Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 12 Masters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad den No Focus Pin gekriegt, aber die Tournament Trophäe net! Hab's so gemacht wie beschrieben: 1. Loch Tournament dann Save und Quit, Loch 2 - 17 Pro und Loch 18 wieder Tournament!:skep:

Ich glaube, du mußt schon beim 17 Loch speichern, habe es auch so gemacht wie du und die Trophy nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du musst auf tonament die erste bahn machen und von 2 bis 17

auf amateur dann musst auf save and quit gehen und wieder auf tonament gehen und die letzte bahn machen am ende musst du nur noch unter par stehen

kurze anmerkung das geht nur in der pga tour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du musst auf tonament die erste bahn machen und von 2 bis 17

auf amateur dann musst auf save and quit gehen und wieder auf tonament gehen und die letzte bahn machen am ende musst du nur noch unter par stehen

kurze anmerkung das geht nur in der pga tour

Ich habe das genau so gemacht, aber bei mir kam die trophy nicht.

Ich werds aber bei Zeiten noch mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast tonament angefangen und die erste Bahn gemacht und bist wenn bahn 2 anfängt auf save and quit gegangen und bist ins optionsmenü gegangenund hast aber auf amateur umgestellt das ist wichtig sonst kriegst du die trophäe nicht dann auf runde fortsetzen gehen

und von bahn 2 bis bahn 17 fertig machen wenn dann bahn 18 anfängt gehest du wieder auf save and quit und gehst wieder ins optionsmenü und wählst für die letzte bahn tonament aus gehst auf runde fortsetzen und machst die bahn fertig wenn du dann unter par bist griegst du die trophäe und pin nofockus obendrauf wichtig anfang bahn 2 auf amateur umstellenn sonst zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast tonament angefangen und die erste Bahn gemacht und bist wenn bahn 2 anfängt auf save and quit gegangen und bist ins optionsmenü gegangenund hast aber auf amateur umgestellt das ist wichtig sonst kriegst du die trophäe nicht dann auf runde fortsetzen gehen

und von bahn 2 bis bahn 17 fertig machen wenn dann bahn 18 anfängt gehest du wieder auf save and quit und gehst wieder ins optionsmenü und wählst für die letzte bahn tonament aus gehst auf runde fortsetzen und machst die bahn fertig wenn du dann unter par bist griegst du die trophäe und pin nofockus obendrauf wichtig anfang bahn 2 auf amateur umstellenn sonst zählen

Muss ich die 2 Löcher auf Tournament unter Par spielen, oder die ganze Runde unter Par? Und muss man auf Amateur stellen, oder reicht auch Pro??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du musst die ganze runde unter par spielen dann musst du die erste bahn auf tonament spielen dann auf save and quit gehen dann ins optionsmenü gehen auf Amateur umstellen sonst zählst es nicht dann auf runde fortsetzen gehen und von bahn 2 bis bahn 17 spielen dann jkommt ja bahn 18 dann gehst du auf save and quit und wählst tonament aus gehst auf runde fortsetzen machst die letzte bahn fertig dann musst du nur noch unter par stehen es zählt nur amateur nicht profi nicht tour pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf Tournament stellen Pro reicht nicht. Wie du die beiden Löcher auf Tournament abschließt ist egal. Hauptsache du bist am Ende unter Par.Und du mußt das bei Road to the Masters machen.

Klappt 100%ig

Muss ich bei Road to the masters raus und dann unter Quick Play - My Tiger12 - Options gehen?

Ich habs nämlich in den Optionen unter My Career geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hätte mal ne frage:

nach dem ich die q-school fertig hatte, bekam ich die karte für die pga tour,

kann aber das erste turnier nicht spielen, da die quali "ein gewonnenes PGA event" ist!

hab ich irgendwas übersehen,? ich glaub ich steh auf der leitung,?

bitte um hilfe,

lg

z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...