Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis 2 für 9,99€ bei GameStop bis 3. April

Octopus

Recommended Posts

Geschrieben

Die nehmen auch noch Spiele die nicht mehr auf der Liste stehen. Ich war gerade bei uns in Soest im GS und habe Formel 1 2010 und Two Worlds 2 hingebracht und nur 9,99 für Crysis 2 gezahlt. Aber ob die das in jedem GS machen weis ich nicht.

Geschrieben

btw, ich frag mich eigentlich noch immer warum Gamstop immernoch jedesmal Simpsons animmt? o0

Das hab ich mich auch gefragt, aber mich freuts....denn ich bins losgeworden:biggrin5:

Es gibt hier genug User die bereits geschrieben haben, dass auf der Liste viele Kamellen stehen, die man gebraucht entweder nicht mehr los wird oder für ein paar Cent. Zeig mir bitte mal jemanden der für HdR Die Eroberung oder Yakuza 3, was es neu schon für unter 20 Euro zu kaufen gibt, noch 25 Euro rausgibt.

So siehts aus!!!

Abzockerisch finde ich dann eher Ketten wie Saturn und Media Markt, die zusammen gehören und Preisdifferenzen von 30 Euro bei Spielen haben. Es kann nicht sein dass man in dem einem Saturn/MM ein Spiel für 55 bekommt, während es bei dem anderen für 70 verkauft wird. Das ist Abzocke.

Auch da würd ich Dir voll und ganz zustimmen!!! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mir dort ein Game zu kaufen und das würd mir auch nie einfallen!!!:facepalm:

Nicht nur das die zu einem Verein gehören und trotzdem auch noch unterschiedliche Preise machen...wenn man dann noch überlegt, was für Preise das sind, da fällt einem doch nix mehr zu ein.

Z.B. Dead Space 2 kostet hier minimum noch 55€. Ich habs in UK für 25€ gekauft und das vor 2 Wochen.... ohne Worte.

Jedenfalls war ich heut im GS und hab FF XIII & Die Simpsons gegen Crysis 2 eingetauscht. Ich bin auch kein großer Freund vom GS aber wenn man mal so Games rumliegen hat, finde ich das eine gute Lösung.

Geschrieben

Ich werd auf jeden Fall zufgreifen.

Nach dem Homefrontdisaster brauch ich mal wieder was richtiges zum zocken.

Aber so langsam werden meine DE-Games rar.

Die Importe werd ich ja hier in DE nicht mehr los und so stauben sie im Regal ein.

Das erinnert mich daran mal wieder Staub zu wischen :biggrin5:

Geschrieben

coole Aktion werde es mir gleich heute Mittag holen, dann bekommen die von mir Borderlands und Medal Of Honor 5;)

EDIT: Kann es eventuell sein dass die oben genannte Liste falsch ist da steht nämlich Borderlands drin und auf der Gamestop Seite nicht?

Geschrieben
Auf der Homepage stand auf NBA Live 10 drauf und auf der Liste im Laden nicht als ichs Vorgestern getauscht habe.

Und was haben die dann im Laden gemein, bzw. was hast du gesagt

Geschrieben

in der theorie zählt die liste auf der homepage von gamestop....

hat jedenfalls der GS-mitarbeiter gesacht.... auf plakaten kann es schon mal zu druckfehlern kommen.

bei mir hat er auch die liste der HP genommen, weil bei denen Tony Hawks Proving ground nich drauf war..... und auch keiner der 3 mitarbeiter es glauben wollte dass das spiel wirklich in der tauschliste ist

Geschrieben

n freund ist auch sein NFS HP losgeworden,

wenn man mehrere GS-s in der nähe hat muss man halt schauen wo die lockersten verkäufer sind,den für manche dient die eintauschliste nur als grobe einschätzung was sie annehmen sollten :smile:

Geschrieben

Was ist Chrysis ;). Irgendwie schon peinlich, wenn man im Threadtitel den Namen des Spiels nicht richtig schreiben kann. :biggrin5:

Zur Gamestop Aktion: Finde ich Hot sehr oft schon genutzt man muss nur wissen wo man welche Spiele günstig her bekommt. Dann kann man einen guten Preis erzielen ( 35- 40 €)

Geschrieben

Habe gleich zugeschlagen. Habe Sport Champions und Borderlands angeboten.

Naja hatte 2 andere games eig. cod 4 platin und tekken 6 aus der limited. das tekken haben die ned genommen da es keinen barcode hat (USK) und cod 4 weils die platinum ist naja -.-

der verkäufer hatte mir angeboten borderlands für 15 euro zu kaufen. so habe ich doch noch nen gutes "schnäppchen" gemacht :D

Geschrieben

Also nochmal Leute, kann man da einfach mit 2 Spielen hingehen und die Aktion läuft? Hatte vor jetzt am Mittwoch einfach mal mit Tekken 6 und der God of war Collection dahin zu dackeln und mir Crysis 2 zu holen :D

Geschrieben
Also nochmal Leute, kann man da einfach mit 2 Spielen hingehen und die Aktion läuft? Hatte vor jetzt am Mittwoch einfach mal mit Tekken 6 und der God of war Collection dahin zu dackeln und mir Crysis 2 zu holen :D

ja aber du musst noch 10 euro geben dann gehört der das Spiel... :smile:

Geschrieben

Wie schon beschrieben kannst du da mit 2 Spiele+10€ hingehen.

