Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab die Mail jetzt auch endlich abgeschickt. Wollte ich zwar schon gestern machen, habs dann aber irgendwie wieder vergessen :facepalm:

Ich hoffe mal, dass sie jetzt auch ankommt und ich nichts vergessen hab, dann ist alles gut :smile:

Obwohl ich mir recht sicher bin, dass ich die richtige Lösung hab, was auch durch den ein oderen Tipp hier bestätigt wird, denk ich mir dann wieder wegen anderen Kommentaren "Das kann doch gar nicht sein" :biggrin5:

Naja, morgen sind wir alle schlauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, die Fragen waren ja eigentlich ganz einfach zu beantworten, um den Antwortsatz aber herauszufinden habe ich jetzt geschlagene 3 Stunden gebraucht... :biggrin5:

Irgendwie kommt man auch nicht davon ab, es weiter zu probieren, bis man entweder die Lösung findet oder das Rätsel selbst aufgelöst wird. Zum Glück sind´s ja noch ein "Paar" Stunden bis dahin! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, die Fragen waren ja eigentlich ganz einfach zu beantworten, um den Antwortsatz aber herauszufinden habe ich jetzt geschlagene 3 Stunden gebraucht... :biggrin5:

Irgendwie kommt man auch nicht davon ab, es weiter zu probieren, bis man entweder die Lösung findet oder das Rätsel selbst aufgelöst wird. Zum Glück sind´s ja noch ein "Paar" Stunden bis dahin! :smile:

nö, also ich habs aufgegeben :D

habe zwar alle buchstaben, bin aber wirklich zu doof für den antwortsatz :D

naja was soll man halt machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade das Spiel komplett von Frage 1 - Lösungswort mit dem user Baschdi8 zusammen erknobelt. Ich muss sagen ich fand manche Fragen supereinfach, aber bei ein paar musste ich schon richtig mitdenken und ach Google bemühen. Das Lösungswort hatte ich dann mit einer Idee und anschließendem googeln direkt vor Augen.

Aus den Buchstaben allein wäre ich also nicht draufgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...