1.11. paar warten eben 1-2 tage...

Geschrieben
Was ist denn ein pqatch bei crysis weil och habe nichts extra installiert und die trophy ist bei mir seit 2 monaten überfällig.
Ein Patch ist eine Spieleaktualisierung und behebt Bugs im Spiel ooder bringt z.B. angeküdigte Neuerungen für das jeweilige Spiel.

Solch eine Aktualisierung erscheint, sobald man ein Spiel startet und die PS3 am Internet ist (sofern ein Patch verfügbar ist). Der aktuellste Patch 1.04 für Crysis 2 hatte so 15-20MB und erschien am 27./28.06.2011. Habe ich ein paar Seiten vorher schon mit Changelog gepostet

Geschrieben

PLATIN

Hab heute spaßenshalber das Spiel eingelegt, um mir wenigstens schonmal den 1.04-Patch zu ziehen. Dann hab ich nur so eine Runde TD gezockt, und nach dem Spiel kam plötzlich der Doppelbling. Völlig überraschend, denn ich wäre erst nächste Woche dran gewesen:drool5:

Geschrieben

Ich les hier immer wieder von Platin... dann werf ich das kack Game doch noch ma rein... und wieder kein pling:facepalm:

Langsam gehts mir arg auf die Eier:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...