Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke, das die Gewinner angeschrieben werden. Aber wenn du deine Adresse dabei schreibst, ist es auch nicht wild, wir verkaufen die nicht weiter. ;)

hab jetzt die adresse nicht mit hin geschrieben;)

aber fragen waren alle leicht nur bei frage 11 wusste ich es nicht und lösungswort musste ich etwas über legen aber war ja eigentlich klar.

Geschrieben
muss es ein deutscher oder englischer satz sein ??

Da müsst ihr schon selbst drauf kommen. Aber ich weiss, das die meisten, die vorher so gerätselt haben, sich dann an den Kopf gefasst haben, weil es nicht wirklich schwer war.

Geschrieben

so 21 buchstaben und noch immer kein Sinn. Args gibt nur 72 wörter im deutschen die 2 Buchstaben haben und davon passen nun 2 möglichkeiten. Also weiter rumgeschiebe der buchstaben. Oh mann

Aber wo pack ich den blöden buchstaben aus frage 2 hin der stört mich richtig

Geschrieben

Jaaaaaaa, ich habe es endlich herausgefunden! :) Die Buchstaben hatte ich alle richtig, aber ich musste trotzdem eine halbe Stunde überlegen. Im Nachhinein denkt man: Das wäre ja richtig easy gewesen :facepalm: ^^

Aber vielen Dank an Duke und das ganze Team für dieses Rätsel. Hat richtig Spass gemacht und war mein unterhaltsamstes Gewinnspiel, welches ich je gezockt hätte. Auch ohne Preise wäre es sehr witzig und ich würde trotzdem mitmachen :)

Geschrieben

Dank meiner Mutter habe ich die Lösung. Hatte seltsamerweise aber zwei Fragen zuerst falsch beantwortet, obwohl ich mir 100% sicher gewesen bin, dass ich diese richtig beantwortet habe.

Geschrieben

möchte mir ma jemand per pn die buchstaben geben...also ich bin mir sehr sicher dass ich alle rihctig hab...aber der salat is kommisch...kommt ein buchstabe 4x vor??

Geschrieben

hab auch nen buchstaben 4 mal ^^

irgendwie ergeben die buchstaben für mich kein sinn oO

man bin ich dämlich ^^

ist echt verdammt easy xD

Geschrieben

Bin sicher, dass ich alle Buchstaben habe, aber komme noch nicht drauf, hab ganz komische neue Wörter erfunden :D

irgendwie fühl ich mich grad voll dumm :x

Geschrieben
Bin sicher, dass ich alle Buchstaben habe, aber komme noch nicht drauf, hab ganz komische neue Wörter erfunden :D

irgendwie fühl ich mich grad voll dummm :x

Nicht nur du. :facepalm:

Kann doch nicht sein, dass ich da net draufkomme. :dozey:

Geschrieben

ich möcht mich auch nochmal bei duke und allen anderen bedanken, war ne tolle idee diese schnitzeljagd und hat echt super laune gemacht und mir selber ist aufgefallen wie kompliziert ich manchmal denke :facepalm:xD:D

Geschrieben
ich möcht mich auch nochmal bei duke und allen anderen bedanken, war ne tolle idee diese schnitzeljagd und hat echt super laune gemacht und mir selber ist aufgefallen wie kompliziert ich manchmal denke :facepalm:xD:D

Ich glaube, das machen viele nach wie vor. Die Lösung ist nah und doch so fern.....:cool2:

Geschrieben

ich hab auch nen rätsel für dich Duke

Welcher Finger ist der längste?

ne nur spass!!!! ich komm noch drauf ich glaube ich denke zu kompliziert (zumindestens hoffe ich das)

Finde das echt cool auch wenns net gleich einleuchtet bisher

Geschrieben

Also ich zweifle halt immernoch an der Richtigkeit meiner Buchstaben. Ich denke mehr darüber nach, ob die richtig sein könnten als das Lösungswort zu suchen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...