steini0509 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Das habe ich sogut wie in jedem Spiel, deswegen habe ich erstmal kein bock mehr auf MP und meine Statistik ist eh im arsch... Dann schrieb er mir noch Noob, haha, er mit vollen Verbindungsstrichen und ich mit 1-2. WAs für ein Schrott MP, will nur meine Trophies.
Max Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Grad wieder, ich steh am Turm oben , unten läuft einer vorbei, ich baller ganzes Magazin in sein Rücken (und ich habe getroffen), dann dreht er sich in Ruhe um und killt mich mit 2 Schüssen. Das habe ich auch oft. Nur dass ich der bin, der sich umdreht und den anderen noch killt.
chil94 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ja Crysis spiel ich jetzt auch nur noch wegen den Trophies und Online gehts wieder zurück nach Black Ops
VTEC_07 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Mich regt der Multiplayer auch nur noch auf. Ich glaub ich verzichte auf die Trophäen und verkaufe es. Dauert zu lange bis Level 50 und es macht keinen Spass. Es kann doch nicht sein, dass man sein ganzes Magazin verballert, und der Gegner dreht sich um und erledigt einen mit 2 Schuss.
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Komisch.. Solche Probleme hab ich echt sau selten.. Mich regt eher auf, wenn man die kill-cam sieht, und man verreckt ca 2 sek bevor der gegner abdrückt.. Oder man sieht wie der gegner auf einen schiesst, aber nicht trifft.. Nur mit Kills/Überleben hab ich keine probleme.. Mit Stealth laufen, wenn gegner da is zum killen, sofort panzer an, killen (In 2er Salven ist jede waffe RICHTIG präzise) und dann direkt stealth und zur nächsten ecke sliden..
Ghostrider250 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Hi, geht mir wie einigen Vorschreibern. Den MP find ich eigentlich echt gelungen, vor allem mal eine erfrischende Abwechslung mit den vielen Möglichkeiten des Nanosuit´s. Aber was mich richtig nervt ist, dass die Gegner einfach nicht sterben und man selbst mit max. 2 Treffern tod ist mit Panzer max. 3 Treffer. Komme mir vor als wenn ich das erste mal nen Controller in der Hand habe und bis jetzt nur wusste wie man Ego-Shooter schreibt. Das ist der eigentliche Spaßkiller, werde auch nur noch wegen der Trophies zocken, wenn das mein Nervenkostüm überhaupt durchhält.
NoMaD-LA90 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Hey Leute, Ich hab ne Frage: Wen ich im hauptmenü bin und Multiplayer drücke dan komt sowas mit e-mail und passwort muss man das machen oder kan man einfach überspringen? Danke für Antwort
NoMaD-LA90 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Kannst du überspringen Danke für die schnelle Antwort
evilSpike Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Mich regt der Multiplayer auch nur noch auf. Ich glaub ich verzichte auf die Trophäen und verkaufe es. Dauert zu lange bis Level 50 und es macht keinen Spass. Es kann doch nicht sein, dass man sein ganzes Magazin verballert, und der Gegner dreht sich um und erledigt einen mit 2 Schuss. und ich dachte schon das nur mich der multi in den bereichen frustet ich hat auch teilweise soviele schüsse auf einen raus hab dabei noch panzerung an und man sieht ja auch wenn man einen trifft und der gegner macht 2-3 schuß und tot bin ich und das geilste ist in der killcam dann zusehen obwohl man vorher gesehen hat das man ihn trifft sehe ich dann dort das ich ihn garnicht treffen oder wenn doch nur 1-2x ganz ehrlich da muß noch ein patch kommen so ist das unspielbar
steini0509 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 und ich dachte schon das nur mich der multi in den bereichen frustetich hat auch teilweise soviele schüsse auf einen raus hab dabei noch panzerung an und man sieht ja auch wenn man einen trifft und der gegner macht 2-3 schuß und tot bin ich und das geilste ist in der killcam dann zusehen obwohl man vorher gesehen hat das man ihn trifft sehe ich dann dort das ich ihn garnicht treffen oder wenn doch nur 1-2x ganz ehrlich da muß noch ein patch kommen so ist das unspielbar Jo wie schon gesagt, gehts mir auch so, hab grad mal eine KD von 0.98. Wenn dann mal einer stirbt, nachdem du ein ganzes Magazin draufgeballert hast und er dich zufällig nicht sah, wirst sofort von einem anderen getötet, während du nachladen musst, weil du ja mindestens 1 Magazin pro Gegner benötigst. Das beste war grad wieder, ich bin unsichtbar, schieß ihm in den Rücken wie nochmal was, auf 2 Meter Entfernung, und als ich nachladen musste, drehte er sich um und killte mich mit 2 Schuss. Nahkampf genauso, ich brauch meistens 3 Schläge bis er tot ist, daher habe ich auch fast noch nie ein Nahkampf-Duell gewonnen.
