Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben

ich weiss schon was die zahl 42 bedeutet^^

nur konnte ich nicht den link aufmachen...

aber zur trophäe...

42 ist nicht die antwort auf alle fragen sondern nur die zum sinn des lebens...

also bin ich sowie vor und nach dem beitrag nicht klüger geworden -_-

Geschrieben

So hab jetzt mal einiges getestet und bin sicher der dumme Statistikbug ist der Grund .Ob man Reboot macht oder 31 tage ist völlig belanglos.Es geht auch bei Leuten die 5 M und 25 T Zeit rum hatten. Als damals der Bug auftratt ,gab es nen Patch ,das war kurz vorm Psn Down .Ich wette von da an sind es 6 Monate .Kenne weitere 2 Leute ohne Statistikbug die haben Anfang April losgelegt und die trophy gestern bekommen.Problem ist nur selbst in speziellen Foren kommt nix von Crytek dazu was lachaft ist ,nach all der Qual in diesem Mp.Vielleicht weiß jemand das Patchdatum ,ich habe ne neue PS3 deswegen kann ich es nicht nachsehen ,denn ich hab gleich 1 04 geladen ,dieser war ein anderer.

Geschrieben
So hab jetzt mal einiges getestet und bin sicher der dumme Statistikbug ist der Grund .Ob man Reboot macht oder 31 tage ist völlig belanglos.Es geht auch bei Leuten die 5 M und 25 T Zeit rum hatten. Als damals der Bug auftratt ,gab es nen Patch ,das war kurz vorm Psn Down .Ich wette von da an sind es 6 Monate .Kenne weitere 2 Leute ohne Statistikbug die haben Anfang April losgelegt und die trophy gestern bekommen.Problem ist nur selbst in speziellen Foren kommt nix von Crytek dazu was lachaft ist ,nach all der Qual in diesem Mp.Vielleicht weiß jemand das Patchdatum ,ich habe ne neue PS3 deswegen kann ich es nicht nachsehen ,denn ich hab gleich 1 04 geladen ,dieser war ein anderer.

Und was sagt uns das jetzt? Dann hätten trozdem viele die Trophy bekommen müssen, weil ich auch im april los gelegt habe.. aber auch schon davor ;)

Geschrieben

Nach dem Patch hatte man keinen Statistikbug und hat alle trophys bekommen.Das sagt es uns .Wir haben es seit März mit 8 Leuten gezockt 7 hatten bug und kriegen Hingabe net einer hatte keinen und hat hingabe .Und die anderen haben ab April angefangen ,nach dem Patch und da gehts wohl auch .Also ist das mit dem Datum wohl zu verstehen oder was ?

Geschrieben
Nach dem Patch hatte man keinen Statistikbug und hat alle trophys bekommen.Das sagt es uns .Wir haben es seit März mit 8 Leuten gezockt 7 hatten bug und kriegen Hingabe net einer hatte keinen und hat hingabe .Und die anderen haben ab April angefangen ,nach dem Patch und da gehts wohl auch .Also ist das mit dem Datum wohl zu verstehen oder was ?

Es gab auch leute die nach dem Patch angefangen haben und trozdem Bugs haben, wie Ausgerüstet. Ich hatte auch kein Statistikbug, Trophy trozdem nicht. Glaube nicht das es daran liegt. Es liegt an den Servern, bei einigen wurde die Zeit gezählt, beim größtteil nicht.

Geschrieben

War natürlich nicht ernst gemeint, mit dem Boosten Leute.

Die Trophy ist einfach verbuggt und es gibt keinen Trick und z.Z. noch keinen Patch.

Laut yourgamercards.net sehen die Statistiken so aus:

"176 of 26,513 (0.66%) users, have earned this trophy."

Da das Game nur die Monate zählt (also März erschienen und losgezockt -> September Trophy!) und nicht 180 Tage ist auch die Downtime des PSN nicht relevant. Das Teil ist einfach verbuggt.

Einfach nächsten Monat erneut schauen und nicht ärgern, so schwer das auch ist.

Ein Patch könnte möglicherweise helfen, aber Crytek äußert sich nicht offiziell zu dem Probelm. Die Masterserver für die Stats hatten in den letzten Monaten für alle Plattformen immer mal wieder Problem (Statsreset etc.), vielleicht liegts daran.

An einen Bugfix glaub ich persönlich nicht. Hab den Spass schon mal mit PoP von Ubisoft mitgemacht (Lichtkeimbug). Habe dem Ubisoftsupport meine Saves vor dem Endgegen und danach geschickt, wo man ganz klar sehen konnte, dass ich 1000 Lichtkeime auf der Karte hatte, aber im Game nur 999. Wäre eigentlich für nen Programmierer ein leichtes gewesen, den Save zu fixen, aber nix da außer netten Sprüchen.

Ich wollte niemanden hier verärgern, war nur ein Gag - sorry ;)

gReetZ loRd e.

Geschrieben

Aha ohne Bug also auch,na dann weiß ich auch nix mehr.Nur soviel ich habe nichts anderes von Crytek erwartet. Mit der Waffentrophy wurd man auch ignoriert damals.Bis das nicht klappt verzichte ich auf weitere Produkte wie jetzt crysis 1 dann.Das machen hoffentlich einige ,ich habe 2 mal lev. 50 machen müssen wegen Waffentrophy und das hat hunderte h gedauert ,nun ists dann genug .

Geschrieben
An einen Bugfix glaub ich persönlich nicht. Hab den Spass schon mal mit PoP von Ubisoft mitgemacht (Lichtkeimbug). Habe dem Ubisoftsupport meine Saves vor dem Endgegen und danach geschickt, wo man ganz klar sehen konnte, dass ich 1000 Lichtkeime auf der Karte hatte, aber im Game nur 999. Wäre eigentlich für nen Programmierer ein leichtes gewesen, den Save zu fixen, aber nix da außer netten Sprüchen.

zu den save...

man kein kein save ändern...

saves kann man nur lesen aber nicht drauf schreiben...

also was dazu programmieren kannst schon mal vergessen

na na na :hand:

so leicht gehts auch nicht

Geschrieben
zu den save...

man kein kein save ändern...

saves kann man nur lesen aber nicht drauf schreiben...

also was dazu programmieren kannst schon mal vergessen

na na na :hand:

so leicht gehts auch nicht

Hmm man kann Saves umschreiben sieht man Perfekt bei Borderlands :)

ich warte halt ob ich einer von den wenigen bin die diese Trophy bekommen :D

Geschrieben

also ich bin mittlerweile dazu übergegangen es einfach jeden tag zu probieren und ne schnelle runde team instant action zu spielen...das hoffen hab ich irgendwie aber schon aufgegeben -_-

Geschrieben
Hmm man kann Saves umschreiben sieht man Perfekt bei Borderlands :)

ich warte halt ob ich einer von den wenigen bin die diese Trophy bekommen :D

kurz auf den save... was kann man den in borderlands so schönes mit dem save machen?

ich warte einfach bis zum oktober oder november...

hab 6 monate gewartet da sin noch 2 nicht schlimm

Geschrieben
kurz auf den save... was kann man den in borderlands so schönes mit dem save machen?

Das wird man dir hier nicht verraten können, da es nicht erlaubt ist. Googel ist dein Freund!

Aber man kan sehr wohl save Datein umprogrammiern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...