Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Deusfantasy

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mag beides, aber eher Bücher.

Die Herr der Ringe- oder die Hobbit-Trilogie?

Geschrieben

Naja, früher bin ich dafür in Läden gegangen, aber da kleinere Musik-Stores ja quasi ausgestorben sind, wird eben über's Internet bestellt.

Laute Musik hören: mit oder ohne Kopfhörer, auch wenn man sämtlichen Nachbarn damit auf den Keks geht?

Geschrieben

Hängt vom jeweiligen Film ab. Actionlastigers oder bildgewaltige Filme wie z.B. Herr der Ringe oder Interstellar schaue ich mir auch gerne mehrmals im Kino, auch wenn ich sie mir später dennoch kaufe. Aber Thriller oder Dramen wie der Maschinist etc. muss ich nicht im Kino gesehen haben.

Tolpatschig oder elegant wie ein Dodo?

Geschrieben

Eben.

Teilen natürlich, ich darf mich ja auch jederzeit an deren Brekkies bedienen.

Mit dem Gesicht zur Wand, wo der Spü lasten hängt, auf dem Klo sitzen oder anders rum? :monocle:

Geschrieben

Ja sie sind einfach so großzügig zu uns menschlichen Sklaven :emot-worship:

Wtf :lol: Natürlich anders rum :lol:

Fotos in digitaler Form auf dem PC sammeln/anschauen oder entwickeln lassen?

Geschrieben

Auf dem PC sammeln und anschauen, obwohl ich schon mit den Gedanken spiele, einige davon mal entwickeln zu lassen oder es selber zu tun.

Sich über von den Katzen angeschlepptes Kleinvieh wie Schnecken, Grashüpfer oder Mäuse tatsächlich freuen oder nur so tun?

Geschrieben

Öhm, sich über den Jagdtrieb der Katze freuen, die kleinen Viehcher aber trotzdem bedauern.

Falls ihr angegriffen werdet: Würdet ihr lieber mit einem Hai oder einem Krokodil kämpfen wollen? (Oder davor flüchten. :grin:)

Geschrieben

Österreicher. Zum einen, weil ich mehr Personen aus Österreich kenne und zum anderen, weil Schwizerdütsch noch bescheuerter klingt, als das was ihr da brabbelt. :redface:

Im Restaurant sein Essen fotografieren, die Bilder hochladen, bei Twitter einstellen, Kommentare dazu beantworten und das Essen zurückgehen lassen, weil es kalt ist oder nicht?

Geschrieben

klingt super, sollte man definitiv machen.

Ein listiger Schelm sein und Adblocker auf jenen Seiten verwenden, die einen darum bitten diesen zu deaktivieren oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...