Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


qsti2000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss im 2 K Mode meist 5-10 Minuten warten, dann kommen aber zu 100% die Gegner.

Also abwarten und das Match im Geiste schon mal durchgehen :-D

ja 2k hab ich auch keine Probleme, also es geht, dauert nur eben sehr lange.

Aber world Tour ist da fuer mich unmöglich, dabei will ihc mal ein paar Leute mit meinem Virtuellem Ich abziehen :emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann versuch mal world tour dann wirst schon sehn,und nicht 10 minuten warten und 100% ein Gegner. Ich muss schon sagen so wichtig sein und nur reden und keine Ahnung haben bei diesen verfickten Server. Da hast du keine chance 3 stunden warten und dann kommt noch immer keiner, also rede nicht so eine scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann versuch mal world tour dann wirst schon sehn,und nicht 10 minuten warten und 100% ein Gegner. Ich muss schon sagen so wichtig sein und nur reden und keine Ahnung haben bei diesen verfickten Server. Da hast du keine chance 3 stunden warten und dann kommt noch immer keiner, also rede nicht so eine scheisse

Rede du erstmal vernünfitges Deutsch mit Punkt und Komma und vorallemdingen nicht vulgärer Sprache!

Aber das Problem ist: Warten ist unnötig! Wenn doch über 1.000 Leute Online sind, wieso muss ich dann gefühlte Lichtjahre warten, bis dann endlich ein Gegner gefunden ist!? Stell dir mal vor, sowas würde bei FIFA oder Call of Duty sein. Jedesmal 10 Minuten warten, bis man ein neues Spiel machen kann. Totaler Bockmist ist sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im offiziellen 2ksports Top Spin 4 Forum melden sich immer mehr Leute zu Wort und meckern das nichts mehr geht und keine Gegner gefunden werden.

Komischerweise war das miserable Matchmaking vor dem Patch kein Thema.

Ich hatte von Anfang an Probleme Gegenspieler zu finden oder mußte manchmal 20 Minuten Sanduhr angucken bevor was kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ja auch wirklich schrecklich ist: Direktmatches. Da geht gar nichts. Ich hatte gerade mal ein einziges Direktmatches. Eins! Das ist nichts. Vorallemdingen für die Trophäe ist das ja wichtig. Noch wichtiger für die Leute, die schon alle Turniere der Saison gezockt haben und nur noch auf die Direktmatches zurückgreifen können.

Turniere sind eigentlich meistens kein Problem. Habe heute auch schon 5 Spiele geschafft, 2 Turniersiege geholt. Läuft. Trotzdem sollte 2k sich mal auf ihre vier Buchstaben setzen und daran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage: Was genau kann man alles Boosten?

Also die World Tour Trophäen gemeint.

Und noch wichtiger: Wie?

Muss man sich einfach nur verabreden zu einem Word Tpur Spiel?

Und noch eine Frage: Wie viele Spiele muss man etwa gewinnen um die Note 14 zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage: Was genau kann man alles Boosten?

Also die World Tour Trophäen gemeint.

Und noch wichtiger: Wie?

Boosten geht eigentlich nicht, da man sich nicht Verabreden kann.

Und noch eine Frage: Wie viele Spiele muss man etwa gewinnen um die Note 14 zu erhalten?

Das kommt darauf an wieviel man verliert. :biggrin5:

Aber da man für einen Sieg mehr Punkte bekommt als für eine Niederlage verliert, sollte das eigentlich machbar sein, wenn das Verhältnis Sieg/Niederlage höher als 1:2 ist.

Im Moment funktioniert der MP aber sowieso nicht. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online ist das der größte müll. ich frag mich wie die immer die powerschläge schaffen bei den verbindungen (wenn man mal spielen kann).

das hat mit tennis nichts mehr zu tun.

gibt es da nen trick, das man immer die powerschläge perfekt trifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade das glück gehabt eine verbindung bei einem tunier in der world tour aufzubauen. aber zum spielen kam ich gar nicht. gerade als das spiel los gehen sollte kam die meldung das der gener ein problem mit seiner verbingung hat. kam dann zurück ins world tour menü wo ich feststellen musste das mir eine 0:3 0:3 niederlage verbucht wurde.

kam das bei euch auch schon vor?

sind die leute hier mit irgendwelchen cheats unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...