Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
hallo leute ich verfolge schon länger diesen threat und hab mir mal was überlegt. wenn man zB auf http://secure.mycrysis.com/HIER_PSN_ID EINGEBEN dann sehe ich bei fast allen die das problem haben das die id online nicht gefunden wird. und bei wenigen die man findet steht keinerlei statistik drin wieviel kills etc. die leute haben siege usw. und bei 3-4 leute die dort erst seit september registriert sind, haben aber ne statistik drin. ich bin seid dem ich das mal geschaut habe ziehmlich überzeugt das man registriert sein muss um die trophy zu bekommen, kann leider aber erst am 06.06.2011 bestätigen ob es so ist. mit andern worten ist mein verdacht das man die hingabe erst 6monate nach der registrierung auf http://secure.mycrysis.com dann einfach warten und natürlich sollte man schon was spielen damit in der statistik auch was drin steht. denn es gibt auch id´s die reg sind. Nur ohne statistik ist es halt vielleicht ein strohhalm zum festhalten. sollte das natürlich nicht so sein und ich im dezember auch betroffen sein sollte werde ich wohl oder über die gleichen schritte wie bei BFBC1 das hatte auch lange genug gedauert:)

Könnte sein, dass man sich da reggn muss. Ich hab mal mit paar von yourgamercards verglichen und viele waren regestriert, aber viele auch nicht...

Ich habe mich auch da mal regestriert... wie erkennt er denn meine psn id ?

Geschrieben

wenn du das spiel online spielen willst fragt er dich beim erstmal zocken ob du dich reg.willst klickste auf ja und folgst da ein paar schritten und gut is. wenn du dann hingeht und auf mycrysis.com dich anmeldest steht dann deine online stat drin kann unter umständen bis zu 24 stunden dauern bis da was angezeigt wird aber sollte dann eigentlich klappen. weil ich kann mir nicht vorstellen das die trophy nur bei einigen aus langeweile grade kommt die dort angemeldet sind. aber wie ich schon sagte ich kann es leider erst am 06.06.2011 unter umständen bestätigen einige andere vielleicht schon eher

Geschrieben

Ja als ich nach der PSN Downtime zu ersten mal online gespielt habe, hab ich das ignoriert und mich nicht angemeldet. Hoffe mal das es nicht damit zusammenhängt. Aber hab mich heute trotzdem da regstriert.

Am 16.11 kann ich auch mehr sagen :) Sonst muss ich nochmal 6 Monate warten...

Geschrieben
der 06.06.2011 ist aber schon lange rum^^

meinst du 2012?

ach sorry meinte 06.12.2011 am 06.06.2011 hab ich meine erste runde online gezockt naja aber muss eh noch abwarten bis es soweit ist. gibt`s da denn für die betroffenen denn so eine art hingabe threat im offiziellen crytek forum oder so damit die entwickler mal was zu tun haben

Geschrieben

hey

wollte mal fragen ob man irgendwas bestimmtes machen muss um die trophy zu bekommen?

oder einfach nur eine runde von irgendeinem modi zuzocken von anfang bis zum ende

????

ich bekomme sie einfach nicht

Geschrieben
hey

wollte mal fragen ob man irgendwas bestimmtes machen muss um die trophy zu bekommen?

oder einfach nur eine runde von irgendeinem modi zuzocken von anfang bis zum ende

????

ich bekomme sie einfach nicht

falls du ein paar Seiten gelesen hättest wüsstest du, dass hier fast keiner die Trophy kriegt ;)

aber ja..rein theoretisch reicht ein Match und es sollte *BLING* machen :)

Geschrieben

möglicherweise hat es ja was damit zu tun das ja das psn einige zeit down war und diese zeit nicht mit gerechnet wurde und erst diese zeit vergehen muss bis hingabe kommt? kann ja auch sein =(

Geschrieben

Also ich habe damals als es neu wahr alle trophis erspielt ausser hingabe,habe auch geboostet und vor 2 wochen das spiel geliehen, 1 runde gespielt und es hat doppelt bling gemacht bin nicht der einzige in meiner freundes liste der sie bekommen hat.

Geschrieben

heißt das jetz wer zu erst kommt malt zu erst oder was?

ich glaube nicht das sie die trophäen nur in begrenzter stückzahl vergeben,

du und die anderen in deiner liste hattet einfach glück und ich und der enttäuschende rest einfach pech.

Geschrieben
Also ich habe damals als es neu wahr alle trophis erspielt ausser hingabe,habe auch geboostet und vor 2 wochen das spiel geliehen, 1 runde gespielt und es hat doppelt bling gemacht bin nicht der einzige in meiner freundes liste der sie bekommen hat.

Schön für dich, das hast Du hier schon geschätzte 5 mal geschrieben, nichts für ungut..

Fakt ist, dass die Trophy bei den meisten verbuggt ist, und es ist einfach eine verarsche seitens Crytek,

dass dazu kein Feedback kommt woran es jetzt letztendlich liegt! :facepalm:

Geschrieben
Weil die Doof sind, schei... firma punkt!!!!

Ich versteh's irgendwie nicht.

Das ganze Spiel ist ja den vielen Posts zu entnehmen so be...scheiden und die Entwickler so schlecht, aber warum habt ihr es dann alle gespielt?

Nur weil jetzt mal eine Trophy nicht so kommmt wie sie sollte ist gleich das Armaggedon ausgebrochen?

Ich fand das Game richtig gut und selbst wenn "Hingabe" nie gekommen wäre hätte sich an der Meinung nix geändert.

Falls dann morgen oder am 01/11/2011 die meisten hoffentlich ihre Trophy bekommen sind Crytek und Crysis2 sowieso wieder die besten der Welt und alles könnte gar nicht besser sein.

Das grenzt ja schon an Suchtverhalten.

Geschrieben

Einige haben ja geschrieben, dass "Hingabe" monatlich (also nach den 6) freigeschalten wird. Ich wäre am 26/11/2011 dran. Heißt das jetzt nun, dass ich am 01/11/2011 oder 01/12/2011 eine Chance auf nen Neuversuch zum Erlangen habe?

Geschrieben
Einige haben ja geschrieben, dass "Hingabe" monatlich (also nach den 6) freigeschalten wird.

und das ist einfach nur blödsinn. es war zufall, dass bei manchen die trophy am 1. eines monats kam - gleich daraus zu schließen, dass sie nurmehr am monatsanfang kommt, ist etwas weit hergegriffen.

wenn man sich auf yourgamercards.net ansieht, wer wann die trophy bekommen hat, sieht man ganz genau, dass die trophy an jedem x-beliebigen tag kommen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...