Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Deusfantasy

Recommended Posts

Geschrieben
Noch so einer... :dozey:

Ach komm, stell dir vor, alle Cowboys wären auf Zebraeseln durch den Wilden Westen geritten, gibs zu, das hätte was. :mmmhmm:

Ich mag beides total gern, Conscious find ich aber besser.

Die meisten Gangsterrapper sind leider so albern.

Geschrieben

Jetzt habe ich mich so auf deine Frage konzentriert, da habe ich das glatt vergessen. :surprised:

unifarben

Hüte oder Basecaps?

Geschrieben
Ach komm, stell dir vor, alle Cowboys wären auf Zebraeseln durch den Wilden Westen geritten, gibs zu, das hätte was. :mmmhmm:

Ich mag beides total gern, Conscious find ich aber besser.

Die meisten Gangsterrapper sind leider so albern.

Niemals werde ich diesen genetischen Abschaum aus der Hölle akzeptieren! Für mich bedeutet ein Zebraesel nichts anderes, als das irgendwann, irgendwo ein Zebra ein unschuldigen Esel vergewaltigt hat... oder umgekehrt? :emot-raise:

EGAL! Über alles weitere, warum und wieso die Rassentrennung strikt eingehalten werden muss (!), werden dich bestimmt OCB und Manni gerne aufklären. :monocle:

Macho, selbstverständlich. :monocle:

Getränke: mit Eiswürfeln oder ohne?

Geschrieben
Niemals werde ich diesen genetischen Abschaum aus der Hölle akzeptieren! Für mich bedeutet ein Zebraesel nichts anderes, als das irgendwann, irgendwo ein Zebra ein unschuldigen Esel vergewaltigt hat... oder umgekehrt? :emot-raise:

EGAL! Über alles weitere, warum und wieso die Rassentrennung strikt eingehalten werden muss (!), werden dich bestimmt OCB und Manni gerne

Vielleicht dreht Disney demnächst auch einen Film drüber. Wie die Liebe des Zebras und des Esels siegte und welch steinige Wege sie bis dahin überwinden mussten ... :sosp:

(Bitte nicht!)

Im Sommer mit Eiswürfel, im Winter ohne.

Filmposter oder Gemälde?

Geschrieben

:emot-haw:;)

Guido Maria Kretschmer, der macht einen wesentlich sympathischeren Eindruck, wenn ich den nicht gerade verwechsel.

Zebraesel zu Salami verarbeiten oder dem Zebraesel eine tiefe Zuneigung und Verbundenheit vorgaukeln, um ihm dann das Herz zu brechen, indem man ihn zu Salami zerhäckselt? :monocle:

Geschrieben

Hauptsache tot. Guter Mann. :thumbsup:

Schnittblumen. Die landen wenigstens schnell im Kompost, wohingegen ich den anderen Scheiß, demnächst wieder, auf die Terrasse schleppen darf...

Schal oder Halstuch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...