Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strong Bad's Cool Game For Attractive People


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich ein wenig eingearbeitet hat, macht's richtig Spaß.

Dennoch befürchte ich von vorne anfangen zu müssen.

Ich schaffe es einfach nicht Homestar aus Strong Bads Haus zu vertreiben.

Aus dem Keller und dem Zimmer habe ich ihn raus. Nur nicht aus der Küche. Dafür müsste ich ihm ja nur sein Handy wiedergeben, aber das geht nicht. Vermutlich, weil keine SMS von Marzipan drauf ist. Wie bekomme ich die?? Habe Marzipan schon x mal angerufen. Nichts. Auch Ihr Schokolade vor die Tür gelegt. Dann kommt immer der dämliche König und frisst sie weg.

Was muss man denn da nun machen???

Schaffe es auch nicht, den Cobra Modus für Snake Boxer freizuhalten. Alle Sammelteile habe ich. Aber wo finde ich Jun den Code und wie gebe ich ihn wo ein??

Auch die Ingame Entdecker Trophy bekomme ich nicht, obwohl alles gemacht wie im Leitfadenthread beschrieben.

Kann mir jemand weiterhelfen??

EDIT: glaube, ich weiß jetzt was mir bei Homestar noch fehlt, Teste das heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mir jetzt auch geholt.

der humor ist ja mal klasse. total geil gemacht, das game. allerdings hab ich in episode 2 ein problem mit den kostümen. im leitfaden sind 8 aufgeführt, in der ingame statistik allerdings nur 7, die es zu finden gibt. ich hab 6. eines soll man anscheinend bekommen, wenn man den höchsten rang hat. allerdings brauch man erst das letzte kostüm, um den letzten rang zu erreichen. bei dem minions-spiel hab ich auch kein teil bekommen. irgendwie blick ich nicht, was ich noch machen muss. Das ist das letzte, was mir noch zu den 100% fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Staffel jetzt auch auf 100% und ich muss sagen: Einfach der hammer. wegen mir könnte es ruhig fortsetzungen geben. einfach genialer humor.

nur noch ne anregung zum leitfaden. Bei episode 5 steht immer wieder bei den sammelsachen, dass man mit der lichtmachete nen screenshot machen muss. Bei mir waren aber alle Kisten schon von anfang an da. das mit den screenshots zählt wohl ur für die wii oder pc-version und ist laut offiziellem walkthrough auch mit ner kamera zu machen.

Von der Schwierigkeit her wars ganz ok. Wenn man mit jedem über alles spricht, bekommt man genug hinweise umzu eissen, wie man weiter kommt. Wenn man gar nicht mehr weiter kommt, gibts ja zum Glück den Telltale-walkthrough.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, das ist ja komisch. naja, vielleicht liegts ja an den versionen. ich hab nämlich die ausm us-store. hab mich gewundert, warum ich die trophy bekomme, ohne etwas mit der lightgun gemacht zu haben. die kiste im keller zum beispiel, wo ursprünglich der arcadeautomat stand, hab ich gleich zu beginn geöffnet. hauptsache 100%, egal wie. will unbedingt mehr davon. schade, dass es hier zumndest keinen anklang gefunden hat. wie man den posts hier entnehmen kann. scheinen hier wohl nur wir beide zu sein, die das spielen.

allerdings ist es jedem zu empfehlen, der auf die art humor steht und was mit point & click adventures anfangen kann. ich hoff ja, dass telltale auch noch die ersten beiden sam & max seasons ins psn bringt, was ich allerdings nicht so recht glaube, weil die schon älter sind.

jetzt kommen auch nur noch 2 episoden von Bttf und dann ist da auch schon wieder rum.

auf jurassic park bin ich allerdings auch schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dem stimme ich auch zu. Will auch mehr davon. Mit Sam & Max kam ich bislang nicht klar, hab's aber auch nur 5 Minuten angetestet. Bttf habe ich Epi 4 schon durch. Strong Bad hat mir aber mehr Spaß gemacht muss ich sagen. Ich hatte ünbrigens die DE Version, glaube ich. Vllt. liegts echt daran.

Mit Jurassic Park dachte ich, wäre nur ein Wunsch. Soll da echt was kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam & Max hab ich früher schon das Orginal aufm PC gespielt und fand das damals schon klasse. Daher hab ich mir gleich die Episoden für die PS3 geholt. Ist halt wieder ein ganz eigener Humor und Stil. Aber am Besten fand ich auch Strong Bad. Schon allein das Charakterdesign ist der Hammer. Wie schräg da alle aussehen. Ich denk, dass es dann wohl an der version liegen wird, wegen den Unterschieden.

Hast du dir BttF ausm US-Store geholt? Hab die 4te Episode im dt. Store nicht gesehn.

Und JP soll im Herbst kommen, laut Telltale.

http://www.telltalegames.com/jurassicpark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...