Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strong Bad's Cool Game For Attractive People


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, hab' hier eh noch 4 Dragon Age DLCs, die ich noch abschließen kann.

Will eigentlich nicht wirklich mittendrin nach Episode 3 aufhören...

Wäre theoretisch möglich, dass durch die Sommeraktion irgendwas geändert wurde und sich ein Bug eingeschlichen hat.

Bei Sam & Max finde ich gerade die Erste Episode überhaupt nicht - ka ob ich zu doof bin, oder da tatsächlich auch was nicht stimmt. Bei Tales o Monkey Island hatte ich jedenfalls bei der Weihnachtsaktion auch 'n Problem.

Wobei's zu dieser Episode 4 seltsamerweise auch ein Vollversionsupgrade gibt.. lässt sich allerdings halt auch schlecht benutzen, wenn sichs gar nich installiert. Naja, die nächsten 3 Tage bin ich eh PS3 los, vllt klärt sich ja bis dahin was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem mit Episode 4. Ich habe mal eine Email an den Support geschrieben. Mal sehen wann und ob sie antworten werden, ich lass es euch dann wissen. Bei Tales of Monkey Island durfte man ja auch ne gefühlte Ewigkeit warten.

Aber ansonsten kann ich sagen, dass es mal wieder ein gelungenes Telltale Adventure geworden ist. Wer der englischen Sprache mächtig ist wird auf seine kosten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hatte es gestern Nacht nochmal versucht und genau den selben Fehler. War nun insgesamt schon das 3. oder 4. mal, glaub nicht mehr so wirklich, dass das ein Fehler ist, der nur manchmal auftritt, zumindest nicht bei mir. Vllt. versuch ichs heute noch ein oder zweimal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gestern, nach geschlagenen 9 Tagen, eine Antwort bekommen, dass Sie das Problem an die zuständige Stelle weiterleiten. Ich habs zwischenzeiltich auch mal versucht neu runterzuladen und zu installieren, aber leider ohne Erfolg.

Edit: So jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Trophäe, die mir in Episode 1 noch fehlt, ist die "Trogdor Polo Chucker". Ich bin der Meinung, ich hätte alles erledigt, ich hab auch alle anderen Trophäen und jede dieser Bedingungen wird doch für sich schon mit einer Trophäe belohnt, oder hab ich da was übersehen? Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Trophäe, die mir in Episode 1 noch fehlt, ist die "Trogdor Polo Chucker". Ich bin der Meinung, ich hätte alles erledigt, ich hab auch alle anderen Trophäen und jede dieser Bedingungen wird doch für sich schon mit einer Trophäe belohnt, oder hab ich da was übersehen? Jemand ne Idee?

Dafür ginbt es keine Trophäe (oder?):

Schaffe 15 KO’s bei Snake Boxer 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht doch in der Übersicht immer ob man alles komplett/grün hat? Vllt. fehlt da ja eine Kleinigkeit.

Die Trophäe ist jetzt wie aus dem Nichts einfach gekommen. Hab den Spielstand geladen um noch mal alles zu kontrollieren und nach drei Sekunden ist sie von alleine plötzlich gekommen. :smile:

Danke an alle für eure Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...