Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel


Recommended Posts

Kann es sein, dass das eher an michj gerichtet war?^^

In deinen Tyria Leitfaden, steht ja schon wieder was anderes, als in den von Fury:cry2:. Da gehts ja mit ''visit Tyria'' los.

Werd das einfach mal versuchen, wenn ich mal wieder Zeit habe. Irgentwann muss das ja klappen. Oder ich werd beklopt und schrei erst mal:D.

PS: lustige Signatur^^

ja war an dich gerichtet aber auf fury bezogen. Und er beschreibt in seinem Leitfaden das 3. Level, ich hab dir das 2. beschrieben^^

Wenn Interesse besteht kann ich dir auch gerne nochmal alle durchläufe in allen leveln schreiben =)

@ P.S. meinst du das mit dem zockenden fluchenden weib?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja war an dich gerichtet aber auf fury bezogen. Und er beschreibt in seinem Leitfaden das 3. Level, ich hab dir das 2. beschrieben^^

Wenn Interesse besteht kann ich dir auch gerne nochmal alle durchläufe in allen leveln schreiben =)

@ P.S. meinst du das mit dem zockenden fluchenden weib?

Ach das im Leitfaden is das dritte Level. Dachte das is von anfang an^^

Falls ich noch im ersten bin, will ich das selber rausfinden, man muss ja selber auch was rausfinden^^

Aber danke für die Beschreibung des zweiten Levels^^

Jep ich mein das mit den fluchenden Weib. Kennt man eigentlich nicht so von Frauen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kennt man nicht so von Frauen? Das sie fluchen? Dann kennst du wohl die falschen Frauen, ich fluche nämlich beim spielen auch, wenn was nicht so klappt, wie ich das will.

Und nachdem mich gerade TR Underworld ziemlich ankotzt - verdammtes letztes Relikt - habe ich mir jetzt Ar Tonelico wieder vor genommen. Habe aber von vorne angefangen, da der andere Speicherstand doch ziemlich verhunzt war, null Chance gegen Harvestasha. Da ich aber jetzt weiß, woraus es ankommt, kann der zweite ja nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir hat dieser Satz mit dem zockenden fluchenden Weib mehrere Gründe.

1. Was Tigress schon beschrieben hat, ich fluche gern mal wenn ich was nicht gleich packe =) Das hört dann aber im Normalfall keiner. Dazu kommt noch das mir jemand mal gesagt hat, ich sei viel zu lieb, ich würde nie fluchen oder schlimmeres xD Und das stimmt nicht, nur ich mach das halt mehr wenn ich allein bin.

Außerdem wer Kaine aus Nier kennt der muss fluchende Frauen einfach lieben xD

2. Ich wurde schon so oft für ein Kerl gehalten xD Weiß nicht ob das am Nick liegt oder k. A. aber es war nervig.

3. Sind Frauen die wirklich zocken, z.B. wie Tigress und ich und nicht nur Singstar oder so spielen, immernoch ein Phänomen für viele männliche Zocker und werden nicht wirklich ernst genommen.

Das war jetzt sehr viel offtopic.

Find ich lobenswert die Einstellung das du das selbst erstmal versuchen willst =) Falls es doch zu Engpässen kommt kannst mich gern jederzeit fragen.

GoGo Tigress du schaffst es =)

Btw: Ich hab jetzt so gut wie Platin, muss die Playstation noch nen bissel laufen lassen.

Wen's interessiert :

  • Man muss 100 mal in EINEM Durchgang speichern für Save Obsession
    Syndrom
  • Es gibt, wenn ich mich nicht verzählt habe, 175 Schatztruhen im Spiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigress

Ich kenne schon Frauen, die zocken. Aber die fluchen nicht großartig. Zumindest kommt keine an mich ran:D.

Bei TRU helfen übrigens Videos;). So hab ich das alles damals geholt.

@ICrown

1. siehe oben

2. Hier sind auch mehr Typen vertreten als Frauen und dein Name is neutral. Da geht man meistens von nen Typ aus.

3. Das problem is mir unbekannt^^

Hab gerade auch fesegetellt, das ich mit Tyria schon Level zwei bin:cheer:. Diese zwei da in der Ecke, sollte echt größer sein. Die beiden Level werden jetzt mit den Leitfaden gemacht. Kein Nerv mehr auf die Cosmosphere von dem Weib^^

Als nächstes soll ich Hasefentria(?:emot-raise:), die mit den einen Flügel im exekutions Distrikt aufsuchen. Jetzt war ich schon paar mal da drin und nix is pasiert. Nervt auch immer das gelatsche durch Distrikt A.

Beim letzten mal, wo ich da hin sollte, is auch schon nix pasiert, da ich die Stadt erst verlasen musste und dann mit wieder rein und plötzlich standen alle da oben.

Edit:

Gerade Tyria's Darling bekommen:cheer:. Danke an ICrown wegen Level zwei und Furys,wie immer, tollen Leitfaden.

