Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis 2 für 9,99€ bei GameStop bis 3. April

Octopus

Recommended Posts

Geschrieben

wie schon gesagt würde es kommt immer drauf an welche zwei spiele,solange ich es aber so machen kann das ich bei meinem händler 2 gebrauchte bekomme die auf der liste sind für jeweils höchstens 15€ dann macht es sinn,den wenn ich n 10er drauflege,bin ich bei gesamtpreis von 40€ ca,und es gibt keine seite wo man top games am releasetag für den preis bekommt,also alles gut solange man mit köpfchen arbeitet :smile: wenn man aber KZ3 und DS2 dafür abgeben tut darüber kann man nur schmunzeln :biggrin5:

Geschrieben

Ja aber genau darauf zielen die abzocker doch ab. Zudem kommt dass diese Gauner dein 15€ Spiel für 45€ ins Regal stellen ohne was dafür zu tun.Soviel zum Thema die Spiele sind nix wert, denn irgendnen Depp kauft's immer.

Gebrauchte Spiele wird man super bei Ebay los oder benutzt hier die Tauschbörse. Die Typen werden niemals nen Cent von mir sehen :D

Obwohl.. meine Freundin hat mir mal zum Geburtstag ne Lara Croft Statue von Gamestop geschenkt... man ich liebe diese Frau(en) *Haha*

(Sobald mein Perso aus der Druckerei kommt muss ich mich erstmal anmelden^^)

Geschrieben
Ja aber genau darauf zielen die abzocker doch ab. Zudem kommt dass diese Gauner dein 15€ Spiel für 45€ ins Regal stellen ohne was dafür zu tun.Soviel zum Thema die Spiele sind nix wert, denn irgendnen Depp kauft's immer.

Gebrauchte Spiele wird man super bei Ebay los oder benutzt hier die Tauschbörse. Die Typen werden niemals nen Cent von mir sehen :D

Obwohl.. meine Freundin hat mir mal zum Geburtstag ne Lara Croft Statue von Gamestop geschenkt... man ich liebe diese Frau(en) *Haha*

Das stimmt aber nicht. GS hat immer das Risiko auf den Spielen sitzen zu bleiben. Und irgendwo muss das Geld was du spart ja auch wieder reinkommen. Wem das Angebot nicht gefällt der soll es lassen. Aber GS immer als Abzocker zu bezeichnen finde ich nicht Fair. OK die Preispolitik verstehe ich auch nicht ganz aber trotzdem ist diese Aktion für viele Leute von vorteil.

Geschrieben

Bei Gamestop steht ,dass man keine Special-Editions abgeben kann. Ist die Tier1-Edition von MoH eine Special-Edition?(hab das ja selber vom gamestop geholt)

Geschrieben

Ganz ehrlich? das angebot is abzocke. gamestop is sowieso VIEL zu teuer. schaut euch lieber in eurer umgebung nach kleinen gamingläden um, die auch games ankaufen und tauschen. hab einen hier in braunschweig und der is echt super und da bekomme ich VIEL mehr für meine spiele und ich kann sogar uncut games da kaufen und verkaufen (selbst limitierte sachen wie black ops prestige edition, die war echt schwer auf englisch zu bekommen, zumal es bei amazon.co.uk nich ging)

naja...vergesst gamestop...vor allem...is ja nichmal die nano edition :biggrin5:

Geschrieben

Also NBA Live 10 stand zwar nicht auf denen ihrer Papierliste drauf, nachdem ich mich aber auf die Homepage berufen habe, habe ich es dann doch bekommen. Ab sofort wird auf der PS3 UND dem PC gerockt!

Geschrieben

Sau geil ich war eben im GS Frankfurt:

Ich: Sag mal an Tekken 6 und SSF4 verdient ihr doch an der Sache nix?

Verkäufer: Doch, zwar nicht viel aber immerhin 9 Euro pro Spiel! (und lacht)

Ich: Wie denn das?

Verkäufer: wir kaufen die für 11 Euro je an und verkaufen die wieder für 20 bei uns

. (Er lacht immer noch) Willste die Spiele verrechnen?