Tornic Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Jo wie schon gesagt, gehts mir auch so, hab grad mal eine KD von 0.98. Wenn dann mal einer stirbt, nachdem du ein ganzes Magazin draufgeballert hast und er dich zufällig nicht sah, wirst sofort von einem anderen getötet, während du nachladen musst, weil du ja mindestens 1 Magazin pro Gegner benötigst. Das beste war grad wieder, ich bin unsichtbar, schieß ihm in den Rücken wie nochmal was, auf 2 Meter Entfernung, und als ich nachladen musste, drehte er sich um und killte mich mit 2 Schuss. Nahkampf genauso, ich brauch meistens 3 Schläge bis er tot ist, daher habe ich auch fast noch nie ein Nahkampf-Duell gewonnen. Kann ich nur bestätigen, muss 3-4 mal einen schlagen bevor der Tod geht. Und das man einen 30 Schuss in den rücken knallt und er sich umdreht und dir 2 Kugeln verpasst ist schon echt Sahne!! Hoffe das sie das bald patchen, sonst waren es erstmal die letzten online Stunden, kann ich verkraften da es ja eh die 6 Monate trophy noch :facepalm:gibt:facepalm:
Dave__92 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Also ich finde den Online-Modus recht gut. Klar, gibt noch die ein oder anderen Dinge, die verbessert werden müssen, aber man hat eigentlich recht viel zu tun, hat viele Spielmodis und in Gruppen die gut funktieren macht es auch richtig Fun Allerdings wird es happig sein, bis 50 zu leveln. Da habe ich noch einiges vor mir. Habe heute übrigens den Auto-Kill, Wingman und Intervention geschafft, mehr oder weniger ohne wirklich darauf zu achten. Jetzt fehlen mir nur noch diese shice Blendgranaten-Kills.
VTEC_07 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Meine KD ist mittlerweile runter auf 0,94. Wie oft passiert es mir, das 2 am kämpfen sind, der Sieger müsste ja thereotisch ein leichter Gegner für mich sein, da er geschwächt ist. Ich mach dann meine Panzerung an, fang an auf ihn zu schiessen und ratet mal, wer stirbt? ...ich natürlich, ein Witz !!! Auch der Nahkampf ist der totale Müll !!!
Tornic Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Meine KD ist mittlerweile runter auf 0,94. Wie oft passiert es mir, das 2 am kämpfen sind, der Sieger müsste ja thereotisch ein leichter Gegner für mich sein, da er geschwächt ist. Ich mach dann meine Panzerung an, fang an auf ihn zu schiessen und ratet mal, wer stirbt?...ich natürlich, ein Witz !!! Auch der Nahkampf ist der totale Müll !!! Ich bin ein rusher, in mw2 hab ich kill/Death 2.30 ohne irgendwie zu campen. In Crysis ist das so, wenn ich mal einen tod bekomm, knallt mich gleich der nächste Ab oder einer spawnt direckt hinter mir Bekomm kaum ne 5 oder höhere Serie zustande weil irgendwie alle auf ein Haufen hocken, wenn man auf seine kills mal schaut, hab ca. 400 davon sind fast 300 Kopfschüsse, ist das Spiel nur darauf geschaffen, kopfschüsse!! Ich mein so einfach ist es nicht im Gefecht nen headshoot hinzubekommen, man schiesst ja gleich auf den Body, weil das zielen auf den Kopf Zeit kostet. @Dave, Ja klar der online Mode macht spass, keine Frage nur muss da schnell was gemacht werden, zur Zeit finde ich es unspielbar und nur frustrierend. Und bis Level 50 wird es nicht langweilig werden, Maps sind Klasse und die spielmodies sowieso. Blenden fehlt mir auch noch, ist nur ne Frage der Zeit bis das gelingt
