Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


qsti2000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es geht mir echt auf den keks... ich finde kene gegner... es is soooo nervig wenn man in in die loobi geht und da steht das 2 im spiel sind und 25 spieler warten und ich find keine sitzung.... kann mir irgendeiner helfen??

Direktmatches kannst du auch vergessen, bis 2K nen Patch rausbringt. Findest du denn Gegner bei den Turnieren?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass is es... da find ich auch keine... zumindest nich be den ...ca.20... versuchen die ich schon gemacht hab...

Letzte Möglichkeit wäre, ein Spiel zu suchen, wenn nur ein anderer in der Lobby ist. So habe ich bislang immer Spiele gefunden.

Ist dein Router evtl auf strikt gestellt?

Spielst du die Herren- oder Damen-WT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das update gabs doch heute scho

weiß zufällig jemand wie viele Siege man so für die Note 15 benötigt und ob der Balken mit jedem Sieg in den oberen Stufen gleichmäßig ansteigt ?

brauch nämlich nur noch das und überlege ob ich einen neuen Spieler erstelle oder mit meinem aktuellen, der bei 8 is, weitermache. Den hat ich allerdings vor nem halben Jahr erstellt und is durch die ganzen updates nu total harmlos geworden, so das ich meist verliere I)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass es wieder geht.

Nur blöd, dass man jetzt wieder von den ganzen Typen mit ihren Powerschlägen fertig gemacht wird...

Powerschläge sind in Ordnung, muss zugeben, dass ich auch Power 100 habe. Was ich heftig finde, sind die Spieler mit Aufschlag und Power 98, die dann auch noch Berserker beim Aufschlag sind und dir jedes Ding unreturnbar um die Ohren hauen:dozey: Teilweise habe ich mich ziemlich weit nach außen gestellt, um ne Chance zu haben, ran zu kommen. Leider waren meine Returns dann ziemlich mies und er hat leichtes Spiel, den Punkt zu machen. natürlich macht er ihn dann nicht einfach so, sondern mit nem Powerschlag DIREKT ins Eck:facepalm:

jup, leider sehr schwer geworden, nu muss man selbst scho sehr gut zu sein um die online Trophys zu holen

vor 4 Monaten, vor dem Ausfall und den ganzen updates, konnt ich noch locker fast jedes Turnier gewinnen, nu is jedes Spiel der reinste K®ampf

Einfach dran bleiben. Gegen fast jeden Spielertyp gibts ein Patentrezept. Die einen musste mit guten Returns auf dem falschen Fuß erwischen. Andere dann wieder rennen lassen und irgendwann nen tödlichen Cross spielen oder nen überraschenden Stopp. Möglichkeiten gibt es viele. Es ist aber hilfreich selbst etwas Power in den Schlägen zu haben, um auch Druck ausüben zu können:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dran bleiben. Gegen fast jeden Spielertyp gibts ein Patentrezept. Die einen musste mit guten Returns auf dem falschen Fuß erwischen. Andere dann wieder rennen lassen und irgendwann nen tödlichen Cross spielen oder nen überraschenden Stopp. Möglichkeiten gibt es viele. Es ist aber hilfreich selbst etwas Power in den Schlägen zu haben, um auch Druck ausüben zu können:smile:

das Problem is, die haben auch alle ein Rezept gg meine Spielweise :facepalm:

obs mein serve&volley Spieler ist oder die Powerfrau, mit beiden gehts ab Note 7 nicht viel weiter. 7 Siege in Folge bis zur 7, 4 Niederlagen,1 Sieg, 4 Niederlagen, 1 Sieg, 3 Niederlagen usw...

irgendwas nervt immer, entweder haut dir einer nur Aufschläge um die Ohren, der nächste spielt nur stops und der nächste wieder nur unmögliche Winkel

Dann wackelt die Verbindung ein bissl, man verpasst das Timing und der Ball landet sonstwo.

Und meinen Aufschlag bekomm ich auch nicht mehr hin. Wie kann ich den denn immer genau auf die Linie ballern ? bei mir kommt immer alles zu zentral, obwohl ich da auch 90 habe

rechten stick runter, links zielen, rechten stick hoch und nix passt richtig in die Ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Problem is, die haben auch alle ein Rezept gg meine Spielweise :facepalm:

Gib mal deine Stats durch, dann überlegen wir gemeinsam:smile:

Mein Aufschlag ist auch nicht gerade zum fürchten. Ich nutze ihn eher als Vorbereitungsschlag für nen guten Cross. Asse gelingen mir nur ganz, ganz selten:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerwerte meinste ?

Hab zur Zeit einen Serve&Volley Spieler und ne Powerfrau auf der Tour angemeldet.

Vorhand-Rückhand-Aufschlag-Volley-Power-Ausdauer-Tempo-Reflexe

Serve&Volley Spieler(20-0-0): 70-60-85-100-40-45-60-90

Trainer: Kelly (Volleymeister), bis gestern hat ich Claire Roberts (tiefe+spektakuläre volleys)

Powerfrau (0-18-2): 69-79-91-40-90-80-47-49

Trainer: Babb, also starker Aufschlag, vorher hat ich Gallo mit insideouts, war aber auch nicht so richtig gut

und mein alter Spieler mit dem ich am Anfang ganz gut unterwegs war:

74-76-71-44-75-86-70-54

Trainer Pei Jing Quah - Topspininvasion+monsterdefense

mein Problem is, dass ich selbst nicht weiß mit welcher Spielweise ich nu besser klar komme.

Einerseits möcht ich die Ballwechsel kontrollieren, andererseits aber auch schnell beenden.

Mit dem S&V Spieler bin ich im Prinzip ganz "gut" unterwegs, verliere allerdings meist wegen einem Punkt im Tiebreak, weil im Returnspiel halt nicht soviel zusammenläuft (heute eins mit 15-13).

Bei der Powerfrau bekomm ich wie gesagt zu wenig Genauigkeit hin und die defensiven Baseliner haun mir dann einen langen hohen Topspin nachm andern auf die Grundlinie, so dass ich trotz Power und Aufschlag nur in der Defensive bin

Schwer schwer, hilft nur weiter üben und hoffen, dass die Freaks aufhören :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute das erste mal nach 2 Monaten wieder gespielt und wer ist mein erster

Gegner? Hakoom! :dozey:

Er war zwar nicht so supergut, aber trotzdem noch besser als ich.

War wohl eingespielt. :biggrin5:

Alles in allem muß ich sagen, das der Multiplayer nach dem neuen Patch nun wieder genauso schlecht wie vor dem ersten Patch funktioniert.

Man findet zwar wieder Spiele, es passiert aber auch öfters das man 10 oder 20 Minuten auf ne Sanduhr guckt und nix passiert.

Ich hab den Eindruck das die Entwickler keine Ahnung haben woran der Fehler lag und einfach wieder auf den alten Stand vor dem ersten Patch zurückgegangen sind. Bei vielen Leuten scheints auch gut zu klappen, bei mir dooferweise nicht. Kann evtl. an meiner bescheidenen Internetverbindung liegen... ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert bei mir leider auch öfter, dass ich ne halbe stunde auf die Sanduhr starre und nix machen kann.

Gestern sogar 2x ne stunde gewartet und dann blieb halt nix anderes übrig als Spiel zu beenden. Als dank dafür wird man natürlich trotzdem in der Note runtergestuft. Macht das ganze nicht viel einfacher neben den normalen Niederlagen auch noch 2-3 fürs zwangsweise beenden zu kassiern.

Am Patchtag lief eigentlich noch alles halbwegs flüssig, vielleicht sind nu wieder zu viele Spieler online und Server verkraftets nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...