Ich:: Ne die 9,99 Euro Aktion

Verkäufer: Welche? Crysis 2 - haben wir nicht

Ich: doch auf der HP von euch steht das

Verkäufer: Ah ja dann verdienen wir nix aber der Kunde ist ja König

Nett war der Verkäufer ja schon für mich war es ein schnapp und für NFS U2 soll es auch 9,99 €geben dann lege ich Uncharted 2 und Bayonetta vor.

Ich finde es kein Abzocke Tekken bei Ebay 10-15 Euro und SSF4 auch = max 30 Euro + 9,99 - also für 40 Euro bekomme ich das Spiel neu nirgens, auch nicht in den kleinen Läden.

Da kostet die USK immer so um die 60-70 Euro und wer gibt dir bitte für Tekken oder supder street Fighter noch 30 Euro?

Eher verkaufen die dir die AT version für 60 Euro die man im Einkauf für max 40 beziehen kann.

Egal wer und wo will nur Geld, die kleinen wie die Großen, niemand verschenkt etwas.

Nur die GS Aktion verstehe ich nicht das sich das rechnet. Außer man bringt KZ3 und DS2 hin :)

In diesem Sinne ….

Geschrieben

es ist doch so die aktion is ziemlich gut wenn man spiele bei sich stehen hat die man niewieder zocken will die einfach sch**** sind oder wenn man noch die älteren die auf der liste sind bei sich rum stehen hat nur wenn man schon im vorraus kein geld für müllspiele ausgibt oder solche die man nur ein mal spielt dann hat man die 60€ für Crysis eh wieder drin und braucht die aktion nich

Geschrieben

Hab ma ne frage, auf der homepage steht was von limeted edition nur fuer vorbesteller.

Kann ich da jez nit einfach hingehen und die aktion nutzen?

Waere net wenn wer hilft. Mfg.

Geschrieben

Wie geschrieben ich war eben da, zur Zeit hat der GS nur die LE, ihm ist auch nicht bekannt, das es jetzt eine andere "normale" geben würde.

Ist wie bei BFBC2 das war ja auch am anfang nur LE oder NFS HP

Du bekommst bei der Aktion auf jeden Fall die LE

(Falls er dir die AT Pegi andrehen will nimm die USK die ist auch zu 100 % uncut und mehr wert im wiederverkauf)

Geschrieben

@BenGrImm

Ok danke diqqa ;)

ich mach mich dann ma mim kumpel auf nach darmstadt zum GS :) gute aktion

Wenn du lust hast ma mit mir zu zocken dann adde xX_D3R_KiiNG_Xx und dann zocken wir ... Nur wenn de willst xD

Geschrieben
Jo, Gamestop ZOMG da kann ich auch Dinger erzählen.

Ich kaufte zb God Of War 3 in UK für ca 35€ neu, gehe aus Interesse in den Gamestop und sehe gebraucht kostet das Spiel 69€!! (Ach ja neu kostete es auch 69€ oO)

Nur mal so zum Spaß. Ich "will" also Crysis 2 (bei Gamestop *lach*) kaufen und bringe mein "altes" Dead Space 2, was momentan bei Amazon ca 47€ kostet. Dann bringe ich noch mein "älteres" Killzone 3 was bei Amazon ca. 55€ kostet. Macht zusammen ca 102€. Da die Spiele ja einmal in der PS3 waren ziehen wir 10% ab. macht also ca 92€.

Wenn ich nun diese beiden Spiele für eine neue Crysis 2 Version eintausche welche also anstatt 55€ (auch bei Amazon nachgeguckt) nun ca 10€ Kostet fahre ich einen Verlust von 55€ - 92€ + 10€ = -47€

Ist echt Stattlich, anstatt sich also 1 Spiel zu kaufen werde ich gleich doppelt vera....

Dafür dass ich also netto 1 Spiel weggebe Zahl ich noch 47€ drauf????

Und (oh WUNDER!) Gamestop vertickt mein KZ3 sowie DS2 für je 69,99€ als gebraucht Titel...

