kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 auto (nissan skyline GTR natürlich ) getunt oder ungetunt
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Kommt auf die Art des Tunings an .. Angst vor jedem Gullideckel zu haben, weil er dir den Unterboden aufreissen könnte, ist auch nicht das Wahre :emot-raise: Getunt; aber Rückenschonend Fix oder Foxi?
haincekirge Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 drift sieht cooler aus Ferrari oder Porsche?
OoDannyoO Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Porsche^^ unsicheres PSN das heute on kommt oder sicheres PSN das im laufe der nächsten woche on kommt?
italiabeachboy Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 sicheres PSN was nächste woche on kommt (was meinst du mit unsicheres) schinken oder käse?
OoDannyoO Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 schinken, hab gemeint wenn die noch nicht fertig sind mit den update und die es heute ans netz stellen würden dann wäre es gegen hackangriffe nicht sicher. grafik oder gameplay?
italiabeachboy Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich sag einfach mal.. gamescom oder e3
007james Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 und wie gehts jetzt weiter xDD ups ich habs völlig vergessen gamescomschwarz/gelb oder blau/weiß blau/weiß Kanye West oder Flo Rida
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.