Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame defekt?

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute hoffe das mir einer weiterhelfen kann...

Hab vor einer Std Burnout gespielt und musste dann kurz aus dem game als ich es jetzt wieder starten wollte startet es immer wieder einen neuen spielstand und mein alter wird nicht angenommen... hat jemand noch das problem gehabt im forum finde ich nicht mit dem fehler daher halt ein neues thema... hoffe nicht das ich alle neu machen muss sonst fliegt es in die tonne hab echt kein bock dann mehr verstehe auch nicht was passiert sein sollte da ich ja kein dlc oder update installiert habe einfach auch dem game raus und nach ner halben std wieder rein danach kam das problem.. :banghead:

Geschrieben

hab auch das problem, hab am Donnerstag gut 3 Stunden gespielt, PS normal ausgeschaltet und gestern als ich spielen wollte kam dauern das er einen neuen Spielstand machen will. Hab dann immer das Game verlassen und auch unter den Spielständen ausserhalb des Spiels stimmt die Uhrzeit noch überein mit dem letzten speichern der Daten vom Donnerstag.

Bin auch ratlos was ich machen kann. :banghead:

Geschrieben

habt ihr mal am pc das save überprüft ob noch alle Dateien, aus denen das Burni savegame besteht, vorhanden sind und an dem richtigen ort sind? das savegame besteht aus 5 dateien (2x .png, .dat, .pfd, .stfo) diese müssen unter PS3\SAVEDATA\BCES00104-GAME-\ (letzteres weicht ab) zu finden sein.

ansonaten versucht mal die PS3 komplet am Netzschalter auszuschalten nach 2 Versuchen sollte der Spielstand nach längerer Wartezeit geladen werden wenns nicht klappt musst du neu anfangen

Geschrieben

hab in mehrern foren gelesen das es für burnout sowas nicht gibt bzw nicht möglich ist.

die savegames sind irgendwie geschützt...

kann sein das da irgendwann mal nen tool für kommt..

aber ansonsten darfst du bestimmt nochmal von vorne anfangen

Geschrieben

also wenn ihr online mit leuten gezockt hab und worden von welchen getackte hab ihr ein virus o. ein häck bug ich wurde 1 mal getackt von jemand und da stand sie haben 32 mio. takedowns im rückstand und nach 1 h hab ich das spiel verlassen und dan stand da bitte warten und nach 30 sek. ca piep piep ps3 macht neustart und immer wenn ich wieder rein gehe fäng das game von vorne an und und immer das selbe beim verlassen des spieles und wenn ich mit anderen online zocken haben die das problem auch es sind paar häcker bei burnout unterwegs

suche auch noch was dagegen mit das aufhört aber noch nix gefunden

kenn ihr was dagegen

Geschrieben
also wenn ihr online mit leuten gezockt hab und worden von welchen getackte hab ihr ein virus o. ein häck bug ich wurde 1 mal getackt von jemand und da stand sie haben 32 mio. takedowns im rückstand und nach 1 h hab ich das spiel verlassen und dan stand da bitte warten und nach 30 sek. ca piep piep ps3 macht neustart und immer wenn ich wieder rein gehe fäng das game von vorne an und und immer das selbe beim verlassen des spieles und wenn ich mit anderen online zocken haben die das problem auch es sind paar häcker bei burnout unterwegs

suche auch noch was dagegen mit das aufhört aber noch nix gefunden

kenn ihr was dagegen

32 mio.? Also so was hab ich noch nie gehört ... aber ich glaube eine vollständige Formatierung sollte es beheben falls du einen virus auf der festplatte hast.

Geschrieben

Der Spielstand wird einfach fehlerhaft sein. Wirst wohl ein neues Spiel anfangen müssen und nochmal zocken.

Sehr ärgerlich, ich fühle mit dir. :cry2:

Geschrieben

hatte denn fehler auch.

mein alter spielstand wurde automatisch überspeichert.

nüja ich hatte zum glück schon vorher platin geholt.

hab das spiel verkauft

Geschrieben

danke für eure hilfen aber alles schon voher versucht und geht nicht mit fromatierung und spielstand neu machen was er ehh immer macht

hab es rausgefunden das es auf demm sever liegt womit die mich inviziert haben

weill es nur passiert wenn ich online gehe offline ohne probleme

versuch es jetzt mit der ver.1,90 vom store ist ja kostenlose für plus mitglieder

solltet ihr was neues wissen lasst es mich wissen

Geschrieben

bei mir das selbe prob.... ich hatte heute gute 4 stunden gespielt und wollte nach ner pause wieder weiterzockn.... -> neues spiel. ich dachte mir dann dass es vllt einfach ein fehler war und hab neu angefangen... nach weiteren 4 stunden die ich mit dem neuen savegame verbracht habe und nachdem ich wieder weiterspielen wollte, will das spiel wieder ein neues anfangen?! bitte was? einmal kann sowas ja passieren... aber nicht 2 mal hintereinander.

