Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hard Corps Uprising


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt Sayuri wirkt Wunder, die geht sowas von ab.

Da war der Uprising Mode in 50min ernsthaften zocken durch (hab zusätzl. 1H gefarmed). Überall S im Uprising Mode mit nem Char der 100% aufgelevelt ist ist schon recht einfach, mit Sayuri hab ich eigentlich fast überall S gestern beim erstem Run gemacht, aber manches ist eben Timing.

4,000,000 CP + Zeitangabe für S :

  • Stage 1 Desert: 6 minutes
  • Stage 2 Jungle: 7 minutes
  • Stage 3 Ruins: 6 minutes
  • Stage 4 Capital Highway: 10 minutes
  • Stage 5 Capital Laboratory: 10 minutes
  • Stage 6 Capital Railway: 7 minutes
  • Stage 7 Capital Tower Building: 12 minutes
  • Stage 8 Battle Ship: 12 minutes
[url=http://www.youtube.com/watch?v=vgi_lLf_SY4]YouTube - Hard Corps: Uprising Easy grind spot *Revised*[/url]

Da man allerdings nur Bahamut & das Weiblein (STANDARD CHARS) voll aufleveln muß, ist die Stelle eigentlich die Beste.

Arcade Mode mit Sayuri ist dann auch einfacher, aber wenn man nicht 100 mal gezockt hat, hat man eben noch keine 537 Continues. Ich persönlich hab keinen Nerv dafür, die Letzte Stage im Uprising Mode war schon nervig, allein die Jump Passagen mit den Rockets... dann noch der Letzte Boss mit den 3 Phasen. Das im Arcade Mode wäääääh, wer kein Japaner ist und das Schafft: Clap, Clap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dafür geht das Schwer aber sowas von ab, besonders wenn man das Automatic Upgrade im Rising Mode hat, da kannste einfach im Sprint durch die Maps rennen, einfach senkrecht nach unten das Schwert richten und Goodbye Bots xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich muss sagen das spiel ist genau wie die Metal Slug Reihe die Steuerung alles identisch und abgesehen davon das ich nur die Demo habe gefällt mir schon die Demo richtig gut den sogar in der Demo kann man Punkte fürs aufwärten der Charaktere Sammeln (gut gemacht). Also das Spiel wert ich mir hundert pro hollen in den nächsten paar Wochen da sind die 12 oder 13€ nicht viel für ein spiel wo man ein paar mal durchspielen kann. Und zu zweit wird das bestimmt noch geiler wen mein bruder mal vorbei kommt dan gehts rund kann ich wetten. Und man muss sagen wen es um Grafik geht und Schwierigkeitsgrad dann ist beides voll und ganz ausgeglichen, abgesehen davon das der schwierigkeitsgrad etwas :smile: schwer ist aber nach ner guten halben Stunde hatt man die steuerung raus:biggrin5:. Also ich kann nur sagen jeder der die Metal Slug Reihe kennt kann hier ruige herzens zugreifen.

Gruß Fatman1407 BC2 SNIPER FOR EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube aber das ich den arcade mode nicht schaffen werden^^ zumindest net solo. komme immerhin durch das erste lvl ohne zu sterben^^ aber ab dann wirds kniffeliger.

Edit: LOL habe mir grade die trophies agesehen. rofl mau. ganz ehrlich. das spiel im arcade durchzubekommen ist schon platin wert(finde ich) aber dann auch noch sonne faxen wie ohne waffeupgraes oder 50 gefreite töten. loool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich schwer an Contra 3 fürn snes und das war geil :D

Hard Corps: Uprising ist das Prequel zu Contra: Hard Corps (in EU Probotector), Contra: Hard Corps (Probotector) ist das Sequel zu Contra III: Alien Wars (Super Probotector: Alien Rebels).

Nur is Konami nurnoch Publisher, und Arc System Works (deswegen ist der Anime Style keine große überraschung) jetzt der Entwickler.

(LOL jetzt fühl ich mich wie der AVGN bei der Zeldatimeline o0)

Also alle Contra Fans können beruhigt zugreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute sogar mal bis zum zweiten Boss in der dritten Welt gekommen und das, obwohl ich das erste mal im dritten Level war:D.

Was da aber alles an Stacheln in der Gegend rumsteht is unglaublich und dann noch die Indie einlage.

Wie soll man das ohne ein leben zu verschwenden im arcade Modus schafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wreiß einer wie man die skills von den chars einsetzt die man freikauft? z.b moonsault bei leviathan( der char suckt ja ma derbe ab)-.-. kriege die einfach net raus kp

Uff, O und /\ schon ausprobiert? Sayuris Skills lagen da drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute das Spiel gekauft, ist ja echt der Hammer! :)

Kapier aber auch net so recht wie die Aktionen funktionieren, z.B. mit Bahamut, der kann "Katapultieren", wie soll denn dass funktionieren? kann ich das irgendwo nachlesen?

Katapultieren geht, indem man rent und vor einer Kiste Kreis drückt. Was das aber bringt, steht in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer hartes Spiel. Von den Arcade-Trophies kann ich mich mal dezent verabschieden, aber der Uprising Modus gefällt mir gut, mit Charakter-Entwicklung und so. Gestern mal online die ersten drei Levels gespielt... hat riesigen Spaß gemacht, wobei wir den Sprach-Chat mehr genutzt haben, um unser Entsetzen über die knackig-schwierigen Stellen in lautem Lachen zu entladen. Gab allerdings ein paar unschöne Slowdowns, die ich jetzt mal nicht auf Lag zurückführen würde...

Insgesamt empfehlenswert, aber vielleicht nicht unbedingt für Trophy-Hunter geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...