ICh geh jetzt in die Ecke und schäme mich, dass ich nen Leitfaden genommen hab, bevor ich das Spiel ein mal durch hate^^

Tyria hat zwar immer noch kein Herz, aber das wird wegen Finnel bestimmt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kriegt auch keine sichtbaren Herzen. Wenn du ihr CS abgeschlossen hast und dann übernachtest dann gesteht sie dir ihre liebe und du kannst das geständnis annehmen, es sei denn du hast schon eines von Finnel oder Saki angenommen.

Und dafür muss man sich nicht schämen =)

Hasefentria is geil xD so nenn ich die jetzt immer. Mein freund saß auch da: "wat issen dat fürn Name?"

Ich find sowieso gegen Ende ist das nur noch ein hin- und hergerenne. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hasefentria is geil xD so nenn ich die jetzt immer. Mein freund saß auch da: "wat issen dat fürn Name?"

Ich find sowieso gegen Ende ist das nur noch ein hin- und hergerenne. Schade eigentlich.

Ich nenne Harvestasha auch liebvoll Windows wegen dem XP und dem Vista :emot-raise:

Das Hin und Her-Gerenne geht noch da diese meist noch mit recht viel Story verbunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die letzte Kiste bei XP Shell geöffnet und natürlich keine trophäe für alle Kisten bekommen:cry2:.

Bei meinen glück, fehlt mir bestimmt eine Kiste die nicht im Leitfaden steht. Wie ich mich schon freue, alles abzugrasen.

Edit:

Endlich hab ich alle Kisten:D. Eine bei Möbius hat gefehlt.

Und dafür muss man sich nicht schämen =)

Bin aus der Ecke raus, da ich eh am Ende des Spieles bin:D. Da darf man mal gucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigress

Bei TRU helfen übrigens Videos;). So hab ich das alles damals geholt.

Brauch ich nicht. Ich weiß ja, wo das verdammte Relikt ist. Das ist dort, kurz bevor man Nadla eins über die Rübe gibt. Nur will sich Freundin Lara Croft nicht an der blöden Kante festhalten und fällt daher ständig in die Giftbrühe. Und es ist eben nervig, erst wieder alle 4 Säulen zu aktivieren.

Das ist übrigens auch eine Stelle, wo ich geflucht habe. Ich mache das aber nicht still, sondern laut.

Back to Topic:

Habe diesmal alles synthesiert, was ging, bin jetzt schon in Phase 2 Lvl. 42 und werde dann hoffentlich bei Myu noch paar Lvl mehr haben und den Mist mit den Purges schaffen, um das Vieh in 7 Minuten zu plätten. Versuche natürlich mit Saves zu arbeiten, da ich nicht unbedingt 3x von vorne anfangen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den DP, aber wenn ich editieren würde, bekommt keiner meine Frage mit.

Mir fehlt der Supermove von Cocona. Kann ihn leider nicht herstellen, obwohl ich das Rezept habe, da mir dafür ein Item fehlt. Und zwar Linear J Plate. Da man das nicht kaufen kann, gehe ich davon aus, dass es auch per Synthese hergestellt werden muss. Weiß einer zufällig, wo ich das Rezept dafür dann finden kann.

Und ohne diesen Supermove schaffe ich trotz Lvl.50 Myu immer noch nicht. Deshalb musste ich jetzt 4 Speicherstände anlegen, damit ich erst mal das Bad Ending machen kann, dann Finnels Normal Ending und sobald mir einer meine Frage beantwortet, nutze ich einen Stand vor Myu um den Supermove herzustellen und dann Myu endlich zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dein doppelpost ist okay, sind ja mehrere Tage dazwischen, sowas berücksichtigen wir :)

Linear J plate kann man kaufen, aus dem Gedächtnis würde ich sagen dass es der Händler bei Ciela Gate war (kauf mehrere gibt ein paar synthesen die dieses item benötigen)

Falls du MYu nicht klein kriegst hau zum schluss noch ne Flippsphere rein, die macht einen irren Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab scheinbar irgend ein Problem mit Sakis CS8. Ich konnte die Hälfte machen, bekomme nun aber kein goldenes Zeichen mehr auf der Karte. Ich kann zwar für 5000DP zum Miracle Castle gehen, aber bringen tuts auch nix.

Finnel habe ich CS9 fertig und Tyria ist CS3 auch komplett, abhängigkeiten kanns da also nicht geben. Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Finnel's CS 8 hast du demnach gesagt, dass du ihren "Schutzmechanismus" herunterfährst ... dies gilt als "Confession" und macht die "Confessions" für Saki und Tyria unzugänglich. Dies sind sozusagen die "Flags" auf welches Ending du spielst.

Schade, dacht ich könne mit einem mal alle drei CS maximieren :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ich für die Trophäe "A Daughter is Born?!" wirklich 3 Herzen bei Saki? Das steht nämlich nur hier in diesem Leitfaden. Auf anderen Seiten (ps3trophies.org z.B.) steht, dass ich Saki nur akzeptieren muss, also ihre Confession annehme. Wäre ganz praktisch zu wissen, würde mich einiges an Spielzeit sparen. Auch wenn ich so oder so meine PS3 noch wegen den 100 Stunden laufen lassen muss...

Edit: Hab das falsch verstanden im Leitfaden :) Alles in Ordnung also...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...