Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, am Ende bekommen wir alle eine Entschuldigung und als Wiedergutmachtung einen Gutschein für Crysis 1 ;-)

Und die Trophy wird uns auch gutgeschrieben. :xd::'>

Dann nehme ich alles zurück, was ich über Crytek denke. :biggrin5:

Mfg Hitman

Geschrieben
Ja, am Ende bekommen wir alle eine Entschuldigung und als Wiedergutmachtung einen Gutschein für Crysis 1 ;-)

*hust* wär ärgerlich. Hab 20 Takken für gelazt :skep: Naja will mal nicht so egoistisch sein bei soviel utopie :xd::'> Grüße

Geschrieben

joj ^^ laut dem was ich hier so sehe geht bis auf heute 15:03 (GRYSIS)

die quote der leute die sich über die hingabe trophäe aufregen rapiede runter und kommen auch kaum noch so viele einträge rein wie letzte woche ^^

die wut der gamer wird sich allmälig wieder einpegelt haben ^^

Geschrieben

die quote der leute die sich über die hingabe trophäe aufregen rapiede runter und kommen auch kaum noch so viele einträge rein wie letzte woche ^^

Wütend sind wir trozdem, nur was soll man machen ^^, sich ständig aufregen bringt nix. was nun mal nicht ist , ist leider nun mal nicht

Geschrieben

Bingt ja doch nix xD würde mich im Moment eher über meine defekte PS3 aufregen, die mal eben gut 10.000 Stunden Savegame gefressen hat :(

Obwohl es mit jungfräulicher PS mal eine Runde Crysis Wert wäre :P vllt mochte meine alte das Spiel net :P

Geschrieben

verdammte Trophy, ich warte jetzt auch schon fast über ein Monat zu viel :facepalm:

Gibt genügend Leute die sich aufregen, aber hier nichts reinschreiben.. weil sie so wütend sind das der Name Crysis sie zum erbrechen zwingt :D

Geschrieben

ein freund der prestige 1 lvl 30 und ich prestige 1 lvl 50 haben die trophäe auch beide nicht erhalten wir beide haben auch 98 % nur der freund der das game kaum spielt der bekommt die trophäe ... lvl 45 durch boosten oder und wir alle haben eben ab dem release tag ungefähr zur gleichen zeit das erste mal gespielt vllt. ist es ja doch was mit prestige das wenn man rebootet die statistik falsch gespeichert wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...