Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel


Recommended Posts

Ich hab mal ein paar fragen.

Ich habe die trophy "Our Valued Customer", beim spielstand von 95h erhalten,

ist das normal?

Und Finnels letztes talk topic habe ich nicht erhalten obwohl ich die bedingungen erfüllt hatte, hat es ein zeit limit?

Ich weiss das ich die sachen gemacht habe, bevor ich das Glasteria Rezept erhalten hatte.

Einen von Tyrias Topics konnte ich auch nicht machen, weiss nicht mehr welches, hatte aber auch die bedingungen erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ein paar fragen.

Ich habe die trophy "Our Valued Customer", beim spielstand von 95h erhalten,

ist das normal?

Und Finnels letztes talk topic habe ich nicht erhalten obwohl ich die bedingungen erfüllt hatte, hat es ein zeit limit?

Ich weiss das ich die sachen gemacht habe, bevor ich das Glasteria Rezept erhalten hatte.

Einen von Tyrias Topics konnte ich auch nicht machen, weiss nicht mehr welches, hatte aber auch die bedingungen erfüllt.

Puh ist schon lange her. Aber 2 Dinge weiß ich: Den 100h Trophy bekamen viele schon früher (Ich bei ca. 83 Std.) und Finnels Topics haben kein Zeitlimit. Die Tyria Geschichte ist echt kompliziert - Am besten im Inet nach Anleitungen googlen.

Edit: Da fällt mir ein, bei Finnel immer alle Topics mit Sternen abarbeiten und die mit dem niederen Wert zuerst besuchen. Am Sichersten ist es, wenn man jedes mal immer alle Topics der Stufe abgrast bevor man zu dem Stern mit den höchsten Kosten geht. Ist zwar nervig und langwierig, aber so bekommt man 100%ig die Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel will einfach nicht billiger werden, immernoch werden die Spiel für 55 bis 66 Euro angeboten, dass ist mir bisschen viel für so ein Spiel, was mich eigentlich nur reizen würde, weil es ein RPG ist. Schade eigentlich...

Das ist völlig normal :)

Anders als grosse Blockbuster werden diese Spiele in nur sehr geringer auflage produziert und bleiben dadurch wertstabil. Die Limited Edition dazu verkauft sich derzeit zu Rekord verdächtigen Preisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel will einfach nicht billiger werden, immernoch werden die Spiel für 55 bis 66 Euro angeboten, dass ist mir bisschen viel für so ein Spiel, was mich eigentlich nur reizen würde, weil es ein RPG ist. Schade eigentlich...

Du bist ein bisschen spät dran. Amazon hat es vor nen paar Tagen auf 20€ reduziert und auch immer noch, aber mit nem Versandzeitraum von 1-3 Wochen. Vielleicht hast du Glück und sie kriegen nochmals was rein. ^^

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004KPRTZ0/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1333017116&sr=8-1&condition=new

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread zum Test des Spiels steht dass Quoga 4 Jahre nach Teil 2 spielt.Es sind jedoch nur 2 Jahre und 4 nach Teil 1^^.Wollte ich nur mal anmerken

Echt? Ist jetzt schon zu lange her als dass ich mich daran noch erinnern könnte oder auf welche quelle ich die informationen meines Testes basiere ^^

Wobei coocona innerhalb 2 Jahre ja schön gewachsen wäre :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Ist jetzt schon zu lange her als dass ich mich daran noch erinnern könnte oder auf welche quelle ich die informationen meines Testes basiere ^^

Wobei coocona innerhalb 2 Jahre ja schön gewachsen wäre :/

In Coconas Status Screen wird ihr Alter als 15 angezeigt.Eigentlich ist sie aber erst 13 und somit sind es 2 Jahre nach AT2.Vieleicht kam deine Fehlinfo daher.Saki wurde ausserhalb Japans übrigens auch ein jahr älter gemacht als sie eigentlich ist^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Coconas Status Screen wird ihr Alter als 15 angezeigt.Eigentlich ist sie aber erst 13 und somit sind es 2 Jahre nach AT2.Vieleicht kam deine Fehlinfo daher.Saki wurde ausserhalb Japans übrigens auch ein jahr älter gemacht als sie eigentlich ist^^.

Cocoona soll 13 sein? ^^ Niemals :redface:

Wobei handelt es sich dann nicht einfach um eine reginalen Unterschied?

So à la Ar Tonelico Europa ist 4 Jahre nach Teil 2 und Ar Tonelico Japan ist 2 Jahre nach Teil 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ^^

ich würde mir das Spiel gerne kaufen und weiß auch das es das schon einige Zeit lang gibt.

Nun hat Amazon das Spiel mehrmals drin und einmal davon als vorbestell Artikel, da der Titel angeblich am 31. Juli nochmal erscheinen wird.

Weiß eventuell jemand ob nun tatsächlich noch eine Version mit deutschen Untertiteln erscheint? Anders kann ich mir das nicht erklären warum dies so drin ist.

Unter den Umständen würde ich noch warten, da mein Englisch nicht sehr gut is, aber wenn es bei Amazon nur ein fehler ist, habe ich umsonst gewartet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophy Wailing steht im Leitfaden das man das Liebesgeständnis von Saki zuerst akzeptieren muss. Das stimmt so nicht oder?

Puh, ist lange her. Aber meines Wissens stimmte die Angabe im Leitfaden so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...