Geschrieben
bei mir das selbe prob.... ich hatte heute gute 4 stunden gespielt und wollte nach ner pause wieder weiterzockn.... -> neues spiel. ich dachte mir dann dass es vllt einfach ein fehler war und hab neu angefangen... nach weiteren 4 stunden die ich mit dem neuen savegame verbracht habe und nachdem ich wieder weiterspielen wollte, will das spiel wieder ein neues anfangen?! bitte was? einmal kann sowas ja passieren... aber nicht 2 mal hintereinander.

WORD! bei mir und meinem Kumpel dasselbe... :facepalm:

ich hoffe das die ein neues Update rausbringen... :emot-what:

kollege 6h verballert und ich 5h - :banghead::skep:

habs eben nochmal probiert - also ingesamt 3x mal ... jedesmal startet er ein neues Game und Überschreibt den alten speicherstand..

Geschrieben

Das muss aber an der PSN version liegen.

Ich hab mir das Game erst vor kurzem gekauft (Spartip im PS3M - 19 Euro mit 2 DLCs) und ich hatte keine Probleme mit den saves. Habe es quasi auf Platin, nur der Smugshot fehlt noch.

Habe mir gestern Nacht Big Surf Island runtergeladen (DLC) und es heute Mittag durchgespielt, geht immernoch alles wunderbar.

Keine Probs - keine Trophie-Bugs - kein garnix - alles wunderbar

Es haben sich heute auch schon Leute im allgemeinen Burnout Thread beschwert, die haben dasselbe Prob mit den Saves wie ihr und ich bin mir Sicher das hat was mit der PSN Version zutun. :dozey:

Geschrieben
Das muss aber an der PSN version liegen.

Ich hab mir das Game erst vor kurzem gekauft (Spartip im PS3M - 19 Euro mit 2 DLCs) und ich hatte keine Probleme mit den saves. Habe es quasi auf Platin, nur der Smugshot fehlt noch.

Habe mir gestern Nacht Big Surf Island runtergeladen (DLC) und es heute Mittag durchgespielt, geht immernoch alles wunderbar.

Keine Probs - keine Trophie-Bugs - kein garnix - alles wunderbar

Es haben sich heute auch schon Leute im allgemeinen Burnout Thread beschwert, die haben dasselbe Prob mit den Saves wie ihr und ich bin mir Sicher das hat was mit der PSN Version zutun. :dozey:

Das denke ich auch.

Ich habe nun das Spiel erstmal wieder deinstalliert und mein Savegame aufm dem PSN plus server gebunkert ( damit da hoffentlich auch vom zweiten durchspielen nichts verloren geht)

Nach einem weiteren herunterladen und installieren des Spiels + Updates etc. tauchte der Savegame-Fehler immernoch auf :(

Geschrieben
ich glaub nciht das es am psn liegt.

bei mir is der fehler schon vor dem psn down aufgetreten

Nicht am PSN, sondern an der PSN Version.

Update:

Im PS forum hat einer dieses Problem angesprochen. Eine Lösung gibt es jedoch immernoch nicht.

-> Link

Geschrieben

Huhu :) ich war grad seit langem mal wieder in Burnout alte Freunde treffen und dort gibt es nur noch ein Thema - den Virus - der deinen Spielstand zerstört!

Ich hab hier mal den Thread gelesen und meine Leute berichten genau davon - jemand kommt in den Raum und Taked dich, dann steht da 3. Millionen Takes im Rüchstand und dein Spielstand ist hinüber...oder...hab ich gerade live gesehen...man lädt Freunde in den Raum ein und wenn sie reinkommen dann haben sie oben nicht mehr ihren online PSN Namen stehen sondern einen ganz anderen Namen, den sie nun nicht wieder wegbekommen... usw. es werden immer mehr Leute mit ganz bösen Problemen in Burnout :( wißt ihr da was drüber oder wo man genaueres erfahren kann bzw. ob das evtl. ein Virus ist, der die Playsi zerstören kann?

Hoffe um Antwort, und vielen Dank für,s lesen!

Edit:

Hab grad mitbekommen, daß Burnout nicht kompatibel ist mit Playstation plus Avataren und dass der Fehler nur auftritt wenn man solch einen Avatar nutzt oder online mit jemandem spielt, der so einen Avater nutzt.

Vermeidet man dies, dann verliert man auch seinen Spielstand durch den Speicherbug nicht mehr...kann dies jemand bestätigen?

Geschrieben
Hab grad mitbekommen, daß Burnout nicht kompatibel ist mit Playstation plus Avataren und dass der Fehler nur auftritt wenn man solch einen Avatar nutzt oder online mit jemandem spielt, der so einen Avater nutzt.

Vermeidet man dies, dann verliert man auch seinen Spielstand durch den Speicherbug nicht mehr...kann dies jemand bestätigen?

WAS?? Wegen sowas geht das Savegame weg? is ja eigentlich schon lächerlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...