BoZzz_7 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Bei meiner Installationsdatei steht 09.04.2011. Mfg Hitman Waas, der Patch 1.4 kam aber am 27. April raus.. da konntest du es garnicht geladen haben. Entweder das ist der alte Patch oder du hast falsch geschaut keine Ahnung..
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Kann sein, dass der Patch auf der Speicherdatei daraufgespeichert ist? Mfg Hitman
BoZzz_7 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Kann sein, dass der Patch auf der Speicherdatei daraufgespeichert ist?Mfg Hitman Ne da müssten nur die Spielstände sein.. Die Patches sind dann bei dem anderen und alles andere ist auf der CD drauf, naja so gut kenne ich mich jetzt auch nicht aus, das ich viel sagen kann aber ich vermute so ist das..
devil4king Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Kann sein, dass der Patch auf der Speicherdatei daraufgespeichert ist?Mfg Hitman Der Patch muss eigentlich bei den Spieldaten zu finden sein.. Kann leider momentan nicht nachgucken was bei mir steht.
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Okay, dann warte ich einfach bis 25 und hoffe, dass es dann bei mir klappt. Wünsche euch auch viel Glück. Mfg Hitman
BoZzz_7 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Okay, dann warte ich einfach bis 25 und hoffe, dass es dann bei mir klappt. Wünsche euch auch viel Glück. Mfg Hitman Jo viel Glück, das ist jetzt der letzte Grashalm an den ich mich klammere Wie kommpliziert es doch ist, hätten die von Anfang an diese Trophy nicht reingemacht, gäbe es auch nicht so viele Probleme..
Punisher_xr3i Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 also ich glaube nicht das das mit dem patch klappt, meine meinung
BoZzz_7 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 also ich glaube nicht das das mit dem patch klappt, meine meinung ja aber wiso, gibt es einen Grund das du so eine Meinung hast?
Punisher_xr3i Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 -ich habe gesehen wie ein kumpel von mir die trophäe bekommen hat am 1 oktober obwohl er auch den patch hatte - ich wäre am 1 oktober fällig gewesen mit der trophäe und es kommt jetz noch nichts
BoZzz_7 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 -ich habe gesehen wie ein kumpel von mir die trophäe bekommen hat am 1 oktober obwohl er auch den patch hatte- ich wäre am 1 oktober fällig gewesen mit der trophäe und es kommt jetz noch nichts 1.Wann hat dein Kumpel den Patch geladen gehabt? Entweder im April deswegen kann er die Trophy bekommen haben oder er hat den Patch erst instaliert nachdem die 6 Monate um waren also so paar Tage vor dem Oktober.. 2. Wann hast du den Patch instaliert? Zwischen Mai und Oktober? Dann bekommst du die Trophy nicht am 1. Oktober sondern später..
Punisher_xr3i Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ich hatte das spiel am erscheiningstag und habe am 1 april angefangen online zu spielen bis lvl 50 dauerts bissel also habe ich den patch installiert wo er rauskam und selbst wenn ich den patch ende april erst drauf gemacht hätte, hätte ich die trophäe ja jetz mittlerweile trotzdem schon haben müssen laut eurer statistik edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
BoZzz_7 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ich hatte das spiel am erscheiningstag und habe am 1 april angefangen online zu spielen bis lvl 50 dauerts bissel also habe ich den patch installiert wo er rauskam ok wenn du den Patch 1.4 am 27 April instaliert hast, genau da wo er rauskam, dann müsstest du die Trophy am 27 Oktober bekommen haben müssen.. hm naja aber du bist dir ganz sicher das du den Patch 1.4 am 27 April instaliert hast? Wenn erst später müsstest du die Trophy auch eigentlich erst bald bekommen müssen..
Punisher_xr3i Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 wie gesagt, ich habe ne weile lang online gespielt und da habe ich auch alles mitgenommen was die angeboten haben die rechnung geht einfach nicht, verlasst euch nicht drauf sondern probiert es jeden monat mal sonst steigert ihr euch wieder viel zu sehr rein und regt euch drüber auf edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
devil4king Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hachja, ich hab euch gesagt, dass ihr euch nicht auf diese Theorie fixieren sollt. Abwarten, meine Freunde Und wenn's nicht funktionieren sollte, dann sollte es so sein.
