Silencer122 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hast du auch die Inhalte runter geladen? Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass das Urban-Design das aus der LE ist? doch hab alles außer das digitale design
VTEC_07 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Auch mir kommt es teilweise vor, dass das Treffen mehr mit Glück als mit Können zu tun hat.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 können nur deutsche gegen deutsche versionen spielen? hab grad online gespielt die lobby war nicht voll und es waren nur deutsche
Max Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 können nur deutsche gegen deutsche versionen spielen? Ich denke nein. Die deutsche Version ist nämlich 100% Uncut.
steini0509 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ziemlich unrealistischer Shooter und total unlogisch. Leute sterben oft bei einem ganzen Magazin nicht und ich bei 2 Kugeln. Außerdem zuviele Freaks unterwegs, meistens sogar Deutsche. Macht nicht wirklich Spaß. Will meine Trophäen und dann fertig.
chil94 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Gerade zwei Runden Online gespielt.. oh man Ich schieß auf jemanden mein ganzes Magazin leer, ziele genau und treffe mit sicherheit, er killt mich.. Ich seh in der Abschusskamera das ich kein einziges mal getroffen hätte Oo Merkwürdig, naja also vom Online Modus bin ich noch nicht so begeistert, alles so unübersichtlich Wie kann man Abschussserien benutzen? Hatte 4 kills hinternander und da müsste es ja eigentlich schon was geben.
Spongebob Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 können nur deutsche gegen deutsche versionen spielen?hab grad online gespielt die lobby war nicht voll und es waren nur deutsche Nein, aber ich spiele auch hauptsächlich mit deutschen. (AT Version) Ziemlich unrealistischer Shooter und total unlogisch. Leute sterben oft bei einem ganzen Magazin nicht und ich bei 2 Kugeln. Außerdem zuviele Freaks unterwegs, meistens sogar Deutsche. Macht nicht wirklich Spaß. Will meine Trophäen und dann fertig. Bin ganz Deiner Meinung.
Gun Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ziemlich unrealistischer Shooter und total unlogisch. Leute sterben oft bei einem ganzen Magazin nicht und ich bei 2 Kugeln. . ok, also manchmal liegts daran das die panzer anhaben und du nicht, dann ist 1 gegen 1 natürlich ne klare sache. also panzer anmachen. aber vieeeel besser wirds dann leider auch nicht, @chil94 geeenau das meine ich, geht mir stääääändig genauso, meine freundin sitzt neben mir sagt auch hä du hast den doch voll getroffen und in der abschuss cam staunen wir dann wie blöd weil es aussieht als ob ich 10 meter in daneben schieße
RIC114 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Versucht mal nicht immer dauerfeuer! Es ist selbst auf mittlerer Distanz nicht gut wenn man die R1 Taste gedrückt hält! Immer versuchen kurze Abstände nach dem Drücken zu haben. Dann trifft er auch wenn ihr genau auf den Gegner zielt. Dann sollte man auch die Fähigkeit haben den Rückstoß der Waffen zu vemrindern. Also immer schön schnell hintereinander R1 drücken wenn ihr mittlere oder weite Distzanz habt. Bei kurzer naürlich Augen zu und drauf gedrückt
Seraph2k Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ist bei euch auch ab und zu im MP (speziell TDM) mal der Ton weg?
beck84 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ist bei mir bis jetzt 1x passiert im Modus Absturzstelle.
Max Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Gerade zwei Runden Online gespielt.. oh manIch schieß auf jemanden mein ganzes Magazin leer, ziele genau und treffe mit sicherheit, er killt mich.. Ich seh in der Abschusskamera das ich kein einziges mal getroffen hätte Oo Merkwürdig, naja also vom Online Modus bin ich noch nicht so begeistert, alles so unübersichtlich Wie kann man Abschussserien benutzen? Hatte 4 kills hinternander und da müsste es ja eigentlich schon was geben. Wenn du jemanden killst, lässt er sein Dogtag fallen. Das musst du einsammeln. Es sind quasi keine Kill-Streaks, sondern Dogtag-Streaks.
steini0509 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ich finde kaum Spiele. Im Modus Angriff und so gar nichts. Wenn dann auch nur deutsche Spieler. Kann es sein, dass der Online Modus regional begrenzt ist? Kommt mir so vor.
mstyles Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 hi, wie verdammt nochmal kann ich in diesem game den nat typen umstellen??? hab in allen games den nat auf open, nur hier wird mir was von mittel erzählt. habe die anleitung durchgesehen und alles was da steht an ports wird seit ewigkeiten schon verwendet oder ist aktiviert. wäre nice wenn sich einer der computercracks da mal zu äußert. danke
Spongebob Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Was muss man für die beiden Fähigkeiten-Kills "Psycho!" und "Erbamungslos!" machen ? Weiß das jemand ?
BleedMage Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Oh man...das ist ja ein reines Glücksspiel auf der PS3...Multiplayer ist wohl nur was für den PC -.-
Max Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Was muss man für die beiden Fähigkeiten-Kills "Psycho!" und "Erbamungslos!" machen ?Weiß das jemand ? Für Psycho muss man 5 Kills in Folge in kurzer Zeit machen.
Spongebob Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Für Psycho muss man 5 Kills in Folge in kurzer Zeit machen. Also so wie doppel- und dreifachkills ?
BleedMage Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Nein, so wie 5-fach Kills ;-) Kann mir wer verraten wie ich das Holoding im MP aktiviere? Ausgerüstet ist es, aber wie schalte ich es an??
Max Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Nein, so wie 5-fach Kills ;-)Kann mir wer verraten wie ich das Holoding im MP aktiviere? Ausgerüstet ist es, aber wie schalte ich es an?? Pfeiltaste links und dann R1. So wie jeder Aufsatz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.