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich bin ein rusher, in mw2 hab ich kill/Death 2.30 ohne irgendwie zu campen.In Crysis ist das so, wenn ich mal einen tod bekomm, knallt mich gleich der nächste Ab oder einer spawnt direckt hinter mir Bekomm kaum ne 5 oder höhere Serie zustande weil irgendwie alle auf ein Haufen hocken, wenn man auf seine kills mal schaut, hab ca. 400 davon sind fast 300 Kopfschüsse, ist das Spiel nur darauf geschaffen, kopfschüsse!! Ich mein so einfach ist es nicht im Gefecht nen headshoot hinzubekommen, man schiesst ja gleich auf den Body, weil das zielen auf den Kopf Zeit kostet. @Dave, Ja klar der online Mode macht spass, keine Frage nur muss da schnell was gemacht werden, zur Zeit finde ich es unspielbar und nur frustrierend. Und bis Level 50 wird es nicht langweilig werden, Maps sind Klasse und die spielmodies sowieso. Blenden fehlt mir auch noch, ist nur ne Frage der Zeit bis das gelingt 300 Headshots? Dann haste ja ne präzision von ca 70%... Die Kopfschüsse in der statistik bei allgemein werden so gewertet: hat ein gegner panzerung an und du musst 7 mal seinen kopf treffen bis er 1 mal stirbt, hast du 7 kopfschüsse... das war nur n beispiel.. Und woher weiss ich das? 1. getestet, 2. ich hab keine 1200 kills, 1600 headshots ..
Tornic Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 300 Headshots? Dann haste ja ne präzision von ca 70%... Die Kopfschüsse in der statistik bei allgemein werden so gewertet: hat ein gegner panzerung an und du musst 7 mal seinen kopf treffen bis er 1 mal stirbt, hast du 7 kopfschüsse... das war nur n beispiel..Und woher weiss ich das? 1. getestet, 2. ich hab keine 1200 kills, 1600 headshots .. Ja steht in der Statistik, nur hab ich keine 70% Präzision Deshalb wundert mich das, das ich es so stehen hab. Vielleicht ist dein Beispiel richtig. Oder zählt jeder Schuss der Richtung Kopf geht als Treffer? Irgendwas ist da komisch...
Taniith Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 habt ihr mal auf die kill replays geachtet wie die dich killen wenn schon um die ecke bist oder hinter den rennst der auf dich schießt irgendwie verwunderlich alles oder die schießen durch einen kompletten lkw durch mit 1 schuß und du bist down irgendwie komisch
Ghostrider250 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 jup ist mir auch schon aufgefallen, in der kill cam war ich schon hinter der Hauswand, glaub war die altar map, und sterbe trotzdem als ob es die wand gar nicht gäbe. Irgendwie ist der MP zur Zeit strange und wie ich FFA unter den Umständen mal gewinnen soll hab ich noch keine Ahnung, fällt mir ja schon schwer wenn´s normal läuft.
Graf Morbus Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 jup ist mir auch schon aufgefallen, in der kill cam war ich schon hinter der Hauswand, glaub war die altar map, und sterbe trotzdem als ob es die wand gar nicht gäbe. Irgendwie ist der MP zur Zeit strange und wie ich FFA unter den Umständen mal gewinnen soll hab ich noch keine Ahnung, fällt mir ja schon schwer wenn´s normal läuft. Also ich bin überhaupt kein guter online-Zocker. meine K/D ist in jedem Online-Game echt mies! (z.B. CoD BO) und heute Nacht hab ich es bei FFA ohne Probleme auf den dritten Platz geschafft! hätt ich am Schluss nicht noch so übel abgekackt, wäre ich mit 5 Kills mehr der Sieger gewesen. Mann muss halt mehr taktisch vorgehen. Und wenn du dann einen Gegner hast, der den Schild schon stark verbessert hat, dan musst du unter Umständen ein ganzes Magazin in den rein rotzen und musst immer noch mit der Pistole den Abschluss machen... Ich bleib bei meiner Meinung. Ich find den MP echt erfrischend und einige Maps sind ja wirklich super gemacht. (obschon zwei drei Punkte fürs Camping echt optimal sind.)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.