MysterioJN Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 @Devil: Aaaaa jetzt versteh ich .... du Teufel du. Wirfst uns neue Bröckchen der Hoffnung hin um unsere Seelen zu fangen Hätt man auch am Namen merken müssen *gg* @ Punisher: Lass mal lieber das Doppelposten sein. Sonst klickt irgendeine Petze auf den Meldebutton und du bekommst eine Info von den Mods.
*METALLICA* Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Gibts denn jetzte seitens Crytek schon was Neues zur Hingabetrophie?Ich habe sie leider immernoch nicht. Warum zeigt Crytek denn keinerlei Einsicht und Patcht den Bug einfach? GRUSS *METALLICA*
BadBoys4life Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 crytek meldet sich zu gar nichts. des ist denen wohl einfach egal. den wenn sie daran arbeiten würden, hätten diese auch eine meldung raus gebracht, dass daran gearbeitet wird. selbst wenn der eine mod in deren forum meinte, dass man sich bis zu einer lösung gedulden soll, wollen die wohl eher nur, dass es still wird um den bug damit die den einfach besser unter den tisch kehren können
BeatMnky Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich habe gestern meine Platin bekommen! Keine Ahnung wie, aber ich habe sie! Also falls das jemand interessiert, kann ich gerne mal den Hergang schildern: Ich habe einfach, nachdem ich erstmal 2 1/2 Stunden Battlefield 3 gespielt habe, mir gedacht eben kurz Crysis reinzuschmeißen. Einfach mal ausprobieren! Hab dann eine Runde Team-Deathmatch gespielt auf Terminal. Weil mehrere hier schon geschrieben haben, dass die Trophy mitten im Spiel kam, habe ich auch darauf gehofft und......nichts. Naja, hab mir dann gedacht, okay spielst das Spiel noch zu Ende und dann kam auf einmal die Trophy. Ganz am Ende, wo das Spiel zu Ende war und die Statistik gezeigt wird. Habe ungefähr die Hälfte geboostet und die andere Hälfte habe gespielt! Also am boosten kann, das nicht liegen. Hätte die Trophy eigentlich Ende September bekommen müssen. Das Beste an der ganzen Sache war auch noch, dass ich meinem Kollegen Bescheid gegeben habe, dass die Hingabe-Trophy bei mir geklappt hat und er hat es dann auch nochmal probiert und bei ihm kam auch direkt das Bling und Platin. Ich glaube die Trophy kommen total willkürlich, habe alle 5-6 Tage einmal ausprobiert und sonst kam nicht. Hoffe vllt hilft euch das ein wenig
Monster-MJ Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ist diese trophy echt sooo krass verbuggt ich hätte sie am 29. September bekommen müssen kahm aber nicht es is echt krass die machen so eine trophy und dann is die übelst verbuggt ......!!
Dawson Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich habe gestern meine Platin bekommen! Keine Ahnung wie, aber ich habe sie! Also falls das jemand interessiert, kann ich gerne mal den Hergang schildern: Ich habe einfach, nachdem ich erstmal 2 1/2 Stunden Battlefield 3 gespielt habe, mir gedacht eben kurz Crysis reinzuschmeißen. Einfach mal ausprobieren! Hab dann eine Runde Team-Deathmatch gespielt auf Terminal. Weil mehrere hier schon geschrieben haben, dass die Trophy mitten im Spiel kam, habe ich auch darauf gehofft und......nichts. Naja, hab mir dann gedacht, okay spielst das Spiel noch zu Ende und dann kam auf einmal die Trophy. Ganz am Ende, wo das Spiel zu Ende war und die Statistik gezeigt wird. Habe ungefähr die Hälfte geboostet und die andere Hälfte habe gespielt! Also am boosten kann, das nicht liegen. Hätte die Trophy eigentlich Ende September bekommen müssen. Das Beste an der ganzen Sache war auch noch, dass ich meinem Kollegen Bescheid gegeben habe, dass die Hingabe-Trophy bei mir geklappt hat und er hat es dann auch nochmal probiert und bei ihm kam auch direkt das Bling und Platin. Ich glaube die Trophy kommen total willkürlich, habe alle 5-6 Tage einmal ausprobiert und sonst kam nicht. Hoffe vllt hilft euch das ein wenig So war es bei mir auch, habe davor auch Battlefield gezockt Naja daran wirds ja nicht liegen^^, ich denke es gibt im Server eine interne Liste wer als nächstes mit der Trophy an der Reihe ist. Bloss nicht zuviele mit der Trophy belohnen, die Server könnten ja einstürzen. :'> Hört sich zwar dumm an, aber es ist für mich die einzig logische Erklärung..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.