PierreM Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Na super, habe den Thread hier gerade entdeckt! ;( Nach "Ausgerüstet" kommt jetzt auch noch "Hingabe". Quelle: ps3trophies.org mein englisch ist nicht das beste... kann das einer für doofe auf deutsch übersetzen? :emot-raise:
evilSpike Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 um es kurz zu sagen man soll versuchen den nano neu zu starten (1. prestige), man soll crysis 2 auf mehreren accs btw ps3 testen und sich mal auf mycrysis registrieren. 1. prestige habe ich schon versucht (keine besserung) und auf mycrysis hab ich es auch versucht (hat auch nicht geklappt) dazu muß man aber sagen nur weil es bei mir nicht geklappt hat muß das nicht bedeuten das es bei keinem klappt
BesseK Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 wie zu erwarten kam die trophäe natürlich nicht -.-
NikeGT Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ist gut möglich, dass die Trophäe nur zum Monatsanfang kommt, so wie es in dieser quelle steht
Batz1995 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Stimmt das könnte natürlich sein; ich probiers einfach nochmal am Samstag/1 Oktober. Hoffentlich bekomme ich dann die Trophy, sonst kann ich die Platin vergessen
Razor-ACE- Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 um es kurz zu sagenman soll versuchen den nano neu zu starten (1. prestige), man soll crysis 2 auf mehreren accs btw ps3 testen und sich mal auf mycrysis registrieren. 1. prestige habe ich schon versucht (keine besserung) und auf mycrysis hab ich es auch versucht (hat auch nicht geklappt) dazu muß man aber sagen nur weil es bei mir nicht geklappt hat muß das nicht bedeuten das es bei keinem klappt Stimmt nicht ganz, da steht "Things that should be avoided " das heißt : Dinge die vermieden werden sollten: Nanoneustart, Regestrierung ect .. Tja was für ein Mist Aber was kann ich auf Mycrysis tun? ich bin da regestriert, kann aber nirgendswo was finden. welche statistik ich habe ect pp .. sieht für mich für ein ganz normales forum aus. Und wenn ich über das Spiel gehe, kommt immer nur die meldung wir haben ihn eine email geschickt
Jens1982R Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Habe ich alles schon gemacht Nanoneustart, Regestrierung ect. Jetzt soll man das alles vermeiden lol. Also ist jetzt alles auf 0 (denke ich mal) dann warte ich halt noch mal 6 Monate.
evilSpike Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Stimmt nicht ganz, da steht "Things that should be avoided " das heißt : Dinge die vermieden werden sollten: Nanoneustart, Regestrierung ect ..Tja was für ein Mist Aber was kann ich auf Mycrysis tun? ich bin da regestriert, kann aber nirgendswo was finden. welche statistik ich habe ect pp .. sieht für mich für ein ganz normales forum aus. Und wenn ich über das Spiel gehe, kommt immer nur die meldung wir haben ihn eine email geschickt ups peinlich^^ ja wer richtig lesen kann und nicht nur überfliegt dem kann auch geholfen werden^^ sorry
Adelzkrone Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Also ich werde das game nun verkaufen und es mir vielleicht in 12 moanten nochmal ausleihen. Ist echt ne sauerei von Crytek
Dodo-G Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hier mal meine Details. Account: Hauptaccount (Deutsch) Version: AT Limited Edition Trophäen: 98% Erster Spieltag: 23.03.2011 um 22 Uhr 02 Hingabe Trophäe NICHT bekommen. Account: Zweitaccount (Deutsch) Version: AT Limited Edition Trophäen: 5% Erster Spieltag: 30.03.2011 um 23 Uhr 33 Hingabe Trophäe BEKOMMEN am 28.09.2011 um 14 Uhr 40 Was mir gestern aufgefallen ist, dass die Statistiken bei mir nicht stimmen. Ich habe z.B. 3346 Kills und 6784 Kopfschüsse... Und auch andere sachen stimmen nicht so wirklich überein. 309 Std Onlinezeit???????? Wie sieht es bei euch aus?
