Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Taniith

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir waren es gestern noch 21, dann hab ich die Trophäe bekommen. Heute steht bei mir noch 19...keine Ahnung, woran das liegt.

Was soll das heissen ? was soll der Rotz frag ich mich ganz ehrlich man muss schon 6 monate auf die scheiss platin warten und dann kann man nichtmal die restlichen holen ??? ich bin mir sicher ich hab alle waffen freigeschalten und keine Trophie ...

Geschrieben
Was soll das heissen ? was soll der Rotz frag ich mich ganz ehrlich man muss schon 6 monate auf die scheiss platin warten und dann kann man nichtmal die restlichen holen ??? ich bin mir sicher ich hab alle waffen freigeschalten und keine Trophie ...

keine Ahnung mich kotzt es auch grad an bin jetzt Lvl 50 und kann eine handfeuerpistole nicht freischalten... es nervt ständig diese beschissenen Bugs und Spielfehler...

Geschrieben
wie funzt das didi ??

Nach level 50 muss man glaub ich 75.000 Punkte machen, dann fängt man mit Prestige Lvl. 1 wieder an, aber KP ob alles wieder zurückgesetzt wird, wäre aber eig. logisch.

Geschrieben

Hatte zum Glück keine Probleme mit trophies bei crysis 2 bisher...

Mir fehlt online nurnoch die 6 Monate Trophy ....

Überleg momentan ob ich zurücksetzen soll oder nicht....

Geschrieben

uu wär es mal garnicht schlecht wenn einer der die trophäe auch schon hat auflisten könnte welche denn die 21 waffen sind?

weil hab eben mal nachgeschaut man kann doch nur 20 frei schalten? oder gibts da noch ne secret weapon???

Geschrieben

Ja.. bei level 50 muss man 74500 EP sammeln.. dann kann man 'Anzug-Neustart' wählen.. das is sowas wie prestige.. alles wird zurückgesetzt, sogar die K/D.. aber auch die entdecken-assists weren zurückgesetzt für die trophy.. war mein fehler.. hatte 27 Tag Assists vor prestige und jetzt hab ich wieder 25 und noch keine trophy...

Der erste Anzug Neustart bringt nur für manche waffen neue skins (C.E.L.L.)

Geschrieben
Hatte zum Glück keine Probleme mit trophies bei crysis 2 bisher...

Mir fehlt online nurnoch die 6 Monate Trophy ....

Überleg momentan ob ich zurücksetzen soll oder nicht....

Hmm wenn du zurücksetzt kannst du mir dann bitte schreiben ob ALLES also Waffen und Nanosuit zurückgesetzt werden??

Oder jemand anderes der die Erfahrung bereits gesammelt hat.

Die Waffen werden soweit ich jetzt mitbekommen habe nur durch den Rang freigeschaltet, mir fehlt also genau ein Waffen Punkt.

Wenn ich Nachzähle komme ich aber generell nur auf insg. 20 Waffen, besitze davon selbst 19.

Angeblich sollen 21 zur Trophy notwendig sein, also wie rechtfertigt man sowas?

Das gleiche mit dem Nanosuit... angeblich 23 Module... wer nachzählt wird nur auf 22 kommen -.-

Geschrieben

also muss man bis 50 spielen und dann zurücksetzen und dann bekommt man die 21 waffe oder wie ???? weil es werden echt nur 20 freigeschaltet nicht 21

Geschrieben
also muss man bis 50 spielen und dann zurücksetzen und dann bekommt man die 21 waffe oder wie ???? weil es werden echt nur 20 freigeschaltet nicht 21

Das weiß ich nicht... kann aber auch nicht sein, da ich Freunde habe, die die Trophäe eindeutig schon im ersten lauf bekommen haben round about Lvl 45

Geschrieben

Also als ich 50 war hatte ich genau 21 waffen.. beim zählen immer auf 20 gekommen.. Aber ja diddi.. siehe eine seite vorher.. es wird ALLES zurückgesetzt, bis auf dein symbol vor dem rang.. alle statistiken/waffen/module/upgrades/aufsätze usw.. nur deine gesamt EP bleiben in der welt rangliste vorhanden

Geschrieben

Ich hatte die Trophäe auch bei Level 45 oder so bekommen. Da hatte ich dann 21/29 Waffen im Menü stehen (hab aber selber nicht nachgezählt). Gestern gucke ich zufällig und da stehen nur noch 19/29...keine Ahnung, was da los ist.

Geschrieben

Ich glaube, es werden die waffen skins als eigene waffe gezählt! Bin jetzt Prestige 1 level 35, habe angeblich 20/29 waffen, kann aber noch 4 Freischalten (M20 14 Gauss, C4, X43 Mike , Majestic) .. denke nicht das es ein bug ist.. sind dann nur die waffen skins..

E: Würde genau passen! Mit dem 1. Anzug Neustart bekommt man genau 4 neue skins.. diese 4 neuen skins zählen dann als neue waffe.. also hat man 1x den anzug neugestartet, dann hat man mit level 50 24 waffen.. vorher hat man mit level 50 nur 20 waffen.. sind definitiv die skins

Geschrieben
Hast du den Code benutzt der im Spiel mitdabei war ? weil da bekommt man auch nen waffenskin @ Andre

ich hab ihn benutzt... -.- nada

Hatte schon vermutet, dass es an manchen Aufsätzen liegt das sich meine Majestic nicht freigeschaltet hat, aber angeblich sind die Waffen ja nur vom Rang abhängig.

Welche Skins meinst du Andre? Bzw. wo hast du die Freigeschaltet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...