Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Deusfantasy

Recommended Posts

Geschrieben

Und deine Haare gehen ganz klar drüber. Vielleicht haben wir auch nur eine andere Definition von schulterlang? :skep:

Interessant sind auch noch die Fakten, das derjenige, als Wirtschaftsflüchtling nach Deutschland kam, seit einem Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und sich bei dem örtlichen Pegidaverband engagieren wollte. Integration at its findest. :monocle:

In den Arm nehmen. Das andere ist eher so'n Frauending.

Brotrinde abschneiden oder dranlassen?

Geschrieben

Achsoooo ok. Ja sie sind auf jeden Fall um einiges länger als schulterlang ^^

Oh maan das passt ja mal wieder perfekt zusammen :facepalm:

Dranlassen. Ist doch ne Verschwendung.

Geier oder Adler?

Geschrieben

Beim Blick auf dein Profil schon. :cool2:

Ich bin einfach kein Freund von diesem momentanen Trend, bei dem soviele Frauen ihre langen Haare für Kurzhaar- und Omafrisuren opfern. Es gibt zwar genügend denen es auch steht, aber die meisten tun sich, meiner Meinung nach, keinen Gefallen damit.

Heute mal Bier. :monocle:

Cognac oder Whisky?

Geschrieben

Zwölffingerdarm - ich denke der ist im Gegensatz zum Blinddarm wichtig (?) :emot-raise:

Beim Blick auf dein Profil schon. :cool2:

Ich bin einfach kein Freund von diesem momentanen Trend, bei dem soviele Frauen ihre langen Haare für Kurzhaar- und Omafrisuren opfern. Es gibt zwar genügend denen es auch steht, aber die meisten tun sich, meiner Meinung nach, keinen Gefallen damit.

Keine Angst, bin ich auch nicht. Dafür habe ich meine Haare nicht jahrelang wachsen lassen und gepflegt :redface: Außerdem muss man für kurze Haare echt ein bestimmtes Gesicht haben, dass es einem steht und ich denke, das habe ich nicht :D
Mayonnaise, weil das Wort mit einem "M" anfängt.
Dann beginnt dein Name wohl mit M :ihih:

Haare färben oder in der Naturfarbe lassen? :D (Nein es geht nicht um mich, Zarathustra^^)

Geschrieben

Kommt immer auf den Dialekt drauf an, manche klingen ganz charmant, aber wenn ich z.B. an die Sachsen denke ... dann lieber akzentfrei. :xd::'>

Elefanten oder Giraffen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...