resort0 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Account: Zweitaccount (Deutsch)Version: AT Limited Edition Trophäen: 5% Erster Spieltag: 30.03.2011 um 23 Uhr 33 Hingabe Trophäe BEKOMMEN am 28.09.2011 um 14 Uhr 40 interessant - hier handelt es sich nicht einmal um volle 6 monate. ich hab mir allerdings ein neues datum ausgesucht, in der hoffnung, dass die trophäe an diesem tag erscheint, wenn crytek es nicht schaffen sollte, diesen fehler zu beheben. am 26.5. habe ich level 50 erreicht am 27.5. habe ich die "ausgerüstet"-trophäe erhalten. von da an habe ich nicht mehr gespielt und meine statistik sagt mir, dass ich noch ein paar abschüsse habe (wahrscheinlich aus den boost-runden von damals). dh als möglicher neuer termin käme bei mir etwa der 26. oder 27.11. in frage (sollte es wirklich ein sogenannter statistik-bug sein).
Batz1995 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich habe auch 309 Stunden im Multiplayer stehen, aber so lange habe ich nie gespielt
loRd e. Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich hab gehört, dass bei allen XP-Boostern die Hingabetrophy von Crytek gesperrt wurde... gReetz loRd e.
invinoveritas Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich hab gehört, dass bei allen XP-Boostern die Hingabetrophy von Crytek gesperrt wurde... gReetz loRd e. Hast du eine Quelle dazu?
Bahamut Zero Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich hab gehört, dass bei allen XP-Boostern die Hingabetrophy von Crytek gesperrt wurde... wieso wollen die uns fürs boosten bestrafen? Die hab uns doch diese möglichkeit gegeben, also wieso bestrafen sie uns, für einen fehler,der von denen ausging?
invinoveritas Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 wieso wollen die uns fürs boosten bestrafen? Die hab uns doch diese möglichkeit gegeben, also wieso bestrafen sie uns, für einen fehler,der von denen ausging?Er soll erstmal eine fundierte Quelle für seine Aussage nennen.Also meine Meinung dazu: A Das wäre sicher mit viel Arbeit verbunden! Die haben ja nicht mal das Personal abgestellt und die Zeit dafür die Bugs zu patchen. Da werden die sich ganz sicher ransetzen und die bösen Booster aus dem Trophäensatz streichen... und 2. ist es wahrscheinlich, dass die Trophäe vielleicht einen Tag oder einen Monat später bei einigen kommt. Ich habe z.B. auf zwei Konsolen gespielt. Laut meiner "Rechnung" bin ich am 26.11.2011 dran, darauf warte ich jetzt erstmal. Habe es heute probiert, ob die Trophäe vielleicht doch eher kommt, aber nix da (war ja klar) Nach den vielen online-Stunden möchte ich "Hingabe" auch bekommen. Ein bisschen Sorgen macht mir das schon, wenn ich hier von einigen so lese!
daniel Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich hab gehört, dass bei allen XP-Boostern die Hingabetrophy von Crytek gesperrt wurde... gReetz loRd e. dann stellt sich mir die frage ... warum die trophie auch leute nicht bekommen die regulär gespielt haben !? ich habe einen davon in meiner freundesliste !
Bad_Beby Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 oder so wie ich ich hab nie geboostet und habs sie trotzdem nicht...
Razor-ACE- Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Mensch das ist bestimmt nur ein Witz von dem Bob, da macht euch mal keine Gedanken. Schließlich ist boosten kein bescheisen, jeder soll und darf so spielen wie er will. Manipulieren oder bescheisen wäre ein andere Grund. So aber mal zum Thema, was ich schon mal gesagt habe ist, das bei uns die die Trophy nicht bekommen haben, wird einfach das Datum nicht gezählt worden sein. Das heißt die Zeit. Bei einigen die hatten Glück da hat der Server die Zeit gerechnet. Und mich würde es auch nicht wundern, den stabil und sicher sind die Server ja nun nicht im geringsten. Aber ich finde mich langsam damit ab .. Leben geht weiter auch ohne ne Trophy. Bzw ich werd das Trophy Sammel aufgeben. Weil seid diesen Trophys macht das Sielen nicht mehr so Spass weil man immer auf den Mist achtet. Mir war es nur wichtig da ich bei Crysis noch so viel arbeit rein gesteckt habe da auch mit na Platin abschließe .. aber naja was solls
loRd e. Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hier findet Ihr die Antwort: http://www.keinepanik.de/ gReetZ loRd e.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.