Fazit: EPIC FAIL für jeden der da mitmacht.

für dich vllt ja. wie mich so welche aussagen aufregen.

ich kann mir dragon ball z raging blast 2 für 14€ kaufen und AC2 für nen zehner + 10€ in bar sind ? ja jezz rechne mal...

wenn du dort topaktuelle games abgibst is dein prob. schau doch ma was FF 13, CoD MW1 & MW2, bayonetta, nba live 10 usw gebraucht und neu kosten....

da sparste richtig bei aber naja...nur wiel du nicht solche "älteren" spiele zum einlösen hast, mussu das angebot nicht schlecht machen.

aber bezahl du ruhig mehr geld für das gleiche produkt als ich nur aufgrund deiner engstirnigkeit.

mfg

Geschrieben

Der Laden zockt nur ab !! Verkaufen dann die wertlosen Games für 29,99 € oder mehr:biggrin5:.Gibt leider dumme leute die dort gebrauchte überteuerte games kaufen.:facepalm: Wer sich ne kk leisten kann bekommt es in Uk noch billiger als bei Gaystop.

Geschrieben

Ich werd Uncharted 2 und R&C ACIT abgeben brauch die sowieso nicht :)

Geschrieben

Nun frage ich mich wer damals eigentlich mit dem Anti-Gamestop-Trolling angefangen hat, damit jetzt jeder Typ (der von der Wirtschaft nicht wirklich Ahnung hat) jedesmal in den Threads hier trollen muss.

Ich spam doch auch nicht in den Hip Hop Threads rum und mecker, dass das keine Musik ist.

btw, ich frag mich eigentlich noch immer warum Gamstop immernoch jedesmal Simpsons animmt? o0

Geschrieben

Ich kann den Scheiß langsam echt nicht mehr lesen. Habe selber sicher auch nicht die allerbeste Meinung über GS, aber so ein haltloses Blah Blah geht nun wirklich nicht.

Es gibt hier genug User die bereits geschrieben haben, dass auf der Liste viele Kamellen stehen, die man gebraucht entweder nicht mehr los wird oder für ein paar Cent. Zeig mir bitte mal jemanden der für HdR Die Eroberung oder Yakuza 3, was es neu schon für unter 20 Euro zu kaufen gibt, noch 25 Euro rausgibt.

Das mit den Verkaufspreis stimmt so auch nicht. Es gibt sicherlich Spiele die preislich laut Preisschild überteuert erscheinen. Allerdings hilft da meist ein Nachfragen, und sie gehen mit dem Preis runter. Es kommt auch nicht selten vor dass sie pauschal sagen, 10% auf den Gesamtpreis wenn man 3 gebrauchte kauft. Alles schon gehabt. Erst Dezember Bloodstone für unter 30 gebraucht mitgenommen.

GS sammelt stellenweise ja auch die gebrauchten an, um dann wiederum spezielle Aktionen zu starten wie Kauf 3, zahle 2 oder eben gibt 2 Spiele in Zahlung und auf jedes gebrauchtes gibts 50% Rabatt etc..

Abzockerisch finde ich dann eher Ketten wie Saturn und Media Markt, die zusammen gehören und Preisdifferenzen von 30 Euro bei Spielen haben. Es kann nicht sein dass man in dem einem Saturn/MM ein Spiel für 55 bekommt, während es bei dem anderen für 70 verkauft wird. Das ist Abzocke.

Geschrieben
Der Laden zockt nur ab !! Verkaufen dann die wertlosen Games für 29,99 € oder mehr:biggrin5:.Gibt leider dumme leute die dort gebrauchte überteuerte games kaufen.:facepalm: Wer sich ne kk leisten kann bekommt es in Uk noch billiger als bei Gaystop.

die aktion mit den 9.99 ist ok wenn du spiele abgibst die du eh nicht mehr zockst! allerdings würde ich dort auch keine genrauchten spiele kaufen!

Geschrieben

Wenn es da so steht müsste es sein würd da evtl. mal Fragen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...