Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


qsti2000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Herren kriegt man ja nur noch solche Power Typen mit 100 Power, Schlagwunder und Inside out, kaum Berseker und co. entschärft, dann nur noch so. Die erlaufen teilweise auch noch fast alles.

Herren ein Unding geworden wenn mal Matches dann nur solche. Zum Glück spielen bei den Damen mehr noch Normal, aber bringt bei Direktmatches ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Herren kriegt man ja nur noch solche Power Typen mit 100 Power, Schlagwunder und Inside out, kaum Berseker und co. entschärft, dann nur noch so. Die erlaufen teilweise auch noch fast alles.

Herren ein Unding geworden wenn mal Matches dann nur solche. Zum Glück spielen bei den Damen mehr noch Normal, aber bringt bei Direktmatches ja nichts.

Die Powertypen wurden aber entschärft. Ich habe immer sehr gerne gegen die gespielt, da die kaum in die Winkel spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt, 100 Power 100 Aufschlag besiege ich eigentlich immer. Wenn dein Gegner zu stark returniert mal Serve-and-Volley einstreuen und pro Aufschlagspiel kann man auch nen Punkt per Stop machen, wenn man sie beherrscht :)

Wurden die jetzt doll entschärft oder wie?

Wieso geht Note 15 nicht bei den Damen? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch geht, nur musst du bei Direktmatches auch gegen Herren antreten.

Hab nach dem Entschärfen erst 2 Matches gespielt .. kommit mir entgegen, ich servier eh meistens mit Slice oder Top Spin :)

Ich spiel auch lieber 'nen Slice-Serve vom Deuce Court, klappt meistens ganz gut. Hab da eher Probleme mit dem Top-Spin-Serve. Funktioniert der bei dir gut? Bei mir klappt der nicht so gut, obwohl ich ihn bei den Einhändigen auf die Rückhand spiele (vorausgesetzt es ist nicht eine Stärke von ihm/ihr). Egal, ob ich an die Linie oder genau aufs T-Kreuz spiele, es macht irgendwie keinen Unterschied der Ball kommt immer gut zurück. Selbst wenn der/die Spieler/in recht klein ist, kommt der Bounce einfach nicht hoch genug, um ein Problem darzustellen. Wahrscheinlich ist mein Aufschlag nicht der beste für einen Top-Spin-Serve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne Frage an die ganze Cracks hier. Ich bin jetzt nicht grad der schlechteste Spieler, aber scheinbar bin ich für das Spiel zu dämlich. Ich sehe Online keinen Stich (Nicht der Spieler :smile:).

1. Wie spielt ihr gegen Aufschlagmonster?

Wenn ich mal an den Ball rankomme (Was nicht oft ist) geht der ins Aus trotz Perfekt oder der geht so dämlich ins gegnerische Spielfeld das der mir den dann um die Ohren haut.

2. Wie führt ihr eure Schläge aus? (Also vom Timing her)

Ich habe das Gefühl das man Online noch viel schlechter das Timing hinbekommt als Offline. Sicher liegt das auch daran das die Bälle härter kommen.

Wahrscheinlich fehlt mir einfach nur das Spielverständis, was ich am besten in welcher Situation machen sollte. Vll. hat da auch noch wer n Tipp. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie plazier ich den starken aufschlag z.b. in richtung mitte???

ich schaff schon starke aufschläge um 200km/h mit dem rechten stick, doch die gehen immer direkt au ´f den spieler.

ich weiß, dass ich den linken stick in die richtung drücken muss, doch dann geht der immer ins aus.

ich versteh das nicht.

wie macht ihr das?

und wie parriert ihr am besten starke aufschläge: mit flat, spin, topspin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man haben die was an den Servern gemacht oder hatte ich wirklich mal Glück. Von Getsern bis Heute von 7 auf 12 gestiegen, ohne abbrüche wäre sicherlich auch 13 drinnen gewesen. So sieht es aus Rang 15 nicht mehr unerreich bar ist:biggrin5:

EDIT: Jetzt sogar endlich Note 15, jetzt nur noch die letzten beiden offline Trophies, dann Platin.

Meine Bilanz: 55/31, davon vielleicht 6 wirkliche gespielte Niederlagen. Zudem war meine Abbruchquote vor dem 18.4 so um 1/5 (wenn nicht sogar teilweise schlechter). Jetzt so um die 3/1 und gestern Abend sogar eine Serie von 8.

Fazit: Vielleicht haben sie doch was am Server gemacht und ein paar von diesen richtig nervigen Powertypen sind echt weg (kaum einen getroffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...