Aber hätte nie gedacht das die Platinum Spiele nicht annehmen?

Geschrieben

scheint so zu sein,keine Platinum und nur USK eben,weil viele die pegi gow collection haben fällt mir auf,weil sie auch mal bei GS verkauft würde

Geschrieben

Die "9,99"-Aktion zu "Crysis 2" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 24. März bis zum 03. April 2011. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Gilt nicht auf die jeweiligen Special Editions. Nur solange Vorrat reicht.

Liste PS3 Spiele:

Agarest , Apache , Assassins Creed 2 , Assassins Creed Brotherhood , Batman Arkham Asylum , Bayonetta , BF Bad Company 2 , Bulletstorm , Call Of Duty 4 , Call Of Duty 7 Black Ops , Call Of Duty Modern Warfare 2 , Castlevania Lords of Shadow , Darksiders , Dead Space 2 , DEF JAM ICON , Demons Souls Black Phantom , Der Pate 2 , Dragon Age 2 , Dragon Age Origins Ultimate Edition , Dragon Ball Z Raging Blast , Dragon Ball Z Raging Blast 2 , Enslaved , Eternal Sonata , Fifa 11 , Fight Night Champion , Fight Night Round 4 , Final Fantasy 13 , Fist of the North Star , God of War 3 , God of War Collection , God of War Trilogie , Great Battles Medieval , GT 5 , GTA 4 Complete Edition , GTA Liberty City , Heavy Rain , Heavy Rain (Move Edition) , Herr Der Ringe: Abenteuer Aragorn , Herr Der Ringe: Die Eroberung , Homefront , Il 2 Sturmovik , James Bond Blood Stone , Just Cause 2 , Killzone 3 , Knights Contract , Lego Harry Potter Year 1-4 , Lego Indiana Jones , Lego Indiana Jones 2 , Little Big Planet 2 , Majin Forsaken Kingdom , Marvel vs Capcom 3 , Mass Effect 2 , Medal Of Honor 5 , Monopoly , Monopoly Streets , Naruto Ultimate Ninja S2 , Naughty Bear , NBA 2K11 , NBA Jam , NBA Live 10 , NHL 11 , PES 11 , Prince of Persia Die vergessene Zeit , Prince Of Persia Trilogy 3D , Prison Break , Ratchet & Clank A Crack In Time , Red Dead Redemption , Red Dead Undead Nightmare , Resident Evil 5 Gold (Move Edition) , Sacred 2 , Saw , SAW 2 , Silent Hill 5 HC , Simpsons Das Spiel , Skate 3 , Spiderman Shattered Dimension , Split Second , Sports Champions , Spyro Dawn Of The Dragon , Star Wars The Complete Saga , Star Wars The Force Unleashed 2 , Star Wars The Force Unleashed Sith Edition , Super Street Fighter IV , Tekken 6 , Test Drive Unlimited 2 , The Fight (Move Edition) , The Shoot (Move Edition) , The Sly Trilogy , Tony Hawk Proving , Top Spin 4 , Toy Story 3 , Uncharted 2 , Way of the Samurai 3 , WWE Smackdown v Raw 11 , Yakuza 3

Quelle:

http://www.gamestop.de/crysis

Geschrieben

Bin schon etwas sauer auf den Gamestop hier in Mannheim. Hab mir Crysis 2 dort geholt und habe dafür viele Spiele draufgehauen. Einige der Spiele waren sogar auf der Liste und der Mitarbeiter hat nichts gesagt.

Zusammen ergaben die Spiele einen Preis von 69,99 € und ich hatte gefragt ob sie noch Crysis 2 da haben. Er meinte ja, bisher war alles "gut".

8 Euro hätte ich noch draufzahlen sollen, aber ich hatte null Geld dabei und hatte ihn gebeten das Spiel für mich zu reservieren, damit ich Geld zu Hause mir holen konnte. Er meinte es wäre okay, ich hätte ja soviel Spiele mitgebracht er würde auf die restlichen 8 Euro pfeifen und es mir so mitgeben.

Hatte mich schon etwas gefreut und ich dachte ich wäre ein Glückspilz xD Nunja als ich dann hier vorbeigeschaut habe, habe ich diesen Thread gesehen und mir ist klar geworden wie dumm ich war -_- Ich hoffe das ich das am Montag noch klären kann mit ihm und wenigstens meine ganzen restlichen Spiele zurückbekomme. Wurde ja